Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist Blödsinn, kommt aber auch nur im Anime vor, da war denen vieles egal.Original geschrieben von widgeSSJ
Warum können Freezer und Cell in der Hölle ihre Körper behalten? Denn ich hab mal irgendwo gehört das wenn man in die Hölle kommt, die Seelen gereinigt werden und in einem anderen körper wiedergeboren werden.![]()
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Mal ne ganz blöde Frage:
Warum schlagen die da unten eigentlich nicht alles kurz und klein,die einzigen,die ihnen Einhalt gebieten könnten,wären Goku,Vegeta und Gotenks...aber am Ende der Boo Saga sind die ja ziemlich beschäftigt,bzw. tot...und wo sind eigentlich Goten,Gohan und Trunks...die könnten doch auch zu den Kaios(Nicht Kaioshin),und sich das anschauen,oder sogar ihren freien Tag im Jenseits wie Vegeta und Goku nutzen und Boo alle machen....Tja,DBZ und Logik...![]()
Ja das ist Blödsinn, kommt aber auch nur im Anime vor, da war denen vieles egal.
Original geschrieben von extermi
Pikkon ist ja immer noch im Jenseits und kann auch für Ruhe sorgen er ist ja stärker als Cell,Freezer etc.
Man hat es in der Serie gesehen wie er Cell(in der Hölle) ganz locker besiegt hat.Original geschrieben von SSJ2-Brolly
nee dass glaube ich irgentwie nicht... ich denke cell usw. ist ihn noch überlegen!
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Mal ne ganz blöde Frage:
Warum schlagen die da unten eigentlich nicht alles kurz und klein,die einzigen,die ihnen Einhalt gebieten könnten,wären Goku,Vegeta und Gotenks...aber am Ende der Boo Saga sind die ja ziemlich beschäftigt,bzw. tot...und wo sind eigentlich Goten,Gohan und Trunks...die könnten doch auch zu den Kaios(Nicht Kaioshin),und sich das anschauen,oder sogar ihren freien Tag im Jenseits wie Vegeta und Goku nutzen und Boo alle machen....Tja,DBZ und Logik...![]()
Original geschrieben von Sculder
Ne, kommt doch auch im TV vor (siehe aktuelle Folgen)
![]()