Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Go-Q
Ich hätt noch ne andere erklärung, wie Kamehame ha theoretisch (nur theoretisch) möglich wäre:
Jeder Mensch (auch Tiere) erzeugt beim bewegen seiner Muskeln elektrische Impulse, sozusagen kleine Stromschläge (Haie können das Orten). Je größer die Muskeln und je größer die eingesetzte Kraft desto großer der Strom. Wenn jemand genug Muskeln hat (hat keiner) könnte man damit Blitze abfeuern und wenn man das zu einem Laser bündelt vieleicht ein Kamehame ha.
Aber:
1. Kein Mensch kann so stark werden
2. wie soll man diesen Strom auch noch bündeln können?
3. Man würde den elektrischen schlag selbst nicht überleben.
Deswegen denke ich kann man kein Kamehame ha abfeuern. (und ne pistole erfüllt da auch ihren Zweck!)
Hach, ihr seid so schlau!
Aber bis man so ein starkes kamehameha hinkriegt, muss man echt viel trainiert haben! (so wie Son-Goku, das ist doch nur erfunden! Wenn es solche starken Typen in der realität gäbe dann würd ich mich nicht mehr vor die Tür trauen!
Und wieviel prozent unseres gehirns braucht man wohl für ein Kamehameha? wohl weit über 100%!
Wir benützen ja nichtmal genug prozent, damit wir unsere Komentare fehlerfrei schreiben. auch bei voller leistung wär unser gehirn nicht zu mehr Wert als zum denken (soweit ich weiß benutzt man auch nur 9% oder so, bin ich mir nicht ganz sicher).
Ich wünscht ich wär so weise wie du!
Original erstellt von Anime-Fan
Vergiss es Goshi. Allein an der Bemerkung merlt man doch das der net mit sich reden lässt.Also lass ner.Wie du weißt göaub ich ja a dran und was dann so a Schlaumeier sagt der noch net ma ne Woch hier is is mir ziemlih scheiß egal