Körper behalten in der Hölle?!

widgeSSJ

Goten is my father
Warum können Freezer und Cell in der Hölle ihre Körper behalten? Denn ich hab mal irgendwo gehört das wenn man in die Hölle kommt, die Seelen gereinigt werden und in einem anderen körper wiedergeboren werden. :saiyan:

Original geschrieben von widgeSSJ
Warum können Freezer und Cell in der Hölle ihre Körper behalten? Denn ich hab mal irgendwo gehört das wenn man in die Hölle kommt, die Seelen gereinigt werden und in einem anderen körper wiedergeboren werden. :saiyan:
Ja das ist Blödsinn, kommt aber auch nur im Anime vor, da war denen vieles egal.

Ja....

Stimmt!
Vegeta der olle braucht ne extra erlaubnis um seinen Körper zu behalten und die Extra-Bösen dürfen ihre schwachen Körper behalten! Sogar der alte Babidi!

...wobei wir bei Logikfehler Nr. 123456 angekommen werden. Man sollte das ganze so sehn: Solche Fehler können bei 291 Folgen eben passieren...:D

Ich denke das haben sie wieder voll verhängt aber nur dadurch konnten sie die Serie machen wo sie in der Hölle alles klein schlagen.

Mal ne ganz blöde Frage:
Warum schlagen die da unten eigentlich nicht alles kurz und klein,die einzigen,die ihnen Einhalt gebieten könnten,wären Goku,Vegeta und Gotenks...aber am Ende der Boo Saga sind die ja ziemlich beschäftigt,bzw. tot...und wo sind eigentlich Goten,Gohan und Trunks...die könnten doch auch zu den Kaios(Nicht Kaioshin),und sich das anschauen,oder sogar ihren freien Tag im Jenseits wie Vegeta und Goku nutzen und Boo alle machen....Tja,DBZ und Logik...:D

Diese *kleinen* Logikfehler können wir der Serie doch verzeien,oder nicht?
Das kommt in jeder Serie vor,auch in den realen.
Denkt mal an GZSZ... :rolleyes:

Villeicht dürfen ja die gaaaaaaaaanz Bööööööööösen ihre Körper auch behalten, wie die gaaaaaaaaanz Guten. sweatdrop DBZ Logik. :confused:

ist mir eigentlich wurscht ich fands aber komisch wie sich der gnom so äusert
...ich hatte keine lust mehr...
und dann
...ohne mich hat er nicht das recht zu leben ich bin für dich goku...

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Mal ne ganz blöde Frage:
Warum schlagen die da unten eigentlich nicht alles kurz und klein,die einzigen,die ihnen Einhalt gebieten könnten,wären Goku,Vegeta und Gotenks...aber am Ende der Boo Saga sind die ja ziemlich beschäftigt,bzw. tot...und wo sind eigentlich Goten,Gohan und Trunks...die könnten doch auch zu den Kaios(Nicht Kaioshin),und sich das anschauen,oder sogar ihren freien Tag im Jenseits wie Vegeta und Goku nutzen und Boo alle machen....Tja,DBZ und Logik...:D

Pikkon ist ja immer noch im Jenseits und kann auch für Ruhe sorgen er ist ja stärker als Cell,Freezer etc.

Original geschrieben von extermi

Pikkon ist ja immer noch im Jenseits und kann auch für Ruhe sorgen er ist ja stärker als Cell,Freezer etc.

nee dass glaube ich irgentwie nicht... ich denke cell usw. ist ihn noch überlegen!

ach mein gott....
regen wir uns mal wieder über logikfehler auf..... :dodgy:
genießen wir doch einfach die serie....
ich finds gut dass man so alte abgestandene charas mal wieder sehen kann..... das zeigt wenigstens deren entsetzen über die fortschritte der anderen.... :biggrin2:

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Mal ne ganz blöde Frage:

Der freie Tag war eine Sonderregelung für Son-Goku. Den anderen steht ein freier Tag wahrscheinlich nicht zu. Es war ja schon eine große Ausnahme, dass Son-Goku überhaupt ins Diesseits durfte. Und wo wären wir denn, wenn alle Toten wieder für einen Tag zurückkommen könnten?

Das ist wirklich bekloppt , das Picollo , Trinks usw. nicht dabei sind , wo doch auch Kuririn & Yamchu z.B. im Jenseits in ihren Körpern sind.

Der Logikfehler mit der Hölle ist schon einer der gravierensten , aber als mans gemerkt hatte wars wohl zu spät

Nein die Seele wird erst dann gereinigt wenn man tot ist und noch mal stirbt und auch dann erst verliert man seinen Körper!!!!!!;)

Zurück
Oben Unten