junge zeigt chibiusa seinen lümmel

@ami: HIER !!!! das is die szene die ich meinte ^^ die is so LOOOOOOOOOOOOOL

@all und senbei:

also, das is aus der folge #104 - "Freunde finden ist schwer"

chibiusa will freunde finden in der "neuen" welt und macht sich halt auf die suche. nach kurzer zeit findet die son jungen, der chibiusas kuscheltier wieda aufhebt, und den findet se ganz toll, und nun gehts los mit der verarshcung ^^ ->
der junge macht irgendwelche spastischen verrenkungen und bewegungen, vollführt halt sone art tanz und labert dazu dummes zeug: "na ?? soll ich dir bei mir zu hause was tolles zeigen? dann schütten wir milch in den kaffee das ergibt dann leckeren milchkaffee ....", und währenddessen zieht der sich die hose aus und labert weita son stuss. und kurz bevor er seine hose aus hat kommt seine mutter, zieht ihm eine rüber und schleift ihm dann am ohr weg, wobei sich dann der junge mit den worten "im name des mondes werde ich dich bestrafen" verabschiedet .... :D

also die szene is soooo herrlich ^^ selten so schön chibiusa verarshct ^^

Ja die Folge kenn ich auch..
Ich frag mich was die macher sich bei dieser Szene gedacht haben???
Der kleine is ja sowas von Pervers xD was will man damit sagen?
- sind alle Kids in japan so?
- Is es mormal sich so zu verhalten?
- steckt da Umgekehrte Psychologie dahinter? "Man zeigt was das die kinder NICHT machen sollen" O.o'
- Hat da jemand Kranke Phantasien die er in der Folge nicht unterdrücken konnte?

Ich bin net Spießig or so, ich wundere mich nur über diese bekloppte Szene :goof:

Zurück
Oben Unten