Just for Boys

Welche Girl ist die geilste ?******

• Rion ***

Stimmen: 1 2,4%
  • Bulma

Stimmen: 7 16,7%
  • BrollyLS ***

• Pan

Stimmen: 2 4,8%
  • Bra

• Videl

Stimmen: 14 33,3%
  • Maron

Stimmen: 6 14,3%
  • one of many *g*

Stimmen: 10 23,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Original geschrieben von one of many

QUOD ERAT DEMONSTRANDUM!! :D
@)v(Vegetto)v(: Du solltest öfter mal die Edit-Funktion benutzen, sonst fällst du hier bei einigen in Ungnade!! *zuChickeyschiel*
imer ich. immer ich! also so schlecht bin ich wieder auch nicht...ich bin vielleicht ein etwas "gesteuerter" junge (es werden nicht alle verstehen was ich meine aber egal... :D) aber sonst bin ich ganz normal. echt! ach ja, one of many, warum bist du im vote drin? haben sich meine vermutungen bewahrheitet du tunte? :D

Original geschrieben von Chickey
imer ich. immer ich! also so schlecht bin ich wieder auch nicht...ich bin vielleicht ein etwas "gesteuerter" junge (es werden nicht alle verstehen was ich meine aber egal... :D) aber sonst bin ich ganz normal. echt! ach ja, one of many, warum bist du im vote drin? haben sich meine vermutungen bewahrheitet du tunte? :D

Ich bin drin, weil )v(Vegetto)v( mich so geil findet!! :rolleyes:

Original geschrieben von LanFan

achso... :rolleyes2

mich vergisst man doch nicht :p :sulkoff:
hey lan fan ich muss dich an etwas erinnern: du bist verheiratet...was du hier mit vegetto machst ist ja unchristlich :D tja, ich bin aber auch flirt süchtig....ich teile deine sucht :D

ach ja ich wollt noch was zum thema sagen: wenn in diesem forum eine umfrage gemacht wird dann über db, über personen könnt ihr eine woanders machen aber nicht hier....ich weiß, ich bin ein ganz harter :D

Original geschrieben von Chickey
hey lan fan ich muss dich an etwas erinnern: du bist verheiratet...was du hier mit vegetto machst ist ja unchristlich :D tja, ich bin aber auch flirt süchtig....ich teile deine sucht :D

ich flirte doch gar nicht :D das ist eine reine diskussion :p

Original geschrieben von )v(Vegetto)v(
ehh ich finde dich überhaupt ned geil ich hab nur spass gemacht
das ist generalles und was geht dich das an :D :D

Du musst deine Neigungen jetzt nich mehr verstecken!! Glaub mir, wir sind eine verständnisvolle Community!! Stimmt's Chickey?! :biggrin2:

Original geschrieben von )v(Vegetto)v(
warum solte er mir gefallen ich bin ned schwul vileicht gefält er dir:D :D
klaro, du bist nicht schwul....hahahahahahahahahahhaahahahahaha du glaubst ja wohl nicht echt das ich dir das abnehme...

one of many hat geschrieben das du ihn geil findest, da hilft nichtmal deine "war nur scherz" ausrede :D

deine sig ist nicht grad aussagekräftig ob du schuwl oder nicht bist....meine hingegen mehr.... (erster gruß...)

Zurück
Oben Unten