so, @all, danke dass ihr so lange gewartet habt! *knuddl*
hier ein längerer teil!
------
‚Was sind diese Shinma? Es sind auf jeden Fall Vampire! Und... Miyu ist die Wächterin der Shinma! Ich kann das einfach nicht zusammensetzten mit Chichis Tod!’, dachte er sich und landete auf einer Wiese, um etwas nachzudenken, als er plötzlich eine bekannte Stimme hörte. „W.. warum? Warum lassen mich immer alle Jungs sitzen? Nur.. weil ich so stark bin?“, schluchzte ein Mädchen und Trunks erstarrte. „Pan..“, hauchte er heiser und blickte zu einem Baum. Vorsichtig versteckte er sich dahinter und lugte hervor. Plötzlich erschien jemand hinter Pan. „Du möchtest endlich jemanden bei dir haben, nicht? Für immer... soll ich dir diesen Wunsch erfüllen?“, fragte ein Mädchen in einem weißen Kimono und um die Hüfte hatte sie einen roten Gürtel gebunden. Pan zuckte zusammen, als sie diese Stimme hörte und blickte leicht auf. „Du... kannst das..? Du kannst mich mit meinem Schwarm zusammenbringen?“, hauchte sie heiser. „Ja, das kann ich für dich tun!“, meinte das Mädchen. ‚Miyu.. jetzt werde ich erfahren, was du für ein Geheimnis hast!’, dachte sich Trunks, doch er machte sich Sorgen um Pan. „Kannst du mir auch sagen, warum Obaa-san (Oma) und Ojii-san (Opa) gestorben sind?“, fragte sie und ihre Stimme wurde leiser. „Son-Goku wurde von einem Shinma angefallen, die sein Blut benötigten, um zu überleben! Das war ein großer Verlust für uns, denn eigentlich hätten wir irgendwann gut seine Hilfe gebrauchen können... Chichi ist...“, erklärte sie, stockte kurz, um zu lächeln. „Ich habe Chichis Wunsch erfüllt, ich habe sie mit Goku wieder zusammengebracht! Sie vermisste ihn sehr... Und sie hat um meine Hilfe gefleht!“, sprach Miyu und wollte noch etwas sagen, doch Pan sprang panisch auf. „Du... du hast sie... ausgesaugt ? Du.. bist ein Vampir!“, keuchte sie erschrocken, doch dann verfinsterte sich ihr Blick. „Wegen dir muss Goten leiden! Ich werde dich TÖTEN!!!“, schrie sie und sammelte ihre Energie. Miyus Lächeln verschwand und sie sah Pan ernst in die Augen, als diese auf sie zustürmte. Mit größerer Mühe blockte Miyu die Angriffe von Pan ab, bis sie zurückschlug. So entstand ein verbitterter Kampf. Trunks wusste nicht so recht, was er tun sollte. Seine Gefühle spielten verrückt, doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Miyu plötzlich stehen blieb. Sie machte große Augen und blickte zur Seite in die Gebüsche. Dadurch traf Pan sie mitten im Gesicht und die Wächterin wurde einige Meter zurückgeschleudert. „Ich kann den Kampf leider nicht fortsetzten! Ein Shinma ist aufgetaucht!“, meinte sie und sprang schnell wieder auf. Genau in diesem Moment sprang ein blasses Wesen aus dem Gebüsch, so eines, wie Trunks es schon mal sah. „Da bist du ja! Ich werde dich zurück in die Finsternis schicken!“, schrie Miyu und der Shinma sprang über sie. „Das ist nicht deine Welt!“, rief sie noch, bevor der Shinma genau vor ihr landete. „Die süße Miyu! Glaubst du etwa, du kannst mich überwältigen?“, fragte die blasse Gestalt und Miyu grinste siegessicher. „Natürlich kann ich! Und ich werde!“, meinte Miyu und hob ihre Hand. Kurze Zeit später war eine kleine Flamme zu erkennen und der Shinma lachte. „Du glaubst doch nicht, dass dieses kleine Feuer dir weiterhilft?“, fragte er amüsiert, doch Miyu verengte ihre Augen zu kleinen Schlitzen. Hinter ihr tauchte plötzlich ein Mann in einem schwarzen Umhang auf. ‚Den kenn ich doch..’, dachte sich Trunks, als er sah, wie der Mann ebenfalls eine Flamme bildete. Beide warfen diese auf den Shinma, dessen lauter Schrei noch in weiter Ferne hörbar war...
Als Trunks Pan erblickte, die ängstlich auf dem Boden zusammen gekauert war, eilte er zu ihr. „Pan!“, rief er aufgebracht, als er die Kleine in seine Arme nahm. „Trunks... du bist hier?“, fragte sie etwas verunsichert, doch blickte zu Miyu. Diese stand angelehnt an dem Mann und lächelte Trunks an. „Passt auf euch auf!“, meinte sie, bevor sie mit dem Mann verschwand. Er wusste nicht, warum, aber das Bild von Miyu und diesem Typen versetzte seinem Herzen einen Stich. Was war nur los mit ihm?
„Larva, ist er nicht hübsch? Ich finde, Trunks sollte ewig sein...“, meinte Miyu und Larva blickte sie skeptisch an. „Du weißt, dass wir ihn noch brauchen!“, erinnerte er die Wächterin und Miyu nickte.
------
so, ich denke nicht, dass ich weitere personen einbauen werde! da ich von vampire miyu ja selbst nur die ersten beiden bänder kenne...