danke

hier der nächste teil^^
--------
‚Was sie wohl meinte mit Wolke 7? Und überhaupt.. sie schien sich gut auszukennen mit dem Vorfall! Ob sie was damit zu tun hat? Und warum geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf?’, fragte Trunks sich, während er nach Hause flog. „Vielleicht sollte ich vorher noch bei Goten vorbei!“, beschloss er und änderte die Richtung. Es dämmerte bereits, er war noch lange durch die Stadt gezogen. Plötzlich blieb er aber ruckartig stehen, als er Kampfgeräusche hörte. Ohne zu zögern flog er darauf zu und ihm blieb die Luft weg. „Miyu..“, keuchte er heiser, als er sie gegen ein fremdes Wesen kämpfen sah. Sie jedoch schien Trunks gar nicht zu bemerken, so sehr war sie in dem Kampf vertieft. „Verschwinde Shinma! Dies ist nicht deine Welt!“, rief sie und sprang über das Wesen hinweg. Trunks bemerkte spitze Eckzähne aus dem Mund des blassen Wesens herausragen und erstarrte. „Ein Vampir...“, flüsterte er leise und sah weiter zu. „Du hast schon mal einen Saiyajin getötet, ich werde es kein weiteres Mal zulassen!!“, schrie sie den Shinma an, der daraufhin nur grinste. „Larva, hilf mir!“, rief Miyu und ein hellhaariger Mann erschien. „Larva, schicke den Shinma zurück in die Finsternis!“, rief sie. Gesagt, getan! Larva warf eine Flamme auf den Shinma, der daraufhin laut aufschrie und nach kurzer Zeit verschwand. Dann lehnte sich Miyu an Larva an, doch bevor sie verschwanden...
.. schrie Trunks laut: „Miyu!“ Die beiden Shinma- Jäger erstarrten und sahen zu Trunks rüber. „Erklär mir, was hier los ist! Was war das für ein Vieh! So ein Vieh hat auch Goku und Chichi ausgesaugt, stimmt’s?“ „Goku schon, aber Chichi nicht! Das gerade war ein Shinma, der eigentlich in der Finsternis schlafen sollte, doch irgendwas hat sein Blut zum Leben erweckt! Ich bin die Wächterin der Shinma und muss dafür sorgen, dass sie alle in die Finsternis zurückkehren!“, erklärte Miyu und lächelte mild. Trunks liebte dieses Lächeln. „Dann beantworte mir noch eine Frage: Was ist mit Chichi passiert?“ „Hab ich dir das nicht schon gesagt? Chichi träumt, ewig, ihren schönsten Traum..“ Damit waren die beiden verschwunden.
--------
so postet bitte eure meinungen