junge zeigt chibiusa seinen lümmel

Senbei

SSJ Senbei
im banzai steht das ein neuer anime kommt im rtl2 vorabendprogramm mit nem jungen der nur ******** macht und seinen lümmel zeigt. es steht dann noch das auch ein junge in sailermonn seinen lümmel chibiusa zeigt! hat wer die szene gesehen? kann mir die szene genau beschrieben und was amn alles sieht?:cool:

Original geschrieben von senbei
im banzai steht das ein neuer anime kommt im rtl2 vorabendprogramm mit nem jungen der nur ******** macht und seinen lümmel zeigt. es steht dann noch das auch ein junge in sailermonn seinen lümmel chibiusa zeigt! hat wer die szene gesehen? kann mir die szene genau beschrieben und was amn alles sieht?:cool:

man sieht nur wie chibiusa am boden liegt und anfälle bekommt
und dann kommt die mutter des jungen, gibt ihm ne kopfnuss und schleift ihn nach hause rofl

@ami: HIER !!!! das is die szene die ich meinte ^^ die is so LOOOOOOOOOOOOOL

@all und senbei:

also, das is aus der folge #104 - "Freunde finden ist schwer"

chibiusa will freunde finden in der "neuen" welt und macht sich halt auf die suche. nach kurzer zeit findet die son jungen, der chibiusas kuscheltier wieda aufhebt, und den findet se ganz toll, und nun gehts los mit der verarshcung ^^ ->
der junge macht irgendwelche spastischen verrenkungen und bewegungen, vollführt halt sone art tanz und labert dazu dummes zeug: "na ?? soll ich dir bei mir zu hause was tolles zeigen? dann schütten wir milch in den kaffee das ergibt dann leckeren milchkaffee ....", und währenddessen zieht der sich die hose aus und labert weita son stuss. und kurz bevor er seine hose aus hat kommt seine mutter, zieht ihm eine rüber und schleift ihm dann am ohr weg, wobei sich dann der junge mit den worten "im name des mondes werde ich dich bestrafen" verabschiedet .... :D

also die szene is soooo herrlich ^^ selten so schön chibiusa verarshct ^^

Und das fällt euch jetzt erst auf ?

Genau wegen der scene wurde übrigends auch das SailorMoon Anime-Comic von Feest/Ehapa beschlagnamt ...

nu sei doch net son miesepeter :D ... und wenns ihnen nun erst jetzt auffällt, bessa als nie. und aussadem is die szene im anime doch auch lustisch, also is doch alles net so schlimm :)

@Tom :jawdrop: Wie hast du das herrausgefunden an Hand einer kleinen Szene? Oder war der Titel der Folge zu sehen? Und das von SM. (me hat sich aber auch schon mal so jut mit SM ausgekannt.:D)

ohooo, ein neua ^^ ... nun denn, darf ich mich vorstelln: Tom-chan, SailorMoon Guru ^^ ... ich hab alle 200 folgen auf video (schau sie mir relativ regelmäßig an), ne menge holz aufm rechner und überhaupt is SailorMoon mein Lieblingsanime, was ich auch allen hier versuche klar zu machen ...

die meisten hier lassen mich zwar in meinem glauben, aba in wahrheit sindse alle SM-Fans ;)

Original geschrieben von Tom-chan
ohooo, ein neua ^^ ... nun denn, darf ich mich vorstelln: Tom-chan, SailorMoon Guru ^^ ... ich hab alle 200 folgen auf video (schau sie mir relativ regelmäßig an), ne menge holz aufm rechner und überhaupt is SailorMoon mein Lieblingsanime, was ich auch allen hier versuche klar zu machen ...

die meisten hier lassen mich zwar in meinem glauben, aba in wahrheit sindse alle SM-Fans ;)

Dann stelle ich mich auch mal vor:....

Asuka, ebenfalls SMGuru :D Allwissende in Sachen Sailor Moon!!!!!!^^

Sailor Moon ist ebenfalls mein Lieblingsanime!^^
Und als ich die Szene das erste mal gesehen habe, hab' ich mich vor Lachen inne Ecke geschmissen! Wie kann man nur so widerlich sein^^?^^*GGGGG* Aber das war doch irgendwie..voll krass...LOL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tom-chan

Öhöhöhö

Jaja,letztens hab ich mal wieder meine Staubbeschlagenen Kasseten durchwühlt(zusch)und hab doch tatsächlich SM(:dodgy: ) Kasseten gefunden,und dacht mir"schau ich's halt mal wieder an" und da war auch noch die folge drauf(is die Anime folge eigentlich auch zensiert worden???)

Na ja auf jedenfall is die Folge ******** synchronisiert(wie jede SM Folge-diese Stimmen >_<)und vorallen die Shin-chan zensur war oberdämlichst.

Und mein lieblings anime ist und bleibt Slayers den hab ich im gegensatz zu SM(und das war schon oft) mindestens doppelt so oft angeschaut-ich kann nicht genug davon bekommen ^^.

@kuja: nunja, wieso nich ^^ ... und ich hab mir SM min. 3 mal öfter angeguckt als du slayers ^^

@ASUUUU: da bissu ja wieda ^^ ... Unterstüztung für die SM-Garde hier ^^^^^^

@summa: was heißt hier krank ?? ;)

@Kuja:

Ich hab' mir SM auch viel viel viel viel öfter angesehen als du Slayers...;)

@Tommy:

Allzeit bereit!!!!!! ;) Für Liebe und Gerechtigkeit!!!!:D ;)

rofl, asu ^^^^^^^^ .... für liebe und gerechtigkeit ;) ..O_____o" ... ^^" lol... hach ja, trotzdem schön dich wieda hier zu sehn ^^

@kuya: schaust dus jetzt eigentlich imma auf PW ?? ich habs bisher imma verpasst ^^"

Zurück
Oben Unten