Kaioshin Fanclub

es kommt ja keiner!
Aber du wewürdes mir einen Gefallen tun, wenn du mal die FF aus meiner Sig lesen würdest. Ab Seite 6 schreibe ich da nämlich auch mit Shinnilein spielt da eine bedeutende Rolle.
Wenn du nicht alle 6Seiten lesen willst (am wichtigsten ist die letzte Seite dann geh zum Preview Thread bei dan Dragonball Fanfictions in den ich gleich eine Zusammenfassung schreiben werde.
( :dodgy: ein bisschen Schleichwerbung am Rande)

Huch, bin auch endlich da - mußte mich grade noch ein bißchen ärgern...oh, hoffentlich bin ich noch nicht zu spät :(
möchte auch noch mitteleportiert werden *bettel*

Ojeoje, *Karton mit Pizza aufheb* "Mal sehen..." *sich schon mal ein Stück reinschiebt* , *murmel:* "Verzeihung, ich hab' Hunger..." *sich an Karton lehnt und weiterwartet*

*SICH UMSIEHT*
Ja sind dann jetzt alle da?

Sadira (trängelt sich hopsend zwischen die anderen): Jaja! Ich bin hie-hier! Huhu! Siest du mich?

Lika: :dodgy: Erschießt mich!
Egal! alle festhalten! *teleportiert/appariert sich (und alle, die sich an ihr festhalten zu Kaioshins Planet

Kaioshin:
:kawaii:

Lika: Mein Knuffel! :kawaii:
(alle stürmen auf Kaioshin zu)
Kibito:

:jawdrop:

SHINNI :love2: :love2:

*zu shinni renn*
*zu boden :knuddel:t*
JUCHU! Zu Kibito rennt: "Tschuldigung, aber wir wollten Shinni besuchen :kawaii:"
*und wieder zu shinni renn*

*Ganz vorsichtig über die Beete steigt, Kibito angrinst*
*Aiko-chan auf die Schulter klopft* "Hey, ich will auch mal!!!"

Kaioshin fällt mir um den Hals.
Kaioshin: :kawaii:
Ihr habt euch aber Zeit gelassen! :mad:
Lika: Hast du auch deine Hausaufgaben gemacht?
(Ich unterrichte ihn in Zauberrei.)
Kaioshin: Jaa...!
Ich schrecke herum.
Hör auf mich zu begrabschen, alter Lustsack! :kaioken:
Kaioshin von vor fünfzehn Generationen hat eine kleben.
Kaioshin v.v.f.G.: Bleib locker! Das hier ist immerhin meine Welt! ohne mich läuft hier gar nichts!

Kaioshin und Kibito: :dodgy:

Sadira hält Heftchen hoch. Kaioshin v.v.f.G. springt hoch, doch Sadira hält sie höher. " Hier! Hol die Heftchen!"
Sie schmeißt die Heftchen so weit sie kann (halber Planet)
und der Lustmolch(ist kürzer) rennt hinterher
.

Original geschrieben von Lika

Sadira hält Heftchen hoch. Kaioshin v.v.f.G. springt hoch, doch Sadira hält sie höher. " Hier! Hol die Heftchen!"
Sie schmeißt die Heftchen so weit sie kann (halber Planet)
und der Lustmolch(ist kürzer) rennt hinterher
.

:rotfl: :rotfl: :rotfl: "Ich schmeiß mich gleich hinterher!" :rofl:

*Platz neben Aiko-chan einnimmt* "Juhuuuu!" *endlich auch mal Shinni abknuddelt*

*Shinnilein am Kragen von beiden wegzieht*
*shinnilein die Haare wieder zurecht macht*
Shinnilein auf Boden setzt*
*Decke ausbreitet*
Kibito: Mich begrüßt kei-heiner! :bawling: :bawling:

Komm her, Kibto! :kiss: auf Wange
Kibito::rotwerd:
(sieht sicher komisch aus, bei seiner Hautfarbe)

sadira breitet alles auf der Decke aus. "Lecker Kuchen Lika!"

Den hab ich aus`m Pfarrhof. Ich musste doch heute bedienen und da hab ich den dann umsonst gekriegt ;) ...und 3 Euro 50 Tringeld

Sadira: Muggelkohle :dodgy:

*verwirrt guckt* "Was, niemand mehr zum Knuddeln da?" - "Doch!!!" (Mal kucken welche Farben Kibito noch annehmen kann :evil )

Nach einer Weile: *Kibito loslässt* "Oh, Kuchen gibt's!!!"
*Hinstürmt und sich mindestens 3 Stück sichert*

Hey lasst mir auch was Kuchen^^
Aiko: hey Shinni kannst du eigentlich den Babushka trick (oder wie das heißt) von Tenshinhan..mit dem verdoppeln? :d
Kaioshin: Hm..wieso?
Aiko: *rumhüpf* Dann hätte jeder seinen eigenen Knuddel-Shinni :D

Alle sitzen um Shinnilein rum:
Und probier das hier noch...und das musst du unbedingt versuchen! Hier nimm noch etwas davon!

Kaioshin::confused:

Kibito: :rolleyes2

"Gute Idee mit dem Babushka-Trick!" (aber ich fürchte, wir müssen uns mit einem Kaioshin begnüben)

*Aufsteht und Photo auspackt*:" Wenn ihr alle schon so schön dasitzt :evil Smiiiiiile!!!" *klick - alle beim Futtern erwischt hat* *grins*

Zurück
Oben Unten