Kagome

Wie findet ihr Kangome?

• Super

Stimmen: 41 65,1%
  • geht so

Stimmen: 18 28,6%
  • mag ich nicht

Stimmen: 4 6,3%
  • kenn ich nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Ich hasse sie (und ihr Alt-Ego ebenso)... auf Deutsch gesagt!

Sie hat etwas an sich, dass ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
Hin und wieder hat sie auch ganz liebe Seiten, aber das sind nur Ausnahmefälle!

Ich mag sie nicht.Die is immer so stur und zickig.Das nervt langsam.Das "mach Platz" find ich zwar lustig aber den Rest nicht. Dafür sind Kikyo und Sango um so besser.

Also mir gefällt Kagome am besten. Sie muss mit Inuyasha ganz schön was aushalten, vor allem weil er immer zu Kikyo rennt! Anstatt sich zu etnscheiden rennt er immer zu ihr. Wenn es nach Kikyo geht, darf Inuyasha nur zusammen mit ihr sterben, damit sie zusammen im Jenseits landen. Schön und gut das Kikyo Inuyasha liebt, aber zu lieben heißt auch dem anderen sein glück gönnen und es nicht zu zerstören. Also Kikyo ist manchmal schon nett, aber meistens immer nur ziemlich arrogant und überheblich!
Kagome stattdessen ist selbstlos und nimmt es wortlos hin, dass Inuyasha sich nicht zwischen ihr und Kikyo entscheiden kann. Sie selbst tut sich dabei selbst ziemlich weh, will es aber nicht zeigen.

Dabei frage ich mich nur: Meinst du wirklich, dass Kikyou Inu Yasha liebt? Da habe ich so meine Zweifel. Vielmehr glaube ich, dass die Gute nur was an der Waffel hat :rolleyes:

Ich mag Kagome, ist schon witzig wie sich sich ständig mit Inuyasha zofft :D jeder Chara hat eben diese guten und schlechten Seiten, aber an sich muss man sie einfach mögen :cool:

Als erstes will ich mal sagen, dass man das kenn ich nicht aus der Liste streichen sollte. (Wer kennt sie nicht?)

Ich finde Kagome Klasse. Aber an manchen stellen ist zie mir zu zickig. Aber dennoch ist und bleibt Kagome knuffig :3

Mfg Mihawk

(Btw: Happy Halloween ;) )

Ich finde Kagome besser ;> Kikyo nervt mit ihrem "Inuyasha gehört mir" getue auserdem ist sie tod sie sollte das endlich einsehn und aufgeben. Da hat Kagome eine bessere Zukunft.

Tojara schrieb:
kagome nervt bloß. das einzige wozu sie gut ist, is osuwari.
Gerade das ist besonders nervig an ihr, fing ich O.o

Und das sie sofort Angst um ihre Beziehung zu Inuyasha kriegt, wenn Kikyo auch nur mal auftaucht, echt schlimm sowas...

Zurück
Oben Unten