Juka, letzte Hoffnung der Welt

Also erstmal: Die beiden Teile waren wieder mega klasse!!!
Und erzähl bloß nicht schon, wer stirbt!!! Das wird ja sonst langweilig:yawnb:
Und Yamchu und Chau-zu brauchen von mir aus auch nicht mitkämpfen, das wird eh nix:D *indeckunggeh*
Ach ja, natürlich noch die übliche Bitte: Schreib möglichst schnell weiter!!!

Entschuldigt das ich euch hab warten lassen!
----------------------------------------------------------------------
Nach 10 Minuten kam Trunks zu mir hoch. „Was machst du eigentlich immer auf der Palme oder hier?“ fragte er. Ich lächelte. „Beobachten, nachdenken, dösen, ausruhen...alles wozu man sich nicht bewegen muss.“ Antwortete ich und blinzelte in die Sonne. Hinter Trunks erschien ein Energiestrahl, blitzschnell haute ich Trunks der ihn nicht bemerkte die Beine weg, so das er stürzte und der Energiestrahl über ihn hinwegfegte. Lachend sprang ich auf. „Vor Männern ist man wirklich nirgends sicher, oder?“ rief ich und sprang auf die Plattform, ich kam lautlos auf den Fußspitzen auf und schlenderte zum Rand des Palastes. „Bis nachher ich geh mich entspannen!“ rief ich und sprang nach unten auf die Erde. Unten kam ich genauso mühelos auf als währ ich nur 1 Meter in die Tiefe gesprungen. Kaum hatte ich festen Boden unter den Füßen lief ich zur Capsul Corp. Son-Gohan sah von oben auf die Erde herab und beobachtete wie ich durch den Wald rannte. „Warum fliegt Juka nicht?“ fragte er nach ein paar Sekunden. Trunks der neben ihm stand antwortete. „Sie kann nicht fliegen. Das war das einzige was wir ihr nicht beibringen konnten. Kein mm hat sie sich von Boden gelöst.“ Son-Gohan nickte.

Als ich spürte das sie mich nicht mehr beobachteten breitete ich meine Flügel aus und flog durch den Wald. So war ich in kaum 10 Minuten bei der Capsul Corp. „Hallo, Bulma!“ rief ich als ich an ihr vorbei in mein Zimmer lief. „Hallo, Juka. Was machst du den hier?“ „Ich hol meinen Bikini und dann geh ich schwimmen. Momentan sind Son-Goku und Vegeta im Raum von Geist und Zeit und mir wars zu blöd rumzustehen und auf die beiden zu warten.“ Rief ich und schlüpfte auf meinen Klamotten. Schnell zog ich den schönen roten Bikini an den ich mir vor einigen Tagen in der Stadt gekauft hatte an und streifte das Kleid wieder über. „Kommst du mit?“ fragte ich Bulma und blieb bei ihr in der Küche stehen. Bulma schüttelte den Kopf. „Ich kann nicht. Ich arbeite an einem wichtigen Projekt und bin nur raufgekommen um mir eine Tasse Kaffee zu kochen.“ „Ist gut, dann bis später!“ rief ich und verschwand wieder. Ich lief aus Sicherheitsgründen erst einmal in den Wald bevor ich mich wieder verwandelte und zu den wunderschönen See flog den ich auf meinen Rundflügen immer als Raststätte benutzte.

15 Minuten nach start landete ich an seinem Ufer und zog in Windeseile mein Kleid aus. Lachend sprang ich ins Wasser und schwamm ein wenig. Nach 10 Minuten in denen ich einfach nur ruhig durch den See geschwommen war kletterte ich auf den Felsen in seiner Mitte und genoss die wärmenden Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Ich blieb lange so sitzen bevor ich wieder langsam ins Wasser rutschte und zurück ans Ufer schwamm. Mein Kleid hatte ich auf einen Ast gehängt, ich ging hinter ein Gebüsch zog meinen Bikini aus und mein Kleid an. Der Himmel verfinsterte sich als ich mich auf den Rückweg machte. „Bitte kein Regen, ich bin noch nie bei Regen geflogen.“ Dachte ich und beschleunigte mein Tempo noch ein bisschen, aber schon nach wenigen Metern fielen die ersten Tropfen und dann schüttete es wie aus Eimern. Innerhalb kurzer Zeit war ich bis auf die Haut durchnässt und meine Flügel wurden durch das viele Wasser schwer. Da es nicht anders ging landete ich in einem kleinen Wäldchen schüttelte meine Flügel aus und verwandelte mich zurück. „So ein mist!“ rief ich und rannte los. Nach 20 Minuten, im Flug wären es keine 5 gewesen erreichte ich den Quittenturm und sprang so weit ich konnte. Ich erreichte fast die spitze, als mein Schwung allmählich nachließ und ich mich festhalten musste. Die restlichen 3 Meter kletterte ich. Bei Meister Quitte angelangt drehte ich erst mal mein Kleid aus. Machte mich aber sofort wieder auf den Weg nach oben. 5 Minuten später hatte ich die Wolken durchbrochen und spürte wieder Sonne auf meiner Haut. „Endlich.“ Dachte ich erleichtert und sprang die letzten Meter nach oben. Trunks sah mich fragend an. „Wieso bist du den Pitschnass, Juka?“ fragte er. „Unten Regnet es wie aus Eimern und wenn du dich erinnerst ich kann nicht fliegen.“ Meinte ich und ging in mein Zimmer. 20 Minuten später kam ich wieder heraus. Ich hatte mir die Haare geföhnt und mir nachdem ich mich abgetrocknet hatte einen der unzähligen Kampfanzüge angezogen die in meinem Schrank hingen. Als ich fertig war ging ich wieder nach draußen. Yamchu und Chau zu hatten aufgehört zu Kämpfen, sie saßen jetzt neben Tenshinhan auf den Treppenstufen vor dem Palast und unterhielten sich. Ich sprang wie immer auf eine Palme und dachte nach. Schon kurze Zeit nachdem ich nach oben gesprungen war kam Tenshinhan zu mir. „Wie währe es mit einem kleinen Übungskampf, Juka?“ fragte er. Ich nickte lächeln. „Aber ich warn dich ich halt mit Trunks als SSJ mit, also mach dich auf was gefasst.“ Meinte ich und kam von der Palme.

Tenshinhan und ich gingen in Abwehrhaltung. Er griff zuerst an, ich blockte seine Schläge mit Leichtigkeit und versetzte ihm nach kaum einer Minute einen Schlag unter die Rippen der ihn taumeln ließ. Ich wartete ab bis Tenshinhan sich wieder gefangen hatte und er wieder angriff. Eigentlich hätte ich den Kampf schon nach Sekunden beenden können aber dann hätte es ja keinen Spaß gemacht. Tenshinhan schlug jetzt mit voller Kraft zu, einmal schaffte er es mich leicht an der Schulter zu streifen was mich aber noch nicht einmal wanken ließ. „Juka! Mach mal ernst! So ist das langweilig!“ hörte ich Trunks rufen. Ich zuckte mit den Schultern, schoss auf Tenshinhan zu und rammte ihm meine Faust in den Magen, so das er Blut spuckte und in die Knie ging. „Ernst machen. Tenshinhan besieg ich auch ohne ernst zu machen.“ Dachte ich. Langsam richtete sich Tenshinhan wieder auf und ging in Abwehrhaltung. Ich sprang vom Boden ab und schoss gleicht so hoch in den Himmel das selbst Tenshinhan mit seinen 3 Augen mich nicht mehr sehen konnte. Schnell formte ich einen Ki-Ball und ließ ihn einen großen Umweg fliegen so das er hinter Tenshinhan wieder auftauchte und diesen von hinten traf. Tenshinhan schrie vor Überraschung auf. Blitzschnell tauchte ich vor ihm auf und schlug ihm 3mal schnell hintereinander in den Bauch, immer auf die selbe stelle. Tenshinhan kippte nach vorn und verlor das Bewusstsein. „Trunks! Hast du ne Magische Bohne dabei?“ rief ich. Trunks nickte und warf mir auch sofort eine zu die ich Tenshinhan einflösste. Nach kurzer Zeit stand er wieder. „Du bist ganz schön stark.“ Sagte er. „Das war meine normal Kraft, wenn ich gegen Trunks oder Vegeta kämpfe muss ich aufdrehen und dann dauert der Kampf auch Länger.“ Sagte ich und ging neben Tenshinhan der fast einen Kopf größer war als ich zurück zu den anderen. Ich ließ mich neben Trunks auf die Treppenstufe gleiten und wir warteten darauf das Son-Goku und Vegeta wieder auf dem Raum von Geist und Zeit kamen, denn danach sollten Trunks und ich hinein.

genialer Teil!!:-)))))))))mach bitte ganz schnell weiter damit wir weiter lesen können*betteltmitHundeblick*:)

ich grüße meine Mutter ssjgirl:knuddel:
meinen Bruder Vegetader1:knuddel:
meine Schwestern Ijoina, Gogetagirl, Sunny Girl, Plutona und VidelSSJ2:knuddel:
meine Tanten G+V FAn, Anna, Chibi Pool, Mystera, Sue, Aakane, Chibi Lufina, Angeloffire, Rhonwyhn, chibi_Son-Goku und Perle :knuddel:
meine Onkel Phillip, Ryoga hibiki, Claude strife, Osiris SSJ7 und Dat Than:knuddel:
meine Omas Vegeta-sama1 und Melissa-****:knuddel:
meine Ur-Oma Saya Kriegerin:knuddel:
und meine Ur-Ur-Oma Trunks no Mike:knuddel:

ich grüße außerdem alle FF Schreiber!!!;-))

So es geht weiter! Es kann sein das im Laufe der Geschichte ein Lemon kommt, wenn ihr ihn haben wollt sagt mir bescheid!
Früh am nächsten Morgen stellten wir uns vor die Tür zum R. v. G. u. Z. kaum 10 Minuten später öffnete sie sich und Son-Goku und Vegeta kamen heraus. Ihre Kampfanzüge waren zerrissen und hingen nur noch in Fetzen an ihrem Körper herab und sie sahen ganzschön verdreckt aus. Sonst war aber nichts was man nicht mit einem heißen Bad und einer warmen Mahlzeit kurieren könnte. Trunks und ich nickten unseren Freunden zu und gingen in den R. v. G. u. Z.. Drinnen gingen wir sofort auf die Ebene und begannen mit dem Training. Der Kampf zwischen Trunks und mir dauerte fast 8 Stunden. Schließlich gab ich erschöpft auf. Trunks hatte sich zwischenzeitlich in einen SSJ2 verwandelt was die Sache für mich um einiges schwerer machte. „Ich geh schnell Duschen und dann koch ich uns was!“ rief ich und lief los um mir meine Klamotten zu hole. Entspant stand ich unter dem warmen Wasser, das den Schutz und das Blut von meiner Haut spülte. „SSJ. Wenn ich ein Saiyajin bin müsste ich doch eigentlich auch irgendwann zum SSJ werden.“ Dachte ich und drehte das Wasser zu. Schnell sprang ich auf der Dusche, griff nach meinem Handtuch, trocknete mich ab und zog mich an. Danach lief ich in die Küche und kochte für Trunks und mich ein schönes Abendessen. Schnell deckte ich den Tisch und rief Trunks der auf seinem Bett saß und nachdachte. „Was gibt’s den?“ fragte er und ließ sich auf einen Stuhl fallen. „Nur Spagetti. Für viel mehr hab ich keine Zeit gehabt.“ Meinte ich und setzte mich ihm gegenüber. Trunks nickte und griff zu.

Nach dem Essen legte ich mich auf mein Bett und schloss für ein paar Minuten die Augen. 8 Stunden Training ging eben nicht spurlos an einem vorüber. Nach ein paar Minuten hörte ich das Trunks kam und öffnete die Augen einen Spalt breit. Trunks setzte sich neben mich auf mein Bett und betrachtete mich nachdenklich. „Er glaubt wohl das ich schlafe.“ Dachte ich und drehte mich zur Seite. Schnell rutschte Trunks ein stück weg damit ich mehr Platz hatte. Langsam öffnete ich die Augen und sah ihn an. „Ich schlaf nicht.“ Meinte ich, setzte mich auf und lächelte ihn an. Trunks blinzelte verdutzt dann lächelte er auch. Ich setzte mich neben ihn und lehnte mich an ihn. „Wie war das früher als du gegen Boo gekämpft hast?“ fragte ich leise. Trunks erzählte mir das er hier gegen ihn gekämpft hatte das er sich dazu mit Son-Goten vereint hatte. Ich hörte schweigend zu. „Juka?“ fragte Trunks leise. Ich hob den Kopf und sah genau in seine Augen. Wieder berührten unsere Lippen sich sanft. Trunks legte seine Arme um mich und zog mich zu sich. Ich erwiderte den Kuss und schloss die Augen. Als der Kuss endete schmiegte ich mich an Trunks und genoss seine Nähe. Wir blieben lange so sitzen, jeder in seine Gedanken versunken bis ich schließlich einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Trunks lag in seinem Bett und schlief noch Seelenruhig. Leise stand ich auf und schlich nach draußen. Ich entfernte mich soweit vom Gebäude das ich es nur noch als winzigen Punkt erkennen konnte. Schnell breitete ich meine Flügel auf und flog ein Stück in die Luft, dann begann ich zu trainieren. Es war eine ganz andere Sache mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen als von Flügeln getragen in der Luft zu kämpfen. Ich konnte für meine Schläge nicht mehr soweit ausholen weil meine Flügel im Weg waren und ich mich selbst vom Himmel geholt hätte, außerdem musste ich mich auf meine Angriffe und gleichzeitig auf meinen Flügelschlag konzentrieren. Ohne das ich es merke flog ich immer weiter vom Gebäude fort und stand plötzlich im unendlichen Weiß. Erschrocken sah ich mich um. „Oh Nein! Ich sehe das Haus nicht mehr.“ Dachte ich und drehte mich im Kreis. Schnell landete ich und drehte meine Energie voll auf, die Erde fing an zu Beben und eine weiße Aura bildete sich um mich herum.

Trunks fuhr aus seinem Schlaf hoch und sah sich um. „Das ist Jukas Aura.“ Dachte er und ging nach draußen. Aufmerksam sah er sich um. „Sie hat sich zu weit vom Gebäude entfernt.“ Schnell flog Trunks auf mich zu. Nach 5 Minuten hatte er mich erreicht und landete neben mir. „Entschuldige.“ Sagte ich kleinlaut „Ich wollte eigentlich gar nicht so weit weg.“ Trunks nickte und lächelte mich dann plötzlich an. Sanft legte er seine Hände um meine Tale und begann mit mir im Arm den Rückflug. „So hab dich wenigstens ganz nah bei mir.“ Meinte er. Eine leichte röte schoss mir ins Gesicht. Ich hatte den Wunsch Trunks alles zu erzählen, ihm zu erzählen wer ich bin und wo ich herkomme. Ich wollte ihn nicht anlügen. „Mutter?“ dachte ich und schloss die Augen. „Ja, Juka?“ „Ich möchte Trunks so gern alles erzählen, es fällt mir so unglaublich schwer ihn anzulügen. Immer wenn ich in seiner Nähe bin schlägt mein Herz höher.“ Ich hörte meine Mutter seufzen. „Du bist Verliebt, Juka. Ich kann verstehen das es dir schwer fällt ihn anzulügen, aber denk doch an die Erde und ihre Bewohner. Sie könnten sterben wenn deine Gegner erfahren wer du bist.“ „Wir sind im Raum von Geist und Zeit. Trunks und ich sind allein. Er wird es sicher niemandem sagen.“ „Nein Juka. Es geht nicht. Du würdest ihn mit diesem Wissen in Gefahr bringen, deine Nähe zu ihm und den anderen ist eigentlich bereits eine Gefahr für sie.“ Ich zuckte zusammen. „Was? Warum?!“ „Es war vorgesehen das du bis sie kommen alleine lebst fern von den Menschen. Sie spüren deine Anwesenheit wenn du mit anderen sprichst oder wenn du Zuneigung zeigst bereits auf 10.000.000 km.“ „Das heißt meine Freunde währen ohne mich sicherer.“ Wieder hörte ich meine Mutter seufzen. „Ja.“ Schnell brach ich das Gespräch ab. Tränen liefen über meine Wangen, langsam kam das Gebäude in sicht. Eine meiner Tränen tropfte auf Trunks Arm. Dieser hielt sofort an. „Juka. Was hast du?“ fragte er und drehte mich zu sich um. Tränen liefen noch immer über mein Gesicht. Trunks drückte mich leicht an sich. „Warum weinst du?“ fragte er leise. Schnell befreite ich mich aus seinen Armen, sprang zu Boden und lief ins Haus. Trunks sah mir verwirrt hinterher.

Klasse Teil!
Sie steckt ja irgendwie in einem ziemlichen Konflikt...
Mach bitte weiter! :)

Deine FF ist einfach spitze! Ich hab dir ja schon meine Meinung gepostet (auf dem anderen Server :D ) . Die arme! Was für eine Zwickmühle!

Schreib bitte schnell weiter!

Aus diversen Gründen habe ich beschlossen, diese FF nicht fertig zu schreiben. Einer dieser gründe ist das die 41 Seiten die ich bereits geschrieben hatte, von einem verdammten Virus gelöscht wurden und ich keine weitere Sicherung mehr davon hatte. *Stocksauer ist*
Ich hoffe ihr seit mir deshalb nicht böse.

Eure Moon88

WAS! Bitte nicht!
Das kannst du net machen, deine FF ist doch so klasse! Kannst du sie nicht einfach neu schreiben?

Bitte nicht aufhören *dichaufknienanfleht*

Zurück
Oben Unten