Kaioshin Fanclub

*mh* .. *grübel* kein Thema? (Ausser dem altbekannten: Kaioshin veräppeln und verniedlichen..)
Schlimm, schlimm..
:bawling:

Das wissen wir jetzt doch schon! Zuerst war er Anführer einer schlimmen Sekte, als die Sekte aufgelöst wurde, war er kurzweilig Taschendieb, nach seiner Karriere als Wrestler ist er dann Bodyguard von Madonna geworden und als Gerüchte aufkamen, dass er eine Affäre mit ihr hätte, ist er ins Exil geflüchtet(Welt der Kaioshins).

Original geschrieben von Sadira Pilano
Okey dann haben wir halt kein Thema.....
@ Seele Seele du kannst doch auch mal en Thema machen oder nicht

Nagut, wenn ich schon so nett gebeten werde..
*grübel* .. *überleg* ..*denk* ... *drei jahre später* mir fällt nix ein :D

Aber mich würde mal interessieren wieso der arme Kaioshin immer so verniedlicht wird.
Weil er so klein ist? Weil er so niedlich IST? Oder weil er am Schluss von DBZ,
auch von Akira Toriyama ziemlich veralbert dargestellt wurde?

Erinnert euch doch mal an den ersten Auftritt von ihm, da war er noch total ernst und mysteriös,
aber jetzt... :dodgy:

Du hast ja Recht...:rolleyes2: Aber ich glaube das ist am Anfang einfach so. Und dann, wenn ihn alle kennen, ist er eben nicht mehr mysteriös, dann ist er ganz normal (nichts besonderes mehr), er hat ja auch nichts besonderes mehr gemacht. Aber eigentlich sollte Kibitshin einen anderen Charakter haben. Der hat ja völlig Minderwertigkeitskomplexe-keiner braucht mich, ich bin nutzlos-...Eigentlich müsste er selbstsicherer wirken. Aber ich glaube das liegt auch am :splat: Kaioshin von vor fünfzehn Generationen! Dem müsste mal eine Lektion erteilt werden!

Aber jetzt mal ne Frage: Wie findets ihr besser: Mit allen fünf Kaioshins oder nur mit Shinnile-oh, äh- Kaioshin des Ostens?

Ich verkneifs mir ja, das Verniedlichen!

Original geschrieben von SeeleSeele

Aber mich würde mal interessieren wieso der arme Kaioshin immer so verniedlicht wird.
Weil er so klein ist? Weil er so niedlich IST? Oder weil er am Schluss von DBZ,
auch von Akira Toriyama ziemlich veralbert dargestellt wurde?

Weil er nitlich ist:D Und verniedlichungewn sind doch nicht schlimm oder wär dir lieben wenn wir ihn"Großer KAioshin du Gott aller Götter bla bla bla des Westéns nenner würden....

Ein Beispiel wo die "kurzfassung" besser ist: Achtung Großer Kaioshin Gott der Götter m wie gest weiter auchja du erwürdiger .....achb Shinilein duck dich!!!!!!!!
Wenn ich den anderen langen "Namen" benutzt hätte dann wär er Platt..............

@Lika: Ich fänd es besser mit allen fünf...

Yo! Aber Kaioshin ist doch ein Titel. Ich meine Kibito, heißt Kibito. Keiner nennt Vegeta Prinz der Sayajin. Obwohl...Gott heißt ja auch nur Gott, ach ne, DENDE! Versteht ihr mich?

ICh finds irgendwie besser, wenn nur ein kaioshin existiert. ER ist doch das höchste Wesen des Universums, oder? Und fünf höchste Wesen des Universums ist doch blöd. Außerdem magich die anderen irgendwie nicht. Ich kann mir vorstellen, dass der Kaioshin des Südens ihn immer gehänselt hat. (Kleiner Schwächling, nicht wert ein Kaioshin zu sein...)

Original geschrieben von Lika

ICh finds irgendwie besser, wenn nur ein kaioshin existiert. ER ist doch das höchste Wesen des Universums, oder? Und fünf höchste Wesen des Universums ist doch blöd. Außerdem magich die anderen irgendwie nicht. Ich kann mir vorstellen, dass der Kaioshin des Südens ihn immer gehänselt hat. (Kleiner Schwächling, nicht wert ein Kaioshin zu sein...)

Ja aber wenn es nur die beiden "kleinen" also der Kaioshin und die Kaioshinin wären fänd ich es besser.

Ein Kaishin kommt selten allein:D

Das weiß ich doch! Ich habe auch nie etwas anderes behauptet

@Sadira: Denkst du schon wieder an einen Lemon?????????????

Ich hab ein neus Thema: Wie ist KAioshins Vorname???
Weil Kaioshin ist ja nur ein Rang(hat Lika alles schon geschrieben)

Kaioshin: DAnn machen sie sich aber wieder über mich lustig:mad:
~keine Sorge nur was gescheides*unterdrückt sichs lachen als sie an einen Namen denkt*~

KAioshin: Ich kann Gedanken lesen:dody:
~Warum bist du dann in der Hexenschule so schlecht?~

Kaioshin: Das geht dich nix an und auserdem haben wir jetzt Ferien.

~Okey also nur gescheite Namen~

@Sadira: Denkst du schon wieder an einen Lemon?????????????

:kaioken: nein ich denke nich an einen Lemon sond er ich finde das es vielzu wenig Frauen in DB/Z gibt.
Und da wäre eine Kaioshinin doch gut.
@Lika: Du bist Tot... oder auch nicht

Ganz zu Anfang hat er sich ja als Tarnung "Shin" genannt, nicht besonders einfallsreich, naja :dodgy:

irgendwie habe ich die Vermutung, dass den Kaioshins keine Namen gegeben werden, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht aber doch, nur die sind streng geheim *sich was ganz mysteriöses vorstellt* ok dann bleibt uns nur raten.. *mh* wie wär's mit Hans-Wurst?! :D Spass beiseite, also falls er einen geheimen Namen hat, dann muss der total cool klingen :D *haha* das gefällt mir jetzt irgendwie, ich glaube ich bring' das in meine FanFic mit rein :kawaii:

Und jetzt kommt mir blos nicht wieder mit diesem "Shinni" oder "Knudelputzel" .. :dodgy:

Na der sieht doch in meiner neuesten Geschichte (in der er nur Santos heißt und von der ich bis jetzt noch keien einzige Seite geschrieben habe) dem Kaioshin ziemlcih ähnlich. auch vom Charakter her: Geheimnisvoll!

Na der sieht doch in meiner neuesten Geschichte (in der er nur Santos heißt und von der ich bis jetzt noch keien einzige Seite geschrieben habe) dem Kaioshin ziemlcih ähnlich. auch vom Charakter her: Geheimnisvoll!

Auch daher hast du den Name........

Santos mmmm klingt eigentlich nicht schlecht..
Warum hast du davon noch keine Seite????
KAnnst ja mal anfangen mit: Schei*e ich komme zu spät....

Zurück
Oben Unten