Kame-Hame-Ha in der Realität

Isses möglich???

• Ja natürlich!!!!!!!

Stimmen: 8 32,0%
  • Niemals das ist Humbug!!!

Stimmen: 6 24,0%
  • In 1000 Jahren mit 100% Gehirnbemutzung könnte es klappen!!!

Stimmen: 11 44,0%
  • Keine Ahnung!!!!!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennst meinst des is net möglich OK.Ich glaub dran wie man ja im Thread sieht.

Zu den Mönchen:
Des is kein Trick sondern eben die Konzentration der gesamenten Kraft/Energie auf die gewünschte Stelle

Re: Theorie...

Original erstellt von Go-Q
Ich hätt noch ne andere erklärung, wie Kamehame ha theoretisch (nur theoretisch) möglich wäre:

Jeder Mensch (auch Tiere) erzeugt beim bewegen seiner Muskeln elektrische Impulse, sozusagen kleine Stromschläge (Haie können das Orten). Je größer die Muskeln und je größer die eingesetzte Kraft desto großer der Strom. Wenn jemand genug Muskeln hat (hat keiner) könnte man damit Blitze abfeuern und wenn man das zu einem Laser bündelt vieleicht ein Kamehame ha.

Aber:

1. Kein Mensch kann so stark werden
2. wie soll man diesen Strom auch noch bündeln können?
3. Man würde den elektrischen schlag selbst nicht überleben.

Deswegen denke ich kann man kein Kamehame ha abfeuern. (und ne pistole erfüllt da auch ihren Zweck!)

Also erstens wie Anime-Fan des schon gsacht hat, ein KHH besteht aus Ki net aus Elektrizität. Und du sagst eine Pistole erfüllt da auch nen Zweck?? Echt geh du mal im Flughafen mit ner Pistole rum, mal sehn wie lange du die hast. Mit einem KHH kannste Panzer kapput machen (ich möcht sehn wie du des mit ner Pistole machst) und wirst net endeckt (also bevor du des abfeuerst).

Und mit dem Hirn verstehste da echt was falsch. Der Mensch nutzt nur ca 40 % (waren des glaub ich) des Hirns, wenn wir 100% nutzen würden hätten wir mehrere möglichkeiten um unsre Technologie zu erweitern. Und es gibt ja diese Löffel verbieger, ich gehe davon aus, dass sie einen größeren Teil des Hirns nutzen und dadurch Telekinetische Kräfte nutzen können. Und wenn wir 100% nutzen können ist es uns vieleicht möglich unser Ki zu bündeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hach, ihr seid so schlau!

Aber bis man so ein starkes kamehameha hinkriegt, muss man echt viel trainiert haben! (so wie Son-Goku, das ist doch nur erfunden! Wenn es solche starken Typen in der realität gäbe dann würd ich mich nicht mehr vor die Tür trauen!

Und wieviel prozent unseres gehirns braucht man wohl für ein Kamehameha? wohl weit über 100%!

Wir benützen ja nichtmal genug prozent, damit wir unsere Komentare fehlerfrei schreiben. auch bei voller leistung wär unser gehirn nicht zu mehr Wert als zum denken (soweit ich weiß benutzt man auch nur 9% oder so, bin ich mir nicht ganz sicher).

Zuletzt bearbeitet:
ALso Goshi hat net gsagt das die Leut mit Telekinetischen Kräften 100% nutzen sondern nur mehr wie normal üblich.
Ich schlag dir ma vor genauer zu lesen oder die Klappe zu halten

Wie ich scho ma bemerkt hab is des Glaubenssache da man diese Diskussion nicht auf BAsis von Fakten führen kann des is einfach net möglich.

Ich wünscht ich wär so weise wie du!

ich glaub nicht daran, also steig ich aus der Diskussion aus und nehm alles was ich gesagt hab zurück!

Tschüss aus diesem Thread!

Hach, ihr seid so schlau!

Aber bis man so ein starkes kamehameha hinkriegt, muss man echt viel trainiert haben! (so wie Son-Goku, das ist doch nur erfunden! Wenn es solche starken Typen in der realität gäbe dann würd ich mich nicht mehr vor die Tür trauen!

Und wieviel prozent unseres gehirns braucht man wohl für ein Kamehameha? wohl weit über 100%!

Wir benützen ja nichtmal genug prozent, damit wir unsere Komentare fehlerfrei schreiben. auch bei voller leistung wär unser gehirn nicht zu mehr Wert als zum denken (soweit ich weiß benutzt man auch nur 9% oder so, bin ich mir nicht ganz sicher).

Also wenn man mit ca 1 % mehr diverse Metall Löfel verbiegen kann, dann möchte ich wissen was passiert wenn man 10% mehr nutzen kann.

Ich wünscht ich wär so weise wie du!

Vergiss es Goshi. Allein an der Bemerkung merlt man doch das der net mit sich reden lässt.Also lass ner.Wie du weißt göaub ich ja a dran und was dann so a Schlaumeier sagt der noch net ma ne Woch hier is is mir ziemlih scheiß egal

Original erstellt von Anime-Fan

Vergiss es Goshi. Allein an der Bemerkung merlt man doch das der net mit sich reden lässt.Also lass ner.Wie du weißt göaub ich ja a dran und was dann so a Schlaumeier sagt der noch net ma ne Woch hier is is mir ziemlih scheiß egal

Der Meinung bin ich auch. Der ist fast genauso wie Star Wars (der Member) der sieht auch nix ein... und bringt nur so Argumente die schon begraben und verloren sind...

Ich hab mal verfolgt wie ihr mit einander argumentiert.
So kam mir halt das,
So als Allgemein Frage Go-Q
Wenn du sowieso an nix glaubst wieso bist du hier? Und wie bist du DB-Fan bzw bist einer? ja oder?
Ist hlat irgend wie komisch das man von "DB Fan"
nur schuldigung dummes Zeug hört und dann nicht mal weiß was Ki ist.

Re: @Sayaman

Ich würde sagen wir lassen uns einfach überraschen!jawdrop

Dieser Post ist mehr als nur unnötig und wird in 3 Tagen gelöscht!

Son-Goshen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, das der Thread anscheinend ausdiskutiert ist und bevor hier nur noch Spamms reingepostet werden wird der Thread auf Vorschlag von Anime-Fan und meiner eigenen Meinung geschlossen. Sollte irgendwer doch irgendwas sinnvolles zu dem Thema posten wollen, möchte diese Person mir eine PM schicken.

<----------------------- Thread Closed -------------------------->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten