Können Vampire lieben?

danke!^^
ja vampire sind echt mega cool^^
es geht weiter^^
--------
Die Schule endete schnell und Trunks schlenderte gedankenverloren durch die Stadt. ‚Wer ist diese Miyu?’, fragte er sich immer wieder und musste plötzlich an ihre goldenen Augen denken. ‚Goldene Augen... Sie waren wunderschön... Miyu war wunderschön... Wo sie nur ist?’ Plötzlich stand ein lächelndes Mädchen vor Trunks. Sie hatte kurzes rotes Haar und an einer Seite hing ein langer Zopf. „Miyu! Wo warst du denn? Und warum kann sich niemand an dich erinnern?“, fragte Trunks aufgeregt und Miyu antwortete ruhig: „Ich kann entscheiden, ob mich die Leute kennen oder nicht! Sag mal, Trunks... Wo ist Goten? Leidet er sehr unter dem Tod seiner Mutter?“, fragte sie besorgt und Trunks stockte. „Woher weißt du....“ „Gotens Mutter ist jetzt auf Wolke 7! Sie hat einen wunderschönen Traum mit ihrem Mann zusammen! Sie hat gelitten und um Erlösung gefleht! Ihre Bitten wurden erhört und ihr wurde die Ewigkeit geschenkt....“, sprach sie und Trunks merkte, wie sie sich langsam auflöste. „Miyu? Warum weißt du all diese Dinge? Was hast du damit zu tun?“, fragte der Halb- Saiyajin perplex, doch Miyu war schon verschwunden...

„Larva... Goten scheint richtig unter dem Tod seiner Mutter zu leiden! Ich verstehe das nicht! Warum vertrauen sich Menschen so einander, es bringt doch nur noch mehr Schmerz, wenn einer stirbt! Ich verstehe die Menschen nicht!“, flüsterte ein Mädchen und Larva nahm sie in den Arm. „Miyu... kümmere dich nicht um die Probleme der Menschen, du hast genug andere am Hut! Die Shinma werden von Tag zu Tag stärker! Du bist die Wächterin der Shinma und musst sie zurück in die Finsternis schicken! Doch bald schon, werden wir zu schwach für sie sein! Dann brauchen wir andere Hilfe! Deshalb.... du weißt, was du zu tun hast?“, erklärte der Mann und Miyu nickte. „Ja, ich werde meine Aufgabe gut erfüllen!“, flüsterte sie, als sie sich in die Arme Larvas kuschelte.
-------
was meint ihr zu den teilen?

hier der nächste teil^^
--------
‚Was sie wohl meinte mit Wolke 7? Und überhaupt.. sie schien sich gut auszukennen mit dem Vorfall! Ob sie was damit zu tun hat? Und warum geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf?’, fragte Trunks sich, während er nach Hause flog. „Vielleicht sollte ich vorher noch bei Goten vorbei!“, beschloss er und änderte die Richtung. Es dämmerte bereits, er war noch lange durch die Stadt gezogen. Plötzlich blieb er aber ruckartig stehen, als er Kampfgeräusche hörte. Ohne zu zögern flog er darauf zu und ihm blieb die Luft weg. „Miyu..“, keuchte er heiser, als er sie gegen ein fremdes Wesen kämpfen sah. Sie jedoch schien Trunks gar nicht zu bemerken, so sehr war sie in dem Kampf vertieft. „Verschwinde Shinma! Dies ist nicht deine Welt!“, rief sie und sprang über das Wesen hinweg. Trunks bemerkte spitze Eckzähne aus dem Mund des blassen Wesens herausragen und erstarrte. „Ein Vampir...“, flüsterte er leise und sah weiter zu. „Du hast schon mal einen Saiyajin getötet, ich werde es kein weiteres Mal zulassen!!“, schrie sie den Shinma an, der daraufhin nur grinste. „Larva, hilf mir!“, rief Miyu und ein hellhaariger Mann erschien. „Larva, schicke den Shinma zurück in die Finsternis!“, rief sie. Gesagt, getan! Larva warf eine Flamme auf den Shinma, der daraufhin laut aufschrie und nach kurzer Zeit verschwand. Dann lehnte sich Miyu an Larva an, doch bevor sie verschwanden...

.. schrie Trunks laut: „Miyu!“ Die beiden Shinma- Jäger erstarrten und sahen zu Trunks rüber. „Erklär mir, was hier los ist! Was war das für ein Vieh! So ein Vieh hat auch Goku und Chichi ausgesaugt, stimmt’s?“ „Goku schon, aber Chichi nicht! Das gerade war ein Shinma, der eigentlich in der Finsternis schlafen sollte, doch irgendwas hat sein Blut zum Leben erweckt! Ich bin die Wächterin der Shinma und muss dafür sorgen, dass sie alle in die Finsternis zurückkehren!“, erklärte Miyu und lächelte mild. Trunks liebte dieses Lächeln. „Dann beantworte mir noch eine Frage: Was ist mit Chichi passiert?“ „Hab ich dir das nicht schon gesagt? Chichi träumt, ewig, ihren schönsten Traum..“ Damit waren die beiden verschwunden.
--------
so postet bitte eure meinungen

:eek2: Also ich sag dir eines... Die Story ist einfach nur genial! Alleine die Idee eines Crossovers von Vampire Princess Miyu und Dragonball ist genial! Einfach KLASSE!!! Weiter!! Kann ja nicht alles gewesen sein oder ;)

ahh!! mach bitte weiter *aufknienanfleh* :D :D
vampires forever and ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib so schnell wie möglich weiter (am besten natürlich gleich jetzt :evil )!!!!
die geschi ist einfach :eek: spitzenirreintergalaktischsupermegahyperduper GEIL!!!
WWEEEEEEEEEEEEIIIIIITTTTTTEERRRRR!!!!!

WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER:eek:

also ich muss sagen, obwohl ich Miyu nicht kenne, hab`ich selten eine so gute FanFiction gelesen. respekt!

und schreib bloß weiter!

*hilfe* *versteck*ich schreibe ja bald weiter *beruhigt euch* morgen poste ich den nächsten teil versprochen!! bin nur im moment nicht zu hause sondern bei meiner cousine^^

Original geschrieben von Skyblue
morgen...hm.... WEHE WENN NICHT :D !!!!!

hm... wie wärs mit jetzt? :lol2:
---------
„Ewig? Träumen? Ich versteh gar nichts mehr!“, murmelte Trunks perplex, doch schüttelte dann den Kopf und setzte seinen Weg zu den Sons fort.

„Trunks? Was machst du denn hier?“, fragte Goten verwundert und Trunks erkannte sofort, dass dieser geweint hatte. „Ich wollte sehen, wie es dir geht!“, fragte er und trat in das Haus ein. „Na ja, um ehrlich zu sein... beschis.sen!“, antwortete Goten traurig und ließ den Kopf hängen. „Weiß Gohan schon davon?“, fragte Trunks nach einiger Zeit des Schweigens. „N.. Nein, ich... bringe es nicht übers Herz es ihm zu sagen... Er ist doch so in sein Studium vertieft, ich möchte ihn nicht weiter damit stören!“, murmelte Goten und Trunks wurde wütend. „Goten! Was sagst du da? Er ist dein Bruder, IHR Sohn! Er hat ein Recht darauf, zu erfahren, was los ist! Stell dir vor, er würde jetzt hier schellen und...“ weiter kam Trunks nicht, denn ein Läuten war von der Haustüre aus zu hören.
--------
hehe :evil nicht? wer ist da wohl :rolleyes:
gut, dafür, dass der teil heute schon gekommen ist, war es weniger!^^
morgen kommt der nächste teil^^

Guter Teil ich freu mich auf morgen ;)
Und immer wenn du ein Teil hast der hier nicht gepostet werden darf egal zu welcher FF (z.B: Lemon :rolleyes: )
kannst du ihn mir zu schicken ;)
Da du einfach sowas von talentiert bist :biggthump

Original geschrieben von -FlOpSt@R-
Guter Teil ich freu mich auf morgen ;)
Und immer wenn du ein Teil hast der hier nicht gepostet werden darf egal zu welcher FF (z.B: Lemon :rolleyes: )
kannst du ihn mir zu schicken ;)
Da du einfach sowas von talentiert bist :biggthump

gut, dann schicke ich dir, wenn ein lemon kommt, ihn dir! egal bei welcher ff???? wirklich? o.k^^
du bist so ein lieber poster, du kommst jetzt auch in meine sig^^

Danke *rotwerd*
ähm ich fragte ma nach dem Lemon aus Seitensprung schickste mir den noch rüber plz *wieeintreuerhundschaut*
Und ich hoffe das du Seitensprung auch wieder anfängst wenn du Zeit und lust hast ;)
Aber solange lese ich hier begeistert ;)

soo, der nächste teil kommt^^
---------
„Goten! Was ist hier los? Kaa-sans Aura ist erlöschen, was ist mit ihr?“, fuhr die beiden Halbsaiyajin jemand an, als sie die Türe öffneten. „Ähm... Hi Gohan... ähm... mit Kaa-san? Na ja... weißt du....“, mehr brachte Goten nicht heraus, Gohan merkte, dass er immer leiser wurde und schließlich brach der Jüngere in Tränen aus. Verzweifelt klammerte er sich an seinen großen Bruder und schluchzte: „Kaa-san... sie ist.... sie wurde.... wie Tou-san.... sie wurde ausgesaugt!“ Gohan erschrak. Mit weit aufgerissenen Augen sah er auf seinen kleinen Bruder, der mit den Nerven völlig am Ende war. „Aber Goten, warum hast du mir denn nichts gesagt? Ich wäre sofort vorbei gekommen, jetzt bist du ja ganz alleine hier! Du kommst mit zu Videl, Pan und mir, okay?“, fragte er und verkniff sich die Tränen, doch Trunks merkte seine Trauer. ‚Wie stark Gohan ist... er unterdrückt seine Tränen um Goten nicht noch trauriger zu machen...’, dachte sich Trunks. Goten nickte auf Gohans Vorschlag. Hier würde ihn nur alles an seine Mutter erinnern und das würde dann noch schwerer für ihn werden! „Ich geh dann mal! Ich.... muss noch zu Hause bei ein paar Reparaturen helfen!“, log Trunks. Er wollte nicht sagen, dass seine Mutter sich Sorgen machen würde, sonst wäre Goten noch ärmer dran. Damit verließ er das Haus und startete zur CC.
----------
:bawling: armer goten

:bawling: Oh, das ist traurig! Armer Goten, armer Gohan! Ich bin gespannt wies weitergeht, schreib bitte schnell weiter *hinsetz und YoungChichi anfeuer*

Zurück
Oben Unten