Küssen erlaubt?(V/B)

So. Leute...
Mein neuer und vorletzter Teil. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Wann ich den letzten Teil posten werde, ist noch unklar, aber wahrscheinlich auch noch diese Woche.

Chibi-Vegeta´s Vater

" Verdammt nochmal! Hör mir endlich zu! Das ist nicht unser Sohn! Ich habe ihn nur Vegeta genannt, weil du meine große Jugendliebe warst! " schrie sie.
Langsam drehte Vegeta sich um. " Was...? "
Auch alle anderen sahen sie verwirrt und geschockt an. Nur der kleine Vegeta verstand nur Bahnhof...

" Das... Das ist nicht unser Sohn? " Vegeta war fertig mit den Nerven. Das alles war echt zu viel für ihn.
Ebenso für die anderen. Ai, Ryo, Bulma... Doch die letzte faste sich wieder und sprach misstrauisch: " Ach, ja? Und woher sollen wir wissen, dass du uns nicht anlügst? " Seripa seuftzte. Sie hasste dieses Misstrauen. Doch dann antwortete sie: " Glaubt mir, bitte. Ich lüge nicht! Vegeta ist nicht der Vater... " Nun mischte sich auch Ai ein. " Und wer ist es dann? " Ein weiteres Seuftzten von Seripa war zu hören. " Glaubt mir, ich würde es euch wirklich gerne sagen. Aber, es geht nicht... " " Hab ich´s doch gewusst! Du lügst also doch nur. " kam erneut von Ai. " Nein, verdammt! Ich lüge nicht! " Jetzt wurde Seripa langsam sauer. " Dann sag uns endlich, wer der Vater ist! "
Stille.
Dann kam von Seripa die Antwort, auf die alle gewartet hatten. " Herr Mishitsu... " flüsterte sie in die Runde. " Was?! Das ist nicht dein Ernst! Du hast mit unserem früheren Sprotlehrer gevögelt?! (Uupsi ^^" Sry, für diesen Ausdruck...) " " Hey! Ich wusste ja nicht, dass ich gleich von dem Kerl schwanger werde. Und, außerdem hasse ich mich schon selbst dafür. Und ihn hasse ich am aller Meisten! Dieser Arsch (Schitt... Nochmal sry >.<") hat mich einfach sitzen lassen. Ich wusste ja, dass ihr mich nicht verstehen würdet! Deswegen wollte ich es euch ja auch nicht erzählen. Schlimm genug, was passiert ist und das der arme Chibi-Vegeta keinen Vater hat, der sich um ihn kümmert. " Man konnte Seripa wahrhaft ansehen, wie sie sich fühlen musste.
Erneute Stille.
Dann kam ein erleichterter Seuftzer von Bulma. " Endlich wissen wir bescheid. Und wir dachten schon... " Bulma wurde durch einen knurrenden Magen unterbrochen. " Scheint so, als ob hier jemand hunger hätte! " lächelte Bulma. " Ertappt... " kam es von Vegeta. " Wie wär´s, wenn ich uns was koche? Vegeta ist sicher nicht der einzige, der hunger hat, oder? " Ryo nickte. " Fresssack! Du denkst immernur ans Essen. Und wann denkst du mal an mich? " fragte Ai, nachdem sie ihm den Ellenbogen in die Rippen gerammt hatte. " Ähm... Äh, was soll die Frage?! " fragte Ryo nervös.
Während die anderen schon reingegangen waren, standen Ryo und Ai immernoch draußen. " Was hast du denn? War doch nur ein Scherz, bester Freund! " " Nur ein Scherz... Hehe, ja, klar doch! Guter Scherz... Hahaha... " Ai durchschaute seinen läppischen Versuch, cool zu wirken sofort. " Du hast doch was! Sag es mir, wir sind doch Freunde! " Plötzlich wirkte Ryo ernster. " Ja, das genau ist das Problem. " Ai verstand nicht, was Ryo ihr damit sagen wollte. " Was meinst du? " fragte sie verwirrt.
" Ich will mehr, als nur dein Freund sein... "

Kurz, ich weiss, ich weiss >.<
Kommis bitte ^^"
HEAGDL BG

och is doch ganz gut geworden auch wenn es sehr kurz is ....vlll lässt du dich ja noch erbarmen und schreibst noch 1 kap so als richtigen abschluss weil jetzt halt noch viele fragen offen bleiben ^^
GLG
alyssa17

Ahhh ok, jetz wissen wir bescheid...^^
Vegeta ist nich Vegetas Vater...
Hätte sich aber auch komisch angehört
"(Chibi)Vegeta ist der Sohn von Vegeta und der ist der Sohn von (König)Vegeta" xDD
LoL^^

Ahh ich glaube gleich wirds spannend zwischen den beiden^^
Hoffentlich versteht sie, was er damit andeutet^^

Schade, dass es schon das vorletzte Kapi war...
Trotzdem^^ bitte schreib gaaanz schnell weiter^^

Seripa hat mit ihrem ehemaligen Sportlehrer geschlafen?! OmG, dass ist wirklich hart...
Aber, zum Glück ist Chibi-Vegeta nicht Vegetas Sohn!
Ich frage mich, wie Ai wohl auf das reagieren wird, was Ryo ihr da gerade gesagt hat ^^
Mach schnell weiter!
:kiss: LC

Schade, dass das schon das Vorletzte Kapitel war.
Ist aber schön geworden. ^.^ Aber wie du ja selbst schon gesagt hast wieder kurz.
Jedenfalls bin ich mal gespannt, wie Ai auf das was Ryo gesagt hat reagiern wird...
Freu mich auf das nächste (und leider letzte) Kapi ^^

Sparky

...hey sorry dass ich lange nicht mehr hier..war...
...du kennst ja mein problem...+grins+....
.....das waren einfach super geile teile...die ich da verpasst habe...
...das wiedersehen mit vegeta war groß...+grins+...
wenn auch am falschen ort....+grins+...war aber geil...:laugh:...

schreib ganz schnell weiter will ja wissen wies weiter geht...

glg ... hdl....

Bonnie

Seripa hat echt mit ihrem Lehrer geschlafen? :s Ich hatte nie ne gute meinung über sie aber das übertrifft es ja :D
Ryo und Ai sind ja so süß, die gehören winfach zusammen. Bin mal gespannt auf Ai's reakzion.
Hoffe es geht bald weiter!Super Teil :)

Seripa hat mit ihrem Sprotleherer gevögelt?
OMG!!!
Hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Hey!
Irgendwie ist das ja schon tarurig, dass das hier jetzt der letzte Teil ist...
Aber, was soll man machen?
Nun für euch der LETZTE Teil der FF :sweatdrop

Finale (Wohou, hou! xD")

" Ich will mehr, als nur dein Freund sein... "

" Mehr...? " Ai war verwirrt. Was ganau wollte Ryo ihr denn damit sagen?
" Ja, viel mehr... " flüsterte Ryo und trat näher an sie heran. Doch sie wich zurück. Sie wusste auch nicht warum. Aber wahrscheinlich war sie überfordert. Er gab aber nicht auf und machte wieder einen Schritt auf sie zu. Diesmal blieb sie stehen. Ihre Hände schwitzten. Sie war nervös. Was würde nun passieren?
Ryo sah ihr tief in die Augen. " Ryo... " Ai´s Worte wurden durch etwas unterbrochen. Er hatte seine Lippen auf ihre gelegt.

In der Zwischenzeit hatten sich Seripa und Chibi-Vegeta für alles bedankt und waren gegangen. Bulma freute sich über die angenehme Stimmung, die in der Luft lag. Sie und ihre einztige ' Feindin ' hatten sich vertragen und sie war sichtlich erleichtert, dass Chibi-Vegeta nicht von ihrem Mann war.
Doch dieser hatte jetzt etwas ganz anderes im Kopf. Trunks. Er war oben, in dem Zimmer, indem Trunks lag und friedlich schlief. Er sah richtig unschuldig aus. Vegeta schmunzelte. " Na, mein Kleiner? Du hast Glück, dein Papa ist wieder da! Und ich verspreche dir, er lässt dich auch nicht mehr allein... "
Bulma, die in der Tür stand und alles mithörte, war gerührt. Vegeta war eben doch richtig süß.
Sie ging nun ins Zimmer. " Ah, da sind ja meine zwei Männer! " lächelte sie. Vegeta nickte. Doch dann schoß ihm ein anderer Gedanke in den Kopf.
" Sag mal, hast du ´ne Ahnung, wo Ai und Ryo sich rumtreiben? " Bulma schüttelte den Kopf. " Aber sie sind nicht mit rein gekommen. Vielleicht sind sie noch draußen... "

Ai stand da, total perplex. Als der Kuss endete, änderte sich das nicht. Sie sah Ryo erschrocken an. Dieser lächelte. " Ich habe doch gesagt, dass ich mehr sein wil... " Ein weiterer Kuss folgte. Ai ließ ihn komischer Weise gewähren. Vielleicht, weil es ihr irgendwie gefiehl. Sie hatte schon lange große Gefühle für ihn gehegt, aber das er diese irgendwann erwiedern würde, hatte sie nie geglaubt. Doch anscheinend war es jetzt so. In Ai kamen Glücksgefühle hoch und sie erwiederte den Kuss.
Sie standen noch eine Weile so da, vergassen die Welt um sich herum. Bis ein Räuspern sie zum Aufhören aufforderte.
Knallrot im Gesicht standen Ai und Ryo da, als sie sahen, von wem das Räuspern kam. Vegeta. Er stand grinsend neben einer ebenso grinsenden Bulma. Die erhob schließlich das Wort:
" Na, das nenn ich doch mal Happy-End! "
Die anderen lachten. Sie hatte Recht. Ein Happy-End war dies in der Tat.
Und, egal was noch kommen mag, sie werden zusammen halten und jedes Problem lösen... Irgendwie.

:bawling: ~ ENDE ~

Ich fand mein Ende scheisse! Ich bin nicht gut im Abschließen von FF´s.
Aber ich hoffe, das ihr dieses Ende akzeptiert... (Ihr müsst es ja... o.O")
KOMMIS BITTE!
HEAGDL BG

Ich fand das ende toll :) Super, dass die beiden endlich zusammen sind. Und vegeta war ja richtig süß als er da bei Trunks stand :)
Die ff war toll, danke, dass du dir die Mühe genommen hast es zu schreiben :)
Ich hoffe du denkst dir bald ne neue story aus, du schreibst naemlich toll :)

Ich fand das ende toll :) Super, dass die beiden endlich zusammen sind. Und vegeta war ja richtig süß als er da bei Trunks stand :)
Die ff war toll, danke, dass du dir die Mühe genommen hast es zu schreiben :)
Ich hoffe du denkst dir bald ne neue story aus, du schreibst naemlich toll :)

Ich habe schon eine neue FF! Magic Elements heißt sie. Wenn du sie lesen möchtest, nur zu ^^

Oha....
Das war soooooo schön...
*heul*
Ich fand das Ende richtig klasse...
*schluchz*
Schade das dies das entgültige Ende ist (wie sich das anhört, hehe),
aber was soll man machen, alles hat einmal ein Ende...
Vielleicht bis zum nächsten Mal...

Liebe Grüße
Kitana

Ich fand das ende auch schön. =)
Und das mit Vegeta und Trunks war voll süß.
Schön, dass Ai und Ryo jetzt endlich zusammen sind, haben ja lange gebraucht. ^^
Ansonsten war's ja nen kurzes Ende. ;P Aber naja, diesmal konnt ich's verkraften. *g*

LG
Sparky

..hey...
mann....jetzt wo ich wieder wohlauf bin...+grins+...
machst du schluss...(mit der ff..natürlich...:laugh:)...
...find ich schade aber alles schöne hat mal ein ende...;)...
das war jedenfalls ein super ende weiß gar nicht was du hast...
...werde deine nächste ff jedenfalls auch weiterverfolgen...
..kann mich nichts davon abhalten...außer wieder ein weitere unfall..+grins+... (das war nicht lustig hör auf...+grins+)...

also dann...
bis balde...
hdl
Bonnie

das is doch mal ein geiler schluss muss ich schon sagen haste mal wieder super hingekriegt ^^
ich hoffe natürlich auch das du bald wieder eine neue ff über usner lieblingspairing schreibst ^^
würde mich auf jedenfall toll :)
GLG
alyssa17

das is doch mal ein geiler schluss muss ich schon sagen haste mal wieder super hingekriegt ^^
ich hoffe natürlich auch das du bald wieder eine neue ff über usner lieblingspairing schreibst ^^
würde mich auf jedenfall toll :)
GLG
alyssa17

Wie schon mal gesagt, ich habe bereits eine neue FF. Magic Elements. Das ist eine B/V und eine CC/SG. Wenn du willst, schau mal rein ;)
Ansosnten danke ich euch, für die lieben Kommis. Dende sei Dank, hat euch der Schluß gefallen ^^
GLG BG

Oh, man! Jetzt war das schon der allerletzte Teil :bawling:
Aber, ich fand auch, dass das Ende sehr schön war ^^
Richtig rührend...
Ich fand ja auch die FF im Gesamten einfach nur klasse!
Mach weiter so ;)
:kiss: LC

Hey=)
Sorry, dass ich nicht mehr geschrieben hab,aber hatte keine Zeit(schule...), aber da ich jetzt endlich wieder mehr zeit habe, folgt endlich ein kommi von mirxD
Waren super Teile.^^
Aber dass Vegeta nicht der Sohn von Vegeta ist(sinnvoller Satz), hätte ich irgendwie nicht gedacht, war in dem Moment ziemlich geschockt oOxD
Ai und Ryo sind endlich zusammen gekommen und Veggie und Bulma sind jetzt auch glücklich(mit dem kleinen Trunks).
War ein schönes Ende, überhaupt den letzten Satz fand ich total schön, also ein super Abschluss einer genialen FF.
Also mach weiter so(also bei deinen anderen FFs^^)=)

LG Sakura02

Zurück
Oben Unten