Können nicht Goten und Trunks...

naja goku hatt doch gesagt die fusion aus beiden wesen kann dinge ereichen wofür die einzelnen beiden nie in der lage währen und in diesen falle ist es warscheinlich die SSJ level biss auf SSJ1

aber dann müsste vegetto doch auch ssj3 werden...also liegt es an den potara!! obwohl...gogeta schafft ja auch "nur" den ssj4..aber ssj5 geht ja garnich...ach mir is das alles viieel zu kompliziert...! :confused: :confused:

Original geschrieben von SSJ5-KampfSchaF
aber dann müsste vegetto doch auch ssj3 werden...also liegt es an den potara!! obwohl...gogeta schafft ja auch "nur" den ssj4..aber ssj5 geht ja garnich...ach mir is das alles viieel zu kompliziert...! :confused: :confused:

Ich glaube das liegt auch daran in welcher Sj Form sie vorher fudionieren!Weil Goku und Vegeta sind ja nur als SJ fusioniert, weil der alter Kaioshin meinter, dass wenn sie für immer zusammen wären, sie zu viel Kraft verbrauchen würden!!!!!!!!Aber die haben sich ja am ende eh wieder getrennt!Aber wenn die vielleicht beide als SSJ2 fusionieren würden, dann hätten die den SSJ3 bestimm geschaft!Vielleicht auch den SSJ4 aber das glaube ich weniger!

Aber obwohl!Fusioniert sind sie als normaler SJ und geschaft haben sie dann den SSJ2!Dann müsste sie wenn sie als SSJ2 fusionieren ja auch den SSJ4 schaffen!Na ja wie gesagt, dass kann man alles nicht so genau sagen!Am besten wäre es, wenn es so ein Regelbuch geben, wo alle Fragen drin sind!!!

Quatsch Vegetto hat ihn ja schon im Normalzustand fertig gemacht. und im SSJ zustand war er total überlegen. der braucht sich doch gar nicht in ein SSJ3 zu verwandeln. er probiert es ja gar nicht wäre doch auch nur verschwendung gewese. mal ne frage: es heißt doch SJ Blut mit mensche Blut gemischt gibt stärkeren Kämpfer vom Potential als nur SJ. Also um so weniger anteil sj blut desto stärker das kind oder wie ?

naja...zum SSJ3 reicht es nie...und da sie später nicht mehr trainieren können sie es auch nicht zum SSJ2 werden^^:rolleyes:

Zurück
Oben Unten