Kaioshin Fanclub

Original geschrieben von Lika

nicht Shinnilein! Keine Verniedlichung hier!

Shinnile- Der Kaioshin feiert nicht, er wird gefeiert!

Außerdem glaube ich, das er keinen großen Wert auf eine Feier legt, ist ja nicht unbegingt ein Partylöwe :D

ich hab trotzdem ne Torte für ihn...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ehrenwerter Kaioshin :dodgy: .. der FC wird mir zu blöd .. ich trete aus .. ihr habt eine Hofdame weniger :wave:

nicht Shinnilein! Keine Verniedlichung hier!

Shinnile- Der Kaioshin feiert nicht, er wird gefeiert!

Außerdem glaube ich, das er keinen großen Wert auf eine Feier legt, ist ja nicht unbegingt ein Partylöwe :D

Du musst grad was sagen...du bist ja wohl die, die ihn am meisten verniedlicht und verunstaltet...

Fängst du schon wieder ein Streit an?!

Original geschrieben von Nea

Du musst grad was sagen...du bist ja wohl die, die ihn am meisten verniedlicht und verunstaltet...

Harhar! Als ob DU das beurteilen könntest!

Hiermit gründe ich die OERK!

Organisation zur Erhaltung der Rechte des Kaioshins

Kaioshin: Och Lika, bitte net...
:rolleyes:

@Aiko-chan Tschüss :wave: Schade, dass du gehst. Bist hier immer herlich willkommen

Was macht Kaioshin eigentlich in GT? Vielleicht kann uns ja der liebe Kaiobito weiterhelfen?:D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Kaioshin.War in den Ferien:rolleyes:
@Lika
Und was sollen wir in der OERK machen?Ich weiß,ich weiß,die Rechte des Kaioshins erhalten.Und wie sollen wir das anstellen?

[COLOR=99ccff]
*höhö* Lika, das mit der OERK find' ich wirklich eine gute Idee, so kann man eventuell sinnvoll verhindern, dass unser ehrenwerter Kaioshin immer so veralbert wird :) Welchen Posten darf ich in der OERK beziehen? :D
[/COLOR]

OERK

@ Sajakatze
1. Könntest du ihn nicht mehr verniedlichen
2. (allgemein) kannst du mal im Forum rumschaun, und die LEute bitten (wenn sie es tun) den Kaioshin nicht mehr zu veralbern

@SeeleSeele
POsten? Mh...tja..ehm *denk* ICh denke mal, bei der OERK gibts keinen Posten, ihr solltet euch nur entschprechend würdevoll verhalten *schwall*

Re: OERK

[B
@SeeleSeele
POsten? Mh...tja..ehm *denk* ICh denke mal, bei der OERK gibts keinen Posten, ihr solltet euch nur entschprechend würdevoll verhalten *schwall* [/B]

[COLOR=99ccff]
Ahso, nagut. An die 2 Punkte, die du ansprachst, halte ich mich sowieso. *gegen kaioshinveralberungen ist* :mad:

Wird aber mal wieder Zeit, für ein neues Thema, oder nicht?
[/COLOR]

Re: Fängst du schon wieder ein Streit an?!

Hiermit gründe ich die OERK!

Organisation zur Erhaltung der Rechte des Kaioshins

Lika fängst du jetzt auch so an wie Hermine.......
Auserdem müsstest du dann auchnoch
OGVCW

Organisation gegen die Verniedlichung von CW..
(muss keiner verstehen)

Naja also ich bin nicht dagenen..Aber nur wenn du eine Kunstschrift von OERK macht...Wenn nicht bin ich auch nicht dagengen.....:beerchug:

@Aiko-chan: :wave: tschüss.......
Und KAioshin ist 2889 JAhre alt(Ohne Grund ausgesucht)

oh man...bei diesen themen weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll...:ich bin wech...:ihr könnt jemanden anderen den job als hofhexe geben...

Re: OERK

@ Sajakatze
1. Könntest du ihn nicht mehr verniedlichen
2. (allgemein) kannst du mal im Forum rumschaun, und die LEute bitten (wenn sie es tun) den Kaioshin nicht mehr zu veralbern

@SeeleSeele
POsten? Mh...tja..ehm *denk* ICh denke mal, bei der OERK gibts keinen Posten, ihr solltet euch nur entschprechend würdevoll verhalten *schwall*

zu punkt 2: bitte veralber kaioshin nicht mehr, lika!!!

Also...irgendwie finde ich das der Club auch nicht mal as ist was er mal war.Ich glaube,ich bin auch raus.Das wird mir hier echt langsam zu doof.OERK:o O Gott.Tut mir Leid,ist halt meine persönliche Meinung.:wavey: *wiedereinmitgliedweniger*Viel Spaß noch

Zurück
Oben Unten