Können nicht Goten und Trunks...

Kamisama

Member
Können die beiden nicht auch im normalen Zustand zu einem SSJ3 werden?Als Gotenks schaffen sie das mit links.Aber erst nachdem sie im RvZuG hart trainiert haben.
Daraus schließe ich,dass auch Goten und Trunks stärker geworden sind und sich mindestens zu einem SSJ2 verwandeln können.Was meint ihr? :rolleyes:

Ich glaube schon das sieh es schaffen könnten abersie wollen nicht Goten und seine Mädels z.b.
Rechen dochmal stufe 3 : personen 2 dann kommt sj1.5 raus das heißt denn fehtl nocht etwa noch 0.5.

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie noch viel trainieren?
wie oben gesagt fehlt nicht viel dazu mehr!

Ich glaube auch nicht dass sie noch viel Training benötigen würden um alleine den SSJ2 zu erreichen.
Die Verwandlungsstufen fallen den Knirpsen doch superleicht.

Obwohl beim SSJ2 und SSJ3 hat Gotenks bestimmt nur die
Hälfte an Kraft gebraucht um diese Level zu erreichen, da es ja auch 2 Kämpfer waren.

Die mögliche Energie für einen 3fachen SSJ bekommen sie nur durch die Fusion. Alleine müssten sie aber SSJ2 erreichen können.

Selbst Goku hat ja gemeint,dass er für die verwandlung zum SSJ3 sehr lange und hart gebraucht hat und die knirpse kriegen das einfach so hin.
Also Goten und Trunks müssen schon äußerst begabt sein.Dacher müssten sie sich einfach in einen SSJ2 verwandeln können.

Naja viellei können die die SSJ Stufe so einfach erreichen, weil als die beiden gezeugt worden sinn, Vegeta und Goku auch schon SSJ waren.

Original geschrieben von Kamisama
Selbst Goku hat ja gemeint,dass er für die verwandlung zum SSJ3 sehr lange und hart gebraucht hat und die knirpse kriegen das einfach so hin.
Also Goten und Trunks müssen schon äußerst begabt sein.Dacher müssten sie sich einfach in einen SSJ2 verwandeln können.
Ich muss mich entschuldigen.ich meine trainiert hat.

Original geschrieben von SSJ Cyan
Die mögliche Energie für einen 3fachen SSJ bekommen sie nur durch die Fusion. Alleine müssten sie aber SSJ2 erreichen können.

^---schließ ich mich an
ich glaub auch, dass ihnen alleine noch die nötige 'power' und erfahrung fehlt

selbst wenn sie es könnten, was würde es bringen? als ssj2, ja selbst als ssj3 könnten sie buu ja doch nicht besiegen..und findet euch damit ab, goku ist nunmal die hauptperson und eindeutig am charismatischen von allen, also muss er auch den endgegner besiegen..so ist halt die story, was alles sein könnte, darüber lohnt es sich kaum zu spekulieren..

da fehlt nicht mehr viel für ssj2 aber trotzdem hätten sie damit gegen buu keine chance sie könnt höchsten cell besiegen.

Ich glaube, dass sie das auch noch nicht schaffen!! Das wär doch Wahnsinn!! In der Freezer Saga wehrte SonGoku einen Angriff von Trunks und seinem Schwert nur mit dem Finger ab!! Was schließe ich daraus?? Sie müssen noch hart trainieren wenn sie zum SSJ2 werden wollen oder so stark wie Cell!! Schade, dass es nicht noch ein DragonballZ Saga gibt was sollen wir in Zukunft schauen!! Sollten sie wirklich noch ne Saga herausbringen würde mich interessieren wie alt dann die einzelnen Personen sind!! Und ob der dicke Buu in der eine Rolle spielt!! Hier kommt noch ein Anhang!!

Original geschrieben von SJGotenks
Ich glaube, dass sie das auch noch nicht schaffen!! Das wär doch Wahnsinn!! In der Freezer Saga wehrte SonGoku einen Angriff von Trunks und seinem Schwert nur mit dem Finger ab!! Was schließe ich daraus?? Sie müssen noch hart trainieren wenn sie zum SSJ2 werden wollen oder so stark wie Cell!! Schade, dass es nicht noch ein DragonballZ Saga gibt was sollen wir in Zukunft schauen!! Sollten sie wirklich noch ne Saga herausbringen würde mich interessieren wie alt dann die einzelnen Personen sind!! Und ob der dicke Buu in der eine Rolle spielt!! Hier kommt noch ein Anhang!!

seit wann kommt trunks in der freezer-saga vor? und wo bitte schön greift dieser son goku an?

glaube er meint den anfang der cyborg-saga, wo future-trunks freezer und king cold tötet. aber SJGotenks, was meinst du eigentlich damit, das goku die angriffe nur mit dem finger abwehrt? future-trunks greift ihn doch an und nicht der junge, über den teilweise die diskussion geht...

Zurück
Oben Unten