Kaioshin Fanclub

Re: Re: OERK

Original geschrieben von Nea

zu punkt 2: bitte veralber kaioshin nicht mehr, lika!!!

Eigentlich war das mit der OERK gar net ernst gemeint, aber wenn ihr wollt...:rolleyes: (so eine saublöde Idee, was ist schon der Kaioshin ohne Verniedlichung, bei anderen dürfen wir das doch auch machen und wenn schon, dann ist das doch eine Sache zwischen mir und dem Kaioshin, ist ja nicht so, dass er sich nicht selber wehren könnte)

2. Sagt mal, ihr müsst nicht gleich gehen, wenn Dragonballz mal zu langweilig wird (ist nicht mein Problem, wenn ihr zu unkreativ seid!)

Ach ja NEA: Jemand, der den Kaioshin selbst in seiner GEschichte umbringt, hat mir nichts in dieser Sache vorzuschreiben!

Weil ja schon sooooooooooooooooo bald Weihnachten ist, hab ich mich gefragt: WAS SOLL ICH MEINEM SHINNILEIN SCHENKEN:jawdrop:

Was is nämlich, wenn er sich nicht drüber freut??!

Original geschrieben von Lika
Weil ja schon sooooooooooooooooo bald Weihnachten ist, hab ich mich gefragt: WAS SOLL ICH MEINEM SHINNILEIN SCHENKEN:jawdrop:

Was is nämlich, wenn er sich nicht drüber freut??!
Tausche es doch um!
Also Lika ich glaube du solltest ihm einen äm Schal schenken..
Oderein de-Fusionierer...oder ein Kuscheltier...
Oder äm einpaar Ohrenstöpsel ,damit er nichtmehr das Geschnarsche von Kaioshin von vor 15 G. hört

Zuletzt bearbeitet:
:dodgy:
Und du bekommst dann ein Rechtschreibwörterbuch, damit du besser üben kannst :dodgy:
Nein im Ernst: Sehr kreativ, muss ich schon sagen! Ich dachte an etwas ausgefalleneres wie ptera, oder so... (Wo sind die Griechen hier?:D)
Kuscheltier? Einen Bububär, oder was?!
(Ich sollte aufhören mit Insiders um mich zu ballern)

Redet mit mir!

Sorry, aber ich trete aus... hier ist eh nix los und außerdem bringen diese clubs doch alle nix, wenn die leute nicht mindestens 1. in der woche schreiben.....
also, tut mir leid
viel spaß euch noch
macht´s gut
DENDE

I'M BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK!!!!!!! *alle ganz doll knuddääääääääl* durch ganz böse umstände ging ich einst verloren und war 6MONATE (ohne witz!!! :bawling: :bawling: :bawling: ) verschollen... *jetzt wieda happy is*:p

wir könnten ja mal wieder ein Picknick auf Shinnis PLanet machen^^ War damals sehr lustig! :rofl:

JA das war schön..:beerchug: *Fotos vom letzten Picknick rausholt*
Das waren noch Zeiten..
:mad:Wenn DBZ noch laufen würde wären sie jetzt schoon in der Boo-Sager:kaioken:
Warum bringen die(RTL2) kein Z mehr?????

Du und dein Sager -_-

Lika ich glaube ich habs schonmal in einerm anderen Theard gesagt:Ich schei+ auf Rechtschreibung und Krammattig :p

Von wergen Deutschland ist ein freies Land.... Mann kann noch nicht mal seine eigene Rechtschreibung durchsetzten........:D

Original geschrieben von Sadira Pilano
Lika ich glaube ich habs schonmal in einerm anderen Theard gesagt:Ich schei+ auf Rechtschreibung und Krammattig :p

Von wergen Deutschland ist ein freies Land.... Mann kann noch nicht mal seine eigene Rechtschreibung durchsetzten........:D

Genau! Ich will Kaioshin als Weltherrscher durchsetzen, dann können wir machen, was wir wollen! Wir könnten...:rolleyes: ...die Mods absetzen und selber die MAcht übernehmen! HArharhaarrrrrrrr! Dann können wir HarryPotter weiterschreiben wie WIR es wollen und das dann patentieren lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Charlie wird Hauptperson!!!!!!!MEhr Drachen in Harry Potter!)

Genau! Ich will Kaioshin als Weltherrscher durchsetzen, dann können wir machen, was wir wollen! Wir könnten...:rolleyes: ...die Mods absetzen und selber die MAcht übernehmen! HArharhaarrrrrrrr! Dann können wir HarryPotter weiterschreiben wie WIR es wollen und das dann patentieren lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Charlie wird Hauptperson!!!!!!!MEhr Drachen in Harry Potter!)

Lika ich glaube du hast den Harry Potter mit dem Kaioshin FC verwechseld

WEr redet denn hier von Harry Potter? ICh meine CHA-CHAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cha-chan rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...naja, Kaioshin auch, aber CHA-CHAN RULEZ VIEL MEHRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten