Kaioshin Fanclub

Original geschrieben von sajakatze
Aber was macht der Kaioshin eigentlich jetzt?Ich meine,er muss ja nicht jeden Tag die Erde vor Boo beschützen(erfolglos).Sitzt er einfach depressiev zu hause rum?

Zu Hause auf seinem Baum oder in seiner Höhle, meinst du? *sich mal an vergangene Themen zurück erinner* *fg* :D

O.K. von mir aus auch auf Bäumen,in Höhlen oder sonstwo:D.
Stimmt aber,er sollte sich ein Mittel suchen damit die beiden wieder auseinander fusionieren(Hä?Auseinander fusionieren.Die Ferien bekommen mir wohl nicht)
Kaioshin:Ich habs auch schon gefunden
Sajakatze:Ja,aber leider nur in meiner Fantasie,weil ich dich so gerne richtig knuffelig habe:love:

Vielleicht kann die Fusion durch einen Zauber gebrochen werden*zum Schrank geht und sau schweres Zauberbuch holt*
mal sehen:
Seite 1-543 Flüche
Seite 543-856 Mixture
Seite 856-10364 Telefonbuch
letzte Seite:Wenn sie gegenzauber suchen müssen sie sich as neue Buch bestellen. Es hat 100.000. Seite
~Natoll:dodgy: Das dauert dann wieder ne Woche:dodgy:

Muahahaha bruahah..hah..ha *g* :D Telefonbuch.. der war gut :D
naja ich wär auch dafür dass er sich zurückverwandelt, aber darüber brauchen wir ja nicht reden.. weil..
:bawling:

Original geschrieben von SeeleSeele
Muahahaha bruahah..hah..ha *g* :D Telefonbuch.. der war gut :D
naja ich wär auch dafür dass er sich zurückverwandelt, aber darüber brauchen wir ja nicht reden.. weil..
:bawling:

Du hast Recht!Darüber brauchen wir echt nicht zu diskutieren!:( :( :bawling: :bawling: :bawling:

Bevor der Fusion mit Kibito sah er doch noch so klein und einfach knuffig aus .. ich will meinen kleinen Shinni wieder .. :bawling: ..

!Big Überraschung:

Ich zeichne einen Comic!^^
...und hoffe mein Vater erlaubt mir ihn einzuscannen :dodgy:

da ist ein ganz einfacher Weg, wie Kaioshin und Kibito wieder auseinander kommen^^

*Poch, plopf, rumpel*
Kaioshin: Lasst mich hier raus!

~Ups! Mensch, Sadira! Wenn man nicht alles selber macht...! Vergisst die doch tatsächlich, Kaioshin wieder aus dem Koffer zu holen!~

*Koffer aufmacht*

Kaioshin: Danke:mad: !

~Sorry :kawaii:~

Kaioshin: :dodgy:

Head and Shoulders, weiß doch jeder! :dodgy:

Ne, aber ich habe ein tolles :dodgy: Thema: Kibitos Vergangenheit. War er schon immer beim Kaioshin?

Lies mal deine PN's!:D

Nein zuerst arbeitete er bei Head and Shoulders:rofl:.

Eines Tage hatte Shinilein eine Bestellung aufgegeben und da hat Kibito ihn das Haarwaschmittel gebracht:roflt:

:rofl: Es war Liebe auf den Ersten Blick! :rofl:
Er sah sie an und sie musste lächeln. Dann nahm er sie, die Packung Shampoo aus dem Regal und ging zur Kasse. ( Nehm ich übrigens auch, das Shampoo)

ICh kann mir vorstellen, dass Kibito früher mal ein richtig schlimmer Finger war. Taschendieb oder so. Und dann hat der Liebe Shinnilein, oder besser gesagt "SUPERSHIN" ! ihn bekehrt^^ Hast du heute abend X-Faktor gesehen? Da war auch ein Taschendieb mit Kibitos Stimme.

*g**g* ich bin gut drauf*g**g*

Ich glaube das ein Kriger( HA HA:rofl::rofl: ) war Der dann gestorben ist und weil er halt ein Reines Herz hatte und nicht gleich wieder durch die DB zu Leben erweckt wurde hat er halt die Stelle gekrigt

Lika du erkennst doch eh jede Stimme.......
*an alle Telepfonate denkt wo Lika gefragt hat:Weißt du wer die Stimme von... hatte.Und ne Krise krigt*

Zurück
Oben Unten