Kaioshin Fanclub

Original geschrieben von Lika
Hallo? Lebt ihr noch? Alle in Urlaub, oder wie? :dodgy:

ICh bräuchte übrigens noch jemanden, der das Amt des Drachenwächters übernimmt;)

Jetzt meldet euch doch mal!

Hallo Lika...KAnn ich auchnoch Drachenwächerin werden(C.spiel)

[COLOR=99ccff]
Mich gibt's auch noch.. was macht denn ein Drachenwächter? Und was hat das mit dem Kaioshin zu tun?

Nur so nebenbei.. ich bin zwar schon Spionin, aber zur Zeit gibt es nicht so viel auszuspionieren... :dodgy:
[/COLOR]

zu kibitos hautfarbe: die ist echt...schrecklich...find ich..die passt gar nicht zu ihm...(ich wollt halt auch mal was gesagt haben...

@Sadira: Welchen Drachen willst DU denn bitte schön wachen? :dodgy: Die hauen doch ab, sobald sie dich riechen! haben halt zu viel Angst vor dir!
Außerdem hast du schon zwei! Stephano und Nika!

@SeeleSeele: das is ne umschweifendere Geschichte ^^''' Muss ich die jetzt erzählen (schnell erfinden)?!
Heißt das, du willst Drachenwächterin werden?

@Morgana: Besser spät als nie!:beerchug:

was? drachen? wo? wann? wie? ich will auch mit machen...wächterin? *ichichichich*

wisst ihr was mir aufgefallen ist...in FF wo es zwei Männer miteinander haben ja...also ihr wisst schon :naughty: da nenne die sich Kibito..oder so ähnlich...was so viel wie geliebter heisses soll....wie muss ich das denn jetzt bei unserem shini auffassen?

[COLOR=99ccff]
Dann erfind mal Lika :D

Wieso eigentlich nicht, ich bin sowieso der ober-mega-hyper-super-giga-Fan von Drachen :D

@ VegetaDream: Das heisst Koibito :D ;)
[/COLOR]

Original geschrieben von SeeleSeele
[COLOR=99ccff]
Dann erfind mal Lika :D

Wieso eigentlich nicht, ich bin sowieso der ober-mega-hyper-super-giga-Fan von Drachen :D

@ VegetaDream: Das heisst Koibito :D ;)
[/COLOR]

:D knapp daneben ist auch vorbei *lol* Dende sei dank ich dachte schon *lol* man was für eine Vorstellung Kibito und Shini *schütteltsich*

was erfinden? klär mich ma bitte auf *liebschaut*

[COLOR=99ccff]
Die Drachenwächter Story erfinden :dodgy: kein Peil, ich warte auch noch auf erleuchtung *g*
[/COLOR]

[COLOR=99ccff]
Heute ist der 1. August.. hattet ihr nicht gesagt, der Kaioshin hat heute Geburtstag? :dodgy: Alle ham's verpasst :nono:

Ich finde, nur mal so nebenbei, ist auch mal ein neues Thema angebracht, oder nicht?
[/COLOR]

Original geschrieben von Dr.Bulma Briefs
Stimmt Seele Seele!Herzlichen Glückwunsch Shinny! :knuddel: Was schenken wir ihm denn?

Äm : Selbvertrauen,eine eigene Sendung und natürlichDBZ zweimal am Tag

(Damit die Boo-Sager und Shinni schneller kommen)
{Und auch GT}
So und äm.... :beerchug:Happy Birstday Kaioshin:bdaysmile *Shinni:knuddel:t*

:bawling: Und ich war da an der Ostsee...:bawling:
ich hab den Geburtstag mit Shinnilein
verpasst
Ach ja: Bin wieder dahaa!

Ehm...wie alt wird der
eigentlich??

Original geschrieben von Lika
:bawling: Und ich war da an der Ostsee...:bawling:
ich hab den Geburtstag mit Shinnilein
verpasst
Ach ja: Bin wieder dahaa!

Ehm...wie alt wird der
eigentlich??

Erstmal: Happy Birthday Shinnilein (ich weiß, es kommt ein bischen spät...tut mir Leid:bawling: )

Ich würd sagen, dass er schon über 1000 Jahre alt ist.

Ja schon...:rolleyes2:

Aber er hat sich gut gehalten! Oder sollte ich vielleicht eher sagen, er ist schon sehr erwachsen?

Was soll ich zwei Wochen ohne meine erste Beraterin machen?
:confused: :bawling:

Original geschrieben von Ran123
Hat Shinilein seinen Geburtstag schon gefeiert:rolleyes:

nicht Shinnilein! Keine Verniedlichung hier!

Shinnile- Der Kaioshin feiert nicht, er wird gefeiert!

Außerdem glaube ich, das er keinen großen Wert auf eine Feier legt, ist ja nicht unbegingt ein Partylöwe :D

Zurück
Oben Unten