Kagome

Wie findet ihr Kangome?

• Super

Stimmen: 41 65,1%
  • geht so

Stimmen: 18 28,6%
  • mag ich nicht

Stimmen: 4 6,3%
  • kenn ich nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
ich liebe siiieeee! XD''
ich mag ihre art.....und sie is auch so ein ziemlich cooooler chara! X3
wie mans von rumiko-sensei gewöhnt is.... :D

hi!!
ich finde sie auch toll!
sie ist 100 mal besser als kikyou!!
sie sieht besser aus!
ist um keinen spruch verlegen!
kommt mit der zeit sehr gut mit inu yasha klar!
und kann hinterher auch gut mit den Pfeilen und dem Bogen besser umgehen als vorher, was heist sie ist lernfähig!!

mfg yami

ich find sie auch ''super''.
sieht gut aus und ist auf jeden fall ein chara der in diesem anime unbedingt notwendig ist. also ohne kagome gings nich mein ich.

nach InuYasha ist Kagome mein Lieblingscharakter.
Ich finde ihr Lächeln so bezaubernd
Und das 'Mach Platz' ist einfach nur cool

Ich find sie okay. Besser als Kikiyo, aber nicht meine Lieblingscharaktere. Mag sie allerdings nur, wenn sie mit Inu zusammen rumhängt, sonst find ich sie irgendwie langweilig.

*g*
also ich find sie nicht super, weil sie ganz einfach nicht unbedingt mein lieblingschara ist oO
abgesehen davon sieht meine hierarchie so aus:
sango
kagome
kikyo

kiyko hasse ich und sango is um einiges geiler als kagome ^^""
aber kagome sieht trotzdem super aus und ist lustig, wenn sie Inu verarscht oder *auf tokajin zeigt* den fettesten bestien ihre meinung geigt XD
und ihre beziehung zu Inu ist ja wohl sowieso eines der interessantesten themen des ganzen manga oO
also: kagome ist cool ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ihre bogenkünste entwickeln sich eigentlich auch ziemlich schnell muss man sagen

anfangs kann sie das ja gar nicht und schießt voll daneben XD aber später wird sie ja dann richtig zielsicher und trifft ganz locker ihren gegner oder was auch immer ihr ziel IST o_o

@Cyborg18: :lol2: das hatten wir auch schon alles, kaum einer kann Kiykou leiden hab ich das gefühl XD

Ja Kagome wirbessert sich immer schneller und besser.

P.S: ich kann Kikou auch nicht leíden. Sorry das musste einfach raus.

wissen wir keine sorge ^^" wir weiten das auch nicht aus XD

naja eigentlich gibt sie die fehler immer nur IY gegenüber nicht zu bzw. wenn sie sauer ist allgemein ^^"
ansonsten ist sie ja sehr nachdenklich, aber vllt doch eher selten über sich selbst, das mag sein >.o

Kikou mag ja auch ihre guten Seiten haben, wie Kagome ihre schlechten hat.
Und so jetzt ist das Thema beendet.

Zurück
Oben Unten