Juno die Auserwählte

catil.chan

man ist...
Also das ist meine erste FF und ich foffe sie gefällt euch*bibber*.
In meine Geschichte geht es um Juno das eigentlich ein ganz normales Mädchen ist. Sie ist ruhig und gelassen und lässt sich nichts an haben was so Hänselein angeht. Sie scheint immer gut gelaunt zu sein und hat immer einLächeln im Gesicht.
Aber wie es Juno wirklich geht was für Probleme sie hat weiß keiner denn niemand ist mit Juno richtige befreundet. Nur ihr Hund Djing weiß wer sie wirklich ist.
Natürlich ist meine FF eine DBZ FF also könnt ihr euch ja so ungefähr ausmalen was wohl passiert wenn Juno erfährt warum sie geboren wuerde*schiel noch mal auf den Titel*
ich will nur noch mal sagen das ich für alles offen bin. D.h für LOB UND KRITTIK! und nun los:

es war ein Tag wie jeder andere auch, die sonneschien und alles scheint wie immer...
"Los Juno steh auf", mit diesen worten schmiß Juno´s EStiefmutter sie aus dem Bett. So wie immer...
"Ja, ja ich steh doch schon auf", grummelte Juno. Kaum war sie aus dem Bett kam such schon Djing an und begrüsste sie stürmisch. Als er seine Streicheleinheiten abgeholt hatte und Juno im Bad verschwunden war, machte er es sich auf Juno´s Bett bequem.

So nun will ich erst mal ein paar kommentare hören

:D

es geht weiter

...und machte es sich bequem...
Juno ging schnell ins bad da sie wusste das, dass Bad nicht mehr lange frei sein würde wenn ihr Stiefvater erst mal wach ist. Nach ihrer ´Katzenwäsche´ ging sie wieder in ihr Zimmer und zog schnell ihre Schuluniform an, machte sich noch einen Pflechtzopf und ging runter in die Küche. Ihre Stiefmutter erwartete sie schon mit Ungeduld und wurde gleich gefragt wo sie denn so lange sei. Sie aß schnell ihr Brötchen auf und machte sich auf den weg zur schule.
In der Schule...
"Guten Morgen Juno. Na wie geht es dir denn so?", es war Jack, ein Schüler aus Amerika, der sie so begrüßte. Juno wollte schon antworten aber Jack hörte gar nicht mehr zu ( Na dann eben nicht.) dachte Juno und hielt Ausschau nach ihren Freundinnen. Sah aber aber niemanden sie war allein. Nach zwei minuten klingelte es schon und alle gingen rein. Im Klassenraum sah Juno ihre Beiden Freundinnen sitzen und ging gleich auf sie zu. "Hey wo wart ihr denn eben hab euch gesucht?". "Wir waren bei denn Jungs, weil wir einen Neuen bekommen:", meinte Shalyn nur. "Wir bekommen einen Neuen? Das wusste ich ja gar nicht.". "Du lebst ja auch hinterm Mond", quiekte Mariana.
"Wenn ich um ruhe bitten dürfte meine Damen und Herren!", Mr. Takuso war eingetroffen und knallte seine Unterlagen auf den Pult. "Wie ihr alle wisst haben wir heute einen Neuzugang. Stell dich doch bitte mal kurz vor.", die letzten Worte waren an den Neuen gerichtet. "Ähm ...ja..hallo erst mal. Ich heise Trunks Briefs (wer hätte das wohl gedacht) und freue mich hier zu sein.". "Gut setz dich doch bitte neben Shalyn da hinten am Fenster ja?" "Gut.". Shalyn war jetzt voll da sie beobachtete Trunks und verliebte sich sofort in ihn. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. "So ich glaube jemand sollte Trunks mal die Schule zeigen wer macht es freiwillig?". "Ich mache das Mr. Takuso", sofort meldete sich Shalyn Mr. Takuso war einverstanden...

Wie es wohl weiter geht. ich hoffe es ist genug das man die ff nun beurteilen kann!

:rolleyes:

Ich freu mich so das dir mein ff gefällt
hier ist gleich der nächste teil:

Juno guckte Shalyn ungläubig an und schüttelte schließlich den kopf (War ja klar das die sich wieder an den Neuen ranmacht. Aber na ja mich hat das ja nichts anzugehen. Hmm,.... ich muss zu geben gut sieht er ja schon aus....). „Mrs. Hakusa ich würde mich sehr über ihre Teilname am Unterricht freuen. Oder ist der Trunks so viel interrasanter als mein Unterricht?“, fragte Mr. Takuso. Erst jetzt bemerkte Juno das sie Trunks nur anstarrte, sie wurde rot und wandte sich schnell nach vorne. Aber die ganze Klasse starrte sie schon an und lachten schon. Verzweifelt versucht Juno den Blicken von den Anderen auszuweichen, es gelang ihr aber nicht so recht. „Hey Juno, der Frühling ist schon lange vorbei!“. „Verliebt, Verlobt, Verheiratet!“ und mehr von solchen Sprüchen kamen. Juno wandte sich an Trunks der schon angefangen hat zu grinsen: „Tut mir leid das wollte ich nicht. Ehrlich! Ich war nur in Gedanken versunken und hab nicht so recht bemerkt das ich dich so anstarre. Tut mir leid.“, verzweifelt versuchte Juno die Lage zu erklären. „Ist nicht schlimm! Kann ja mal passieren.“, gab der angesprochene zurück. (Wie jetzt kein Blödes Kommentar mehr wie `Brauchst dir keine falschen Hoffnungen zu machen` und nichts?) Juno war etwas verwirrt von der Reaktion von Trunks schaute aber trotzdem nach vorne und versucht den unterricht zu folgen. Leider erwischte sie sich dabei wie sich noch mal verstohlen zu Trunks blickte, wandte den Blick aber schnell ab, als der dann anfing arrogant zu grinsen. (Hab mich wohl doch geirrt. Na ja irren ist Menschlich!). Bis zur Pause gab es dann keine zwischen fälle mehr.
„Soll ich dir die Schule jetzt schon mal zeigen?“, fragte Shalyn. „Klar von mir aus.“, gab Trunks zurück. Juno die neben Shalyn stand war sich sicher das es nicht nur dabei bliebe. (Bestimmt verabreden sich die zwei.), dachte Juno und merkte gar nicht das sie angesprochen wurde. „Hey Juno ich hab dich was gefragt!“, Trunks zupfte leicht am Ärmel was Juno aus ihren Gedanken aufschreckte. „Äh? Was hast du noch gleich gesagt? Hab gerade nicht zugehört. Tut mir Leid.“, entschuldigte sich Juno. „Ich wollte wissen ob du nicht lust hast mit uns zukommen?“. „Ich?“, Juno schaute Shalyn an die genervt mit den Augen rollte und meinte dann aber: „Nee lass mal ich würde euch zwei nur stören.“, mit diesen worten dreht sie sich um und verschwand auf den Schulhof.
So ich hoffe er gefällt dir:D

morgen kommt dann der nächste teil
ach ja wenn ihr wollt dann bringe ich auch noch lemon teile mit rein meldet euch dann bei mir:)

catil.chan:cool:

Deine FF hört sich super an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach bitte schnell weiter!!
*anfängt mit -sweet-Bra- zu singen*

Hab deine FF gerade entdeckt und finde sie gut. *mitsing* Mach weiter!

wow gleich zwei neue fan´s.
freut mich riesig das euch meine ff so gut gefällt.:D
und das leid von euch ist echt gut. *Applaudiert ganz doll*
da euch meine ff so gut schreib ich heute weiter.

cati.chan
:cool:

Die FF ist richtig gut, schreib schnell weiter, der schreibstil gefällt mir, die story ist gut(auch wenn es bis jetzt so sdcheint als wenn es die story schon so ungefähr öfters schon gab!) !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib bitte schnell weiter !!!!!!
@angfeloffire: Hi mUm :kiss::knuddel::kiss: , hast du FF ja auch schon entdeckt !!!!!!!!
PS: wenn irgendwann ein lemon kommt, schick ihn mir bitte als PM !!!!!! Danke

wahnsinn noch mehr fan´s super.
dafür bekommt ihr nun den nächsten teil auch wenn er nicht so lang ist ich hoffe er gefällt euch hier kommt er:

Die Pause war schnell um. Shalyn hatte Trunks alles gezeigt, jeder kleine Ecke.
Juno war Trunks aus dem weg gegangen, es war ihr einfach zu peinlich gewesen was vorgefallen war.
Als die Schule aus war und alle nach hause ging und nur Juno, Shalyn und Trunks noch etwas blieben (Shalyn und Trunks redeten noch etwas und Juno musste noch was aus ihrem Schließfach holen), fragte Shalyn schließlich: „Sag mal ich hab dir jetzt so viel erzählt von der Stadt, soll ich dich nicht rumführen geht doch leichter und schneller?“. Trunks schaute Shalyn erstaunt an und sagte dann: „Tut mir leid ich hab leider keine Zeit heute.“ (Und keine Lust mich mit dir zu treffen. Die kann vielleicht nerven!!), fügte er noch im Gedanken hinzu. „Oh, schade na ja da kann man nichts machen. Wann hast du denn Zeit?“, Shalyn ließ nicht locker. Bisher hat noch kein Junge sie abblitzen lassen und das wird er auch nicht schaffen. „Ich bin leider schon die ganze Woche verplant. Sorry.“, allmählich wurde es Trunks zu blöd.
„Na wenn das so ist holen wir es später nach. Okay?“, ohne auf die antwort ab zu warten drehte Shalyn sich um und verließ den Schulhof. Juno die inzwischen fertig war und hinter Trunks stand hatte alles mitbekommen: „Glückwunsch! Bisher hat noch keiner Shalyn abblitzen lassen, die ist bestimmt sauer.“. Trunks schreckt kurz auf. Er hatte gar nicht gemerkt das Juno hinter ihm steht und drehte sich jetzt mit einem grinsen um. „Wieso sollte ich mich den mir der treffen wollen? Wo ich dich doch nun kenne?“. „Du bist ganz schön arrogant weißt du das? An selbstvertrauten scheint es dir ja nicht zu mangeln.“. „Stimmt da hast du recht.“. Juno schaute ihn noch etwas an und musste dann lachen, als sie Trunks Gesicht sah. ZU erst schaute Trunks Juno noch verdatterter an als zuvor stimmte aber schließlich auch in das Gelächter ein. „Also was ist hast du heut Zeit oder nicht?“. Juno verstummte abrupt und schaute gen Himmel hinauf: „Leider nein. Ich muss noch Fensterputzen, Wäschebügeln und so was. Hab leider keine Zeit. Tut mir leid.“, mit einer verbeugen entschuldigt sich Juno und verabschiedete sich gleich zeitig. Trunks sah ihr noch etwas hinterher und begab sich dann auf den Hinterhof wo er dann vom Boden abhob und Richtung Wälder flog. Dabei überlegte er wie er nur schaffen könnte mit Juno zu sprechen. „Am besten ich warte bis Juno mal **** geht. Ich mag es zwar nicht Leute nach zuspionieren aber ich hab leider keine andere Wahl mehr.“, murmelte er leise vor sich hin bevor er neben einer Holzhütte landet.

so das wars für heute erst mal nun lasst mal kommentare hören

catil.chan:cool:

Supi, es ging weida! Der Teil war endlos GUT!!! :D Mach büdde schnell weida!

Zurück
Oben Unten