Kakarott dürfte eigentlich gar nicht existieren.. Logikfehler!

HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS GIBT SONST ECHT ÄRGER!!!!!!!!!!!!!
DAS KANN MAN AUCH PER PN MACHEN!!!

@Thema: Das Bardock-Special beantwortet solche Fragen...
Und auch die über Frezzers Pläne..

Hiru, wo hast du das her, dass Vegeta-sei zerstört wurde, als Vegeta 5 Jahre alt war?
Wäre ja grausam, wenn Goku/Kaka nicht existieren würde o_O :bawling: ^^''

Original geschrieben von Jiita-San
Hiru, wo hast du das her, dass Vegeta-sei zerstört wurde, als Vegeta 5 Jahre alt war?

kommt doch in der serie vor, jiita... als veggi sich da so komisch zurückerinnert auf namek...
und es steht im quiz :D
und grausam wärs wirklich..

Original geschrieben von Jiita-San
die existieren aber und schluss :D also keinen kopf machen....wegen dieses threads werden sie nicht aus der serie verschwinden. außerdem wenn sie nie existiert hätten würden wir sie nicht vermissen weil wir sie nicht kennen würden und komm jetzt nicht mit so theorien was wäre wenn sie nicht da wären.....es wird sicher keine folge geben wo die guten verlieren und dann unter tiranei der bösen zu grunde gehen....wär ja fad. :dodgy:

Original geschrieben von Chickey
die existieren aber und schluss :D also keinen kopf machen....wegen dieses threads werden sie nicht aus der serie verschwinden. außerdem wenn sie nie existiert hätten würden wir sie nicht vermissen weil wir sie nicht kennen würdenkomm jetzt nicht mit so theorien was wäre wenn sie nicht da wären.....es wird sicher keine folge geben wo die guten verlieren und dann unter tiranei der bösen zu grunde gehen....wär ja fad. :dodgy:

das find ich irgendwie ignorant..
ich meine, man kann ja darüber diskutieren.. oder?
aber mit dem 'würden wir sie nicht vermissen weil wir sie nicht kennen würden' hast du schon recht...

tja es sagen viele das ich ignorant und arogant bin *g* naja nicht so viele :D aber mich verwundert das mir in letzter zeit so viele rechtgeben...

Original geschrieben von Chickey
tja es sagen viele das ich ignorant und arogant bin *g* naja nicht so viele :D aber mich verwundert das mir in letzter zeit so viele rechtgeben...

ich hab nich gesagt dass du ignorant bist.. das find ich echt nicht... :kawaii:
und hör ma jetz bitte mit dieser blöden diskussion auf!? :D

Zurück
Oben Unten