Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
Nöööö,
die sind nie und nimmer fähig auf stufe zwei zu kommen.
nicht in dem alte, nicht ohne brutales training,
vegetta hat 8 jahre dafür gebraucht!!!!!!!!
so schnell geht das nicht
Ich verstehe nicht was das soll!Wenn du keine Anhnung hast dann laß es!Original geschrieben von theTombstone
Ich seh das so:
Goku ist 100% Sayajin und erreicht den SSJ4 alleine
Gohan ist 50% Saya das heißt er kommt bis SSJ 2 (bis auf die Zeremoni mitm Kaioshin das er halt Mystic SSJ erreicht)
Goten ist folglich 25% Sayajin und erreicht nur SSJ1
(100% = 4 ... 50% = 2 ... 25% ... 1)
Vegeta (wieder 100%) schafft alleine 'nur' SSJ 2 (nur mit Gerät von Bulma schafft er den SSJ 4)
Trunks ist daher auch wieder 50% Sayajin und erreicht so nur den SSJ 1
(100%= 2 ... 50% = 1 ...25%= 0,5 das wäre dann Bra)
Kapiert was ich meine?![]()
Original geschrieben von theTombstone
Manno ich wollt halt auch mal schlau sein![]()
![]()
Ok ich seh's ein![]()
Aber bis auf diesen Leichtsinns fehler wäre die These nicht schlecht gewesen![]()
Noch was anderes : Geht Bra oder Pan eigentlich mal SSJ?
naja is doch wurscht ... hauptsache man weiß was man meint![]()
Bitte erklär mir einer diese Status anzeige mit den 3 komischen Balken (die links) ich check die net so ganz und wie man die voll bekommt weiß ich auch net
Original geschrieben von Raddoku
Jetzt nomma zu Goten und Trunks:
Fusionieren die eigentlich in GT auch nomma zu Gotenks, wo sie beide Älter sind, 17 und 18 oda so?? Wenn ja gibts da Pics, wenn nicht gibts Fan-Fics??
cYa Raddoku der Golden-Oozaru![]()
![]()
Original geschrieben von SSJ5-KampfSchaF
ähem...wieso schafft Vegetto dann nich auch ssj3?!
Weil VEGETA nich den ssj3 schafft!! also müssen die zwei Fusionspartner BEIDE den ssj3 schaffen, damit die Fusion auch ssj3 schafft!! deshalb packt vegetto auch nur den ssj2!!![]()
edit: also packen trunks und goten auch so den ssj3..
editedit: und nach eurer logik "ssj1,5 + ssj1,5 =ssj3" müsste Vegetto ja auch ssj5 schaffen... (ssj2 + ssj3 = ssj5)
Nein sie bleiben immer SSJ1 und Gohan bleibt immer SSJ2 und Goku und Vegeta schaffen den SSJ4!Original geschrieben von SSJ5-KampfSchaF
aber ne potarafusion is doch besser als ne normale...wie is das denn in gt? schaffen goten und trunks ssj3?? hab gt noch nie gesehen!