Kame-Hame-Ha in der Realität

Isses möglich???

• Ja natürlich!!!!!!!

Stimmen: 8 32,0%
  • Niemals das ist Humbug!!!

Stimmen: 6 24,0%
  • In 1000 Jahren mit 100% Gehirnbemutzung könnte es klappen!!!

Stimmen: 11 44,0%
  • Keine Ahnung!!!!!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man lernt wird man doch logischer weisse schlauer das hat nichts damit zutun das man sich was merkt, sich etwas merken ist was anderes. Und geistig ist was völlig anderes.
Lehrer sind schon schlau aber sie haben auch gelernt, man erreicht nichts ganz und gar nichts ohne das man lernt und erfahrung sammelt. Éinstein usw also sie waren intelligent, hört sich komisch an aber das war sowas wie ein "talent" (genauso wie jemand gut zeichnen kann) die waren geistig schlauer und konnten etwas logischer denken.

Ich glaube das viele dinge funktionieren könnte wo viele sagen:"Nein das ist unmöglich" Aber wenn man überlegt dann ist ein KHH nicht möglich weil man nichts ausserhalb der Körpers sammeln kann

@Ex-gohan
Im alten hatten wir auch einen der net kapier wollte was wir sagen.Also Lehrer sin schlau und vielleicht auch Weise aber bei weiten net immer intelligent.
Die Lehrer und wissenschaftler wissen doch nur wie es sein muss aber die finden nix neues raus.Die merken sich also nur viel.

Únd weil du auf "Talent" kommst was denkst du wo des herkommt?Ausn hirn kommt einfach von der untershiedlichen ausnutzungen der dafür zuständigen Hirnpartie.
Ausserdem sagst du doch genau des was wir sagen und versuchst es nur so hinzustellen das man des lernen könnte

Also, wenn man etwas lernt hat das nichts mit intelligenz zu tun. Das ist eher fleiß und man muss sich daran gewöhnen und darf es nicht aufhören (man lernt fürs leben ).
Intelligenz ist eher die geistige leistung abhängig von Zeit. Versteht man etwas schnell, kann es nachvollziehen und weitergeben so köntte man von einem hohen IQ sprechen.
Talnet allerdings ist relativ. Es kommt dabei auf gene und das aufwachen eines menschens an. Macht jemand vom frühen alter an musik, kann er das absolute gehör erlangen so ereicht er das höchste talent in der musik.
Das gehirn ist nie komplett ausgelastet das wäre für den körper viel zu gefährich. das gehirn mus immer bereit für notsituationen sein. Deshalb können die Shaolin mittels höchster konzentration und meditation ihren körper und geist so perfect beherschen.
Also ein KHH ist theoretisch möglisch. Die frage sollte eher lauten wird es ein mensch jemals schaffen ?

Jo UltraMan hat recht.
Ich glaub kaum das wir es erleben werden das jemand das KHH schafft.Denn wenn dann ist das wahrscheinlich erst durch weiterentwicklung des Menschen möglich een so das er sein hirn zumindest kurzzeitig voll nutzen kann

Also ich melde mich mal zu diesem "Neverending Thema". Es ist HEUTE nicht möglich ein KHH abzufeuern. Aber der Mensch lernt immer besser sein Ki zu kontrollieren, und ich glaube auf Grund Tatsache der Shaolin Mönche (und allen anderen Mönchen die wir ausgelassen haben weil sie nicht so berühmt sind) dass es irgendwann möglich ist Ki-Wave's abfeuern zu können. Wir müssen nicht mal 100% des Gehirns nutzen können, wir müssen uns nur fest genug Konzentrieren etc. Und das wichtigste:
Wir brauchen erstmal genug Ki um ein Sandkorn in die Luft zu jagen!!!!

PS: Thread closed!

PPS: :p nurn Scherz

Ich will nicht sagen das es unmöglich ist aber ich sag niemand wird es schaffen auch nicht in XJahren.
Aber wie soll man ein KHH machen?
Was braucht man(kommt mir nicht mit KI, ihr redet die ganze zeit von KI erklärt das mal was das sein soll)
Dann sagt man braucht KI

Also so recht was das ist weiß wahrscheinlich keiner! Aber es ist da! Es ist sozusagen deine Lebensenergie.Du verbrauchst sie und sie wird wieder neu aufgebaut. Verbrauchst du zuviel auf einmal stirbs du eher(KiKU-Kanone, Mafuba)

INTELIGENZ- > ist die Fähigkeit eines Wesen, Information zu Verarbeiten.Darin schließen sich lernen, erfinden, denken,ect. ein! Logisch! Wenn du keine Intelligenz hast wirst du auch nie was lernen!

Bitte lasst das Thema damit beendet sein des ist meiner Meinung nach eine Sache des Glaubens.Niemand kann Beweisen das es möglich is und niemand kann beweisen das es net möglich is.

Für mich glaube ich fest daran das es irgendwann ma möglich is.Ich hoffe nur das niemand diese"Macht" ausnutzen will

Mir ist es recht hab keine lust mehr endlos lange Texte zu tippen :D .
Aber gut möglich kann es sein, aber ich zweifel das wir es mal sehen werden (ausser in Filmen) das jemand sowas voll bringt.

ein reelles Kamehame´ha ist nicht möglich , aber ...

Ein Mensch kann sein Ki, seine Lebenskraft mit viel übung steuern , so ist eine Art des Kamehameha möglich , jedoch nur auf sehr kurze Distanz , und man erzeug dabei keinen Lichtstrahl .

Muss ehrlich sagen, hab nich alle Beiträge gelesen.
Kann sein das ich etwas wiederhol...
Also ich glaube auch nicht das sowas in Realität in DIESER Form möglich wäre.
Und da hier ja schon über Dinge geredet wurde die wirklich (im Moment) gehen, tja.
Es gibt zum Bleistift Shaolin, die ohne auszuholen diverses, hartes Material zerbröckeln können.
Also ausholen im Sinne von K.O. klöppeln, Abstand sind in dem Fall ein paar Zentimeter.
Nun müsste man das mal phsykalisch sehen: Was für eine Beschleunigung ist nötig um in dieser Entfernung etwas Massive kaputt zu dreschen? Ziemlich grosse.
Jetzt müsste man diskutieren:
a) Ist es menschenmöglich so zu beschleunigen?
b) Liegt es daran falls es möglich ist?

Ich persönlich bin der Meinung, das nicht der Schlag allein dafür verantwortlich ist.
Naja so halt nich wahr *g

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Ich weiß ihr seid Newbies aber trotzdem bittteeee lest den Thread bevor ihr postet vorallem is diese Thread ja wohl net soooo lang dam an ihn net lesen kann...

Also ich schreib dazu nix mehr da ich am Anfang scho alles gepostet hab.
So zum MainMan: des is net möglich so schnell zu beschleunigen und die Shaolin zerstören ja Holz und Stein wobei sich normale Leut den Arm brechen würden wennse draufschlagen

Theorie...

Ich hätt noch ne andere erklärung, wie Kamehame ha theoretisch (nur theoretisch) möglich wäre:

Jeder Mensch (auch Tiere) erzeugt beim bewegen seiner Muskeln elektrische Impulse, sozusagen kleine Stromschläge (Haie können das Orten). Je größer die Muskeln und je größer die eingesetzte Kraft desto großer der Strom. Wenn jemand genug Muskeln hat (hat keiner) könnte man damit Blitze abfeuern und wenn man das zu einem Laser bündelt vieleicht ein Kamehame ha.

Aber:

1. Kein Mensch kann so stark werden
2. wie soll man diesen Strom auch noch bündeln können?
3. Man würde den elektrischen schlag selbst nicht überleben.

Deswegen denke ich kann man kein Kamehame ha abfeuern. (und ne pistole erfüllt da auch ihren Zweck!)

Siehe einen Post über den von Go-Q

Also ersten:EIn KHH is keine elektrizität sondern Ki
2.Ein Laser besteht nicht aus Hitze sondern is gebündeltes Licht.
3.Warum zu hölle liest keiner den Thread bevor er was sagt.
4.Ich will keine Newbies vergraulen aber des würd mich halt interressieren

Dödl, ich hab den Thread gelesen, und wenn meine erklärung perfekt wäre, könnte man ja Kamehameha machen, geht aber nicht.

Außerdem bin ich kein Wissenschaftler und aus was Kamehameha wirklich is, weiß eh niemand, ich denk nämlich, das es sowas wie KI garnicht gibt und die Mönche da irgend nen komischen Trick anwenden.

Zum Gehirn: ist doch klar, das ein Mensch nicht 100% seines Gehirns benutzt, wenn man während einer Klassenarbeit an urlaub, essen, Dragonball und was weiß ich noch alles denkt, würde das nur stören. außerdem kann bei einer Kreativen arbeit nicht gleichzeitig der logische Teil vom Gehirn benutzt werden. Das hat also schon seinen Sinn. Denk ich mal.

Nenn mich noch einmal Dödl und ich sorg dafür das du hier nie Freunde findest.So darfst mit mir reden wennst ma ne ähnliche Zeit hier verbracht hast wie ich also in 9Monaten.
So wenn du net an Ki glaubst dann kannst net glauben das ein KHH möglich wäre,es wird oft genug gsagt das es Ki is...
Du kannst höchstens glauben das etwas ähnliches aus Elektrizität möglich wäre.

Des mit den Hirn hast falsch verstanden: Des is nä,lich net so das dann an verschiedenes denkst sondern du nutzt beim Nachdenken zur Zeit nur sehr wenig deines Hirns wennst ale Nutzen würdest könntest eben möglicherweise besondere Fähigkeiten entwickeln.

P.S:A Trick bei dn Mönchen????
sag ma spinnst du?ich mein was für nen Trick sollen die denn machen?

Ich bin halt kein Wissenschaftler, aber das man mit gehirn noch was anderes machen kann al denken, aufessen oder damit den Bodenschrubben halt ich für unwahrscheinlich.

ich glaub das wir uns hier alle einfach den Kopf über etwas zerbrechen was eh nicht geht.

Was die Mönche für nen Trick machen? Frag mich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten