Kame-Hame-Ha in der Realität

Isses möglich???

• Ja natürlich!!!!!!!

Stimmen: 8 32,0%
  • Niemals das ist Humbug!!!

Stimmen: 6 24,0%
  • In 1000 Jahren mit 100% Gehirnbemutzung könnte es klappen!!!

Stimmen: 11 44,0%
  • Keine Ahnung!!!!!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ5

Db-AF kommt ......NICHT
Also ich wollt euch mal fragen ob ihr glaubt ob es möglich wäre ein Kame-Hame-Ha in der Raelität abzufeuern!!!

Ich glaube es würde gehen :D:D:D

Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niemals !!!!! Niemals könnt man das Kame-hame-ha oder irgendeinen KI-Blast hinkriegen ! Obwohl ! Ja villeicht doch ! Ich hab schonmal gehört das Shaolin-Mönche ihr Körpereigene Energie durch Konzentration und meditation kontrolliren können ! Und so eisblöcke und all so nen schrott durchschlagen ! Wenn so einer jetzt auf die insel von muten-roshi gehen würde und dort 50 Jahre trainiren würde könnte der das bestimmt packen !*lol*

Es ist Tatsache das einige Spezialisten ihrer Ki kontrollieren und bündeln können, um z.B. irgendwas großes, hartes kaputt zu hauen ! Ich glaube aber nicht das es möglich ist mit seinem Ki in der Gegend rumzufeuern, wenigstens nicht im DB- Style ;) ! Im alten Forum gabe es den selben Thread, und da hat irgendwer gesagt das es Physikalisch möglich wäre (theroretisch)...wie weiß ich nicht mehr...

Ja!Ich hab soger ne Anleitung im Internet gefunden wie man ein Kame-Hame-Ha machen soll!!!!!!!!!
Also ich bin fest davon überzeugt dass wenn der Mensch viel übt und das KI richtig kontrolliert,dann würde sowas in der Art sicher gehen!!!!!

@Sayaman

ja, der der das gesagt hat war mein kumpel SheriffVanhalen...aber das war nur spaß... ber ich glaube auch das man durch meditation (ist ja ähnlich wie ki sammeln) ungewöhnliche dinge vollbringen kann, aber keine Feuerbälle weren kann...

Niemlas

Was woll alles passiren würde wenn jemand wohl wirklich mit seiner KI enegiebälle abfeuern kann ? Denn würden se bestimmt zu Experimenten ausnutzen und der würde dann ausbrechen und dann probiren die welt zu regieren und dann alle töten ! Dann müsste ich woll eingreifen !

Und der große Sayaman sowieso *g*

So weit wird es aber nicht kommen, da ja jetzt sogar die Menschen selten werden, die 5 min ohne Pause laufen können ohne umzukippen ! :D

wieso nich glaube versetzt berge :)
wie gesagt einige können ja ihre ki sammeln also warum soll kein ki blast gehn........sicher nich sowas wie in dbz das die da so easy ma 50bälle werfen aba sowas wie gokus erstes kamehameha (das eine das er gegen das auto ghaun hat) vielleicht :)

JAAAHHHH
Diesen thread hab ich auch schon ma geschrieben,
alle waren dann so ernst und haben mich beschimpft das geht nicht und so!!! aber ich wollte nur ein wenig rummalbern oder ???

Ich hab ma im fehrnsehn gesehen (eurosport) wie ein shaolin mönch eine naddel durch eine dicke scheibe geworfen hat, die scheibe hatte dann ein naddelgroßes loch und war sonst ganz, der mensch ist also schon zu eigem fähig, ein kamehameha ist schon ein bisschen extrem aber wer weiß.....

@UltraMan

hey das mit den mönchen habe ich auch gesehen, aber das ist ein beweis, das die asiaten die kunst beherrschen ihren körper und Geist optimal zu kontrolieren,
aber ich glaube das geht sowisio nur mit viel trainung

Chibi Trunks

Den Thread gabs scho wie schon einige gsagt ham.
Wir ham damals gsagt das es vielleicht,möglicherweise irgendqwann möhlich sein könnte.Wenn man sein Hirn ausnuttzen würde.Und bitte kommt mir etzt net mit wissenschaft.Die wissen a net alles.

Und @UltraMan
Wenn man so nen Thread aufamcht muss man auch damit rechnen das einige ihn ernst nehmen was ja auch damlas eine lange Diskussion hervrtgebracht hat

Das hab ich auch gesehen mit den Shaolin.
Aber ich sag sowas geht nicht ein Kamehameha abzufeuern oder etwas ähnliches, obowohl man niemals nie sagen soll embarassed
Es gibt schon ungewöhnliche dinge aber sowas kann ich mir nun echt nicht vorstellen, und ausserdem wird gesagt das der mensch irgendwie nicht sein ganzen Gehirn benutzt (sowas in der richtung)
Woher wollen die das Wissen??

Durch Untersuchungen.frag mich bloss net wie die des gmacht ham aber die hams halt rausgfunden das man den Großteil seines Hirnes nicht benutzt weil man ihn einfach nicht braucht.Das Menschliche Hirn wäre/ist zu Leistungsfähig.Is halt so wie würdest dir sonst erklären das einige besser sin /intelligenter sin obwohl das Hirn die gleiche Größe hat????

Daher:
Ein KHH könnte möglicherweise irgendwann möglich werden wenn wie gesagt es gelänge sein Hirn zu nutzen.

Ach die schnacken doch nur, was heisst zu leistungsfähig??
Die sagen was und jeder glaubt daran, eine Zeit lang hab ich es geglaubt, aber wenn man richtig darüber nachdenkt dann ist man anderer meinung.
Nur weil sie Wissenschaflter heissen wird ihnen alles abgenommen, ok sie haben sich ihren titel erarbeitet aber trotzdem muss man ihnen nicht alles abnehmen.

Also ich glaub net alles was die sogenannten Wissenschaftler sagen das kannst ja daran sehen das ich daran glaube das ein KHH möglich wäre unter bestimmt vorraussetzungen.
Aber wie würdest du dir erklören das es Idioten und Intelligente Leute gibt?Denn das Hirn is so ziemlich gleich daran kanns net liegen also mus szumindest eien unterschiedlich starke Nutzung vorliegen da ist es doch denkbar/wahrscheinlich das man sein Hirn auch noch mehr nutzen könnte.
So wie du redest hast du dir net den Thread im alten Forum durchglesen oder?

Ne den von alten Forum hab ich nicht gelesen.
Du sagst das einige schlauer sind als andere, das ist doch klar wenn man lernt das ist man natürlich schlauer, warum gehst du dan zur schule??
Achten wir mal nicht auf das alter, aber ein Wissenschaftler ist doch logischer weisse schlauer als jemand welcher ein Beruf hat welcher nur mit dem Körper durchgeführt wird.
Ich sag ja nicht das ich nicht glaube das man sowas "außergewöhnliches" durchführen kann, aber ich sage egal wie schlau der Mensch ist bringt es ihm nichts, es hat ehr was mit dem Geist zutun.

Ich war es damals der sagte, dass es Theoretisch möglich wäre! Allerdings glaube ich kaum das einer Genug Energie dafür zusammen bekommt! Aber so ein Mönch ist schon nicht schlecht. er ist der Beweiß für das Vorhanden sein Von "KI". Das ist doch Hoffnung!

@Soininen: Du sagst es!!!

Also ich glaube fest daran das es mit meht gehirnbenutzung und viel Übung und VIEL Power klappen KÖNNTE!!!!!!!!
Was der Mensch mit 100 Gehirn alles machen KÖNNTE kann man sich doch jetzt noch gar net richtig vorstellen!!! Vielleicht passiert aber auch nix,wie gesagt wer weiss.......
Und was die Wisseschaftler dazu sagen is mir sowas von egal das is alles noch Theorie!Die sagten auch das unmöglich waäre zu fliegen,und haben die damit recht gehabt??? Ausserdem gehen bei denen die Meinungen sowieso breit auseinander,egal bei was!!!!!

@Ex-Gohan:Ich glaub mal eher Soininen wollte damit dagen das es Leute gibt die halt net ganz so intilligent sin wie andere,z.B. geistig Behinderte,ich galube dass wollte er damit sagen!?!Die können lernen soviel sie wollen,schlauer werden sie dadurch aber deshalb net!

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal kurz zum Thema Intelligenz: Intelligenz wird nicht daran gemessen was ein Mensch weiß, sondern was er geistig leistet ! Lehrer sind keinesfalls intelligent, die können sich nur viel merken ! Es ist sehr wahrscheinlich das viele Säuglinge weitaus intelligenter sind als ich, ihr oder sonstwer...Leute wie Einstein oder Darwin waren meiner Meinung nach sehr Intelligent, da sie etwas vollkommen neues herausgefuden haben, und nicht alte Dinge neu aufgewärmt erzählen ! (es ist überigens ein Gerücht das Einstein nicht in der Schule mitkam, er hatte einfach keine Lust dazu)...aber nur soviel dazu...;)

Original erstellt von Ex-Gohan
Ne den von alten Forum hab ich nicht gelesen.
Du sagst das einige schlauer sind als andere, das ist doch klar wenn man lernt das ist man natürlich schlauer, warum gehst du dan zur schule??
Achten wir mal nicht auf das alter, aber ein Wissenschaftler ist doch logischer weisse schlauer als jemand welcher ein Beruf hat welcher nur mit dem Körper durchgeführt wird.
Ich sag ja nicht das ich nicht glaube das man sowas "außergewöhnliches" durchführen kann, aber ich sage egal wie schlau der Mensch ist bringt es ihm nichts, es hat ehr was mit dem Geist zutun.

Wie Sayaman schon sagte hat Intelligenz nix mit wissen zu tun.Intelligenz is nur die Fähigkeit logisch zu denken und danach zu handeln und net ob man in der Schule is oder sonstwelche Prüfungen macht.

Um auf Einstein einzugehen:
Dem war in der Schule langweilig weil er das was ihm die Lehrer beibringen wollten schon längst selbst verstanden hatte.Und das ist wahre Intelligenz.

Und damit zum ca 100mal :
EIN KAME HAME HA KÖNNTE THEORETISCH MÖGLICH SEIN

P.S.:Hey Son-Goshen was is mit dir hilf mir ma wieder a weng

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten