Kakarott dürfte eigentlich gar nicht existieren.. Logikfehler!

Hiruseki

sarcastic bitch
also.. mir is gestern abend beim dbz gucken was eingefallen.. oder besser aufgefallen..
und zwar:
vegeta is ja ca. 8 jahre älter als kakarott, oder?.. das bedeutet er wurde geboren als veggi 8 war.. und zwar auf vegeta!
aber als veggi 8 war, war der planet vegeta doch schon seit drei jahren zerstört!
wie kann kakarott da bitte existieren??
(schließen wir mal aus dass veggi jünger und kakarott älter is..!!)
sagt es mir... :D
kann es sein, dass es noch andere saiyajin rassen gibt?? oder welche vorher schon auf der erde waren??
( oder habe ich schon wieder irgendwelche hirnkranken ..fantasien, wenn ja ---> hauts mich :D )

gruß an alle, hiru

In der Alterstabelle steht das Vegeta 8 Jahre älter is, in der Timeline nur 5 und Goku is im Jahr der Zerstörung von Vegeta geflohn!

Auszug:
732 Vegeta wird geboren.
737 Kakarott wird geboren, und zur Erde geschickt.
König Vegeta startet einen Angriff gegen Freezer, welcher fehlschlägt. Freezer vernichtet die Saiya-jin und zerstört den Planeten Vegeta. Nur Prinz Vegeta, Nappa, Radditz und Kakarott überleben.

du hast ca. gesagt also is es nicht sicher....wenn du keine handfesten beweise hast gibt es auch keine logikfehler und traue niemals einer tabelle auf :D

Original geschrieben von Colagott
In der Alterstabelle steht das Vegeta 8 Jahre älter is, in der Timeline nur 5 und Goku is im Jahr der Zerstörung von Vegeta geflohn!

Auszug:
732 Vegeta wird geboren.
737 Kakarott wird geboren, und zur Erde geschickt.
König Vegeta startet einen Angriff gegen Freezer, welcher fehlschlägt. Freezer vernichtet die Saiya-jin und zerstört den Planeten Vegeta. Nur Prinz Vegeta, Nappa, Radditz und Kakarott überleben.
was ist mit tales und brolly??

:p :p :bawling: :bawling:
ja.. machts nur alle meine schöne theorie kaputt :D ... aber mal angenommen veggi is um 5 jahre herum älter.. freezer hatte ja schon länger geplant vegeta zu zerstören.. da hat er sicher nicht zugelassen dass weitere saiyajins 'verschickt' werden.. oder????!!
:D

Original geschrieben von Hiruseki
:p :p :bawling: :bawling:
ja.. machts nur alle meine schöne theorie kaputt :D ... aber mal angenommen veggi is um 5 jahre herum älter.. freezer hatte ja schon länger geplant vegeta zu zerstören.. da hat er sicher nicht zugelassen dass weitere saiyajins 'verschickt' werden.. oder????!!
:D
bla wenn bla das müsste so sein bla also diese wenn-theorien sind doch alle ********. also schluss damit...*g*

@rac kannst du mir nen link schicken wo man das dl kann??

also, man kann sich diese ganze Diskusion sparen, wenn man sich das Bardock Special ansieht.
dämliche Tabellen

Original geschrieben von Chickey
bla wenn bla das müsste so sein bla also diese wenn-theorien sind doch alle ********. also schluss damit...*g*

@rac kannst du mir nen link schicken wo man das dl kann??

du bist heut wieder mal fürchterlich nett, gell chickey.... wenn dich das thema eigentlich nicht interessiert, hättest du nichts posten sollen!
*beleidigtbin*

Chikey, du wolltest doch wissen was mit Brolly is?
Also die beiden wurden am selben Tag geboren doch Brolly konnte vom Planeten entkommen da sein Ki. bei seiner Geburt schon 10.000 betraf und weil er ja ein Legendary Super Saiyajin is.

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Chikey, du wolltest doch wissen was mit Brolly is?
Also die beiden wurden am selben Tag geboren doch Brolly konnte vom Planeten entkommen da sein Ki. bei seiner Geburt schon 10.000 betraf und weil er ja ein Legendary Super Saiyajin is.
nein das hab ich deshalb gesagt weil colagott die vergessen hat. ich weiß was mit tales und brolly passiert ist....ich hab colagott eh gequotet....wie das missverständniss zustande gekommen is mir schleierhaft ;)

wer ist nochma dieser paragas?? der is doch grün oder?? mein gott ich kann mich nicht mehr so recht erinnern...kannst du ihn beschreiben??

Zurück
Oben Unten