Entschuldigt das ich euch hab warten lassen!
----------------------------------------------------------------------
Nach 10 Minuten kam Trunks zu mir hoch. „Was machst du eigentlich immer auf der Palme oder hier?“ fragte er. Ich lächelte. „Beobachten, nachdenken, dösen, ausruhen...alles wozu man sich nicht bewegen muss.“ Antwortete ich und blinzelte in die Sonne. Hinter Trunks erschien ein Energiestrahl, blitzschnell haute ich Trunks der ihn nicht bemerkte die Beine weg, so das er stürzte und der Energiestrahl über ihn hinwegfegte. Lachend sprang ich auf. „Vor Männern ist man wirklich nirgends sicher, oder?“ rief ich und sprang auf die Plattform, ich kam lautlos auf den Fußspitzen auf und schlenderte zum Rand des Palastes. „Bis nachher ich geh mich entspannen!“ rief ich und sprang nach unten auf die Erde. Unten kam ich genauso mühelos auf als währ ich nur 1 Meter in die Tiefe gesprungen. Kaum hatte ich festen Boden unter den Füßen lief ich zur Capsul Corp. Son-Gohan sah von oben auf die Erde herab und beobachtete wie ich durch den Wald rannte. „Warum fliegt Juka nicht?“ fragte er nach ein paar Sekunden. Trunks der neben ihm stand antwortete. „Sie kann nicht fliegen. Das war das einzige was wir ihr nicht beibringen konnten. Kein mm hat sie sich von Boden gelöst.“ Son-Gohan nickte.
Als ich spürte das sie mich nicht mehr beobachteten breitete ich meine Flügel aus und flog durch den Wald. So war ich in kaum 10 Minuten bei der Capsul Corp. „Hallo, Bulma!“ rief ich als ich an ihr vorbei in mein Zimmer lief. „Hallo, Juka. Was machst du den hier?“ „Ich hol meinen Bikini und dann geh ich schwimmen. Momentan sind Son-Goku und Vegeta im Raum von Geist und Zeit und mir wars zu blöd rumzustehen und auf die beiden zu warten.“ Rief ich und schlüpfte auf meinen Klamotten. Schnell zog ich den schönen roten Bikini an den ich mir vor einigen Tagen in der Stadt gekauft hatte an und streifte das Kleid wieder über. „Kommst du mit?“ fragte ich Bulma und blieb bei ihr in der Küche stehen. Bulma schüttelte den Kopf. „Ich kann nicht. Ich arbeite an einem wichtigen Projekt und bin nur raufgekommen um mir eine Tasse Kaffee zu kochen.“ „Ist gut, dann bis später!“ rief ich und verschwand wieder. Ich lief aus Sicherheitsgründen erst einmal in den Wald bevor ich mich wieder verwandelte und zu den wunderschönen See flog den ich auf meinen Rundflügen immer als Raststätte benutzte.
15 Minuten nach start landete ich an seinem Ufer und zog in Windeseile mein Kleid aus. Lachend sprang ich ins Wasser und schwamm ein wenig. Nach 10 Minuten in denen ich einfach nur ruhig durch den See geschwommen war kletterte ich auf den Felsen in seiner Mitte und genoss die wärmenden Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Ich blieb lange so sitzen bevor ich wieder langsam ins Wasser rutschte und zurück ans Ufer schwamm. Mein Kleid hatte ich auf einen Ast gehängt, ich ging hinter ein Gebüsch zog meinen Bikini aus und mein Kleid an. Der Himmel verfinsterte sich als ich mich auf den Rückweg machte. „Bitte kein Regen, ich bin noch nie bei Regen geflogen.“ Dachte ich und beschleunigte mein Tempo noch ein bisschen, aber schon nach wenigen Metern fielen die ersten Tropfen und dann schüttete es wie aus Eimern. Innerhalb kurzer Zeit war ich bis auf die Haut durchnässt und meine Flügel wurden durch das viele Wasser schwer. Da es nicht anders ging landete ich in einem kleinen Wäldchen schüttelte meine Flügel aus und verwandelte mich zurück. „So ein mist!“ rief ich und rannte los. Nach 20 Minuten, im Flug wären es keine 5 gewesen erreichte ich den Quittenturm und sprang so weit ich konnte. Ich erreichte fast die spitze, als mein Schwung allmählich nachließ und ich mich festhalten musste. Die restlichen 3 Meter kletterte ich. Bei Meister Quitte angelangt drehte ich erst mal mein Kleid aus. Machte mich aber sofort wieder auf den Weg nach oben. 5 Minuten später hatte ich die Wolken durchbrochen und spürte wieder Sonne auf meiner Haut. „Endlich.“ Dachte ich erleichtert und sprang die letzten Meter nach oben. Trunks sah mich fragend an. „Wieso bist du den Pitschnass, Juka?“ fragte er. „Unten Regnet es wie aus Eimern und wenn du dich erinnerst ich kann nicht fliegen.“ Meinte ich und ging in mein Zimmer. 20 Minuten später kam ich wieder heraus. Ich hatte mir die Haare geföhnt und mir nachdem ich mich abgetrocknet hatte einen der unzähligen Kampfanzüge angezogen die in meinem Schrank hingen. Als ich fertig war ging ich wieder nach draußen. Yamchu und Chau zu hatten aufgehört zu Kämpfen, sie saßen jetzt neben Tenshinhan auf den Treppenstufen vor dem Palast und unterhielten sich. Ich sprang wie immer auf eine Palme und dachte nach. Schon kurze Zeit nachdem ich nach oben gesprungen war kam Tenshinhan zu mir. „Wie währe es mit einem kleinen Übungskampf, Juka?“ fragte er. Ich nickte lächeln. „Aber ich warn dich ich halt mit Trunks als SSJ mit, also mach dich auf was gefasst.“ Meinte ich und kam von der Palme.
Tenshinhan und ich gingen in Abwehrhaltung. Er griff zuerst an, ich blockte seine Schläge mit Leichtigkeit und versetzte ihm nach kaum einer Minute einen Schlag unter die Rippen der ihn taumeln ließ. Ich wartete ab bis Tenshinhan sich wieder gefangen hatte und er wieder angriff. Eigentlich hätte ich den Kampf schon nach Sekunden beenden können aber dann hätte es ja keinen Spaß gemacht. Tenshinhan schlug jetzt mit voller Kraft zu, einmal schaffte er es mich leicht an der Schulter zu streifen was mich aber noch nicht einmal wanken ließ. „Juka! Mach mal ernst! So ist das langweilig!“ hörte ich Trunks rufen. Ich zuckte mit den Schultern, schoss auf Tenshinhan zu und rammte ihm meine Faust in den Magen, so das er Blut spuckte und in die Knie ging. „Ernst machen. Tenshinhan besieg ich auch ohne ernst zu machen.“ Dachte ich. Langsam richtete sich Tenshinhan wieder auf und ging in Abwehrhaltung. Ich sprang vom Boden ab und schoss gleicht so hoch in den Himmel das selbst Tenshinhan mit seinen 3 Augen mich nicht mehr sehen konnte. Schnell formte ich einen Ki-Ball und ließ ihn einen großen Umweg fliegen so das er hinter Tenshinhan wieder auftauchte und diesen von hinten traf. Tenshinhan schrie vor Überraschung auf. Blitzschnell tauchte ich vor ihm auf und schlug ihm 3mal schnell hintereinander in den Bauch, immer auf die selbe stelle. Tenshinhan kippte nach vorn und verlor das Bewusstsein. „Trunks! Hast du ne Magische Bohne dabei?“ rief ich. Trunks nickte und warf mir auch sofort eine zu die ich Tenshinhan einflösste. Nach kurzer Zeit stand er wieder. „Du bist ganz schön stark.“ Sagte er. „Das war meine normal Kraft, wenn ich gegen Trunks oder Vegeta kämpfe muss ich aufdrehen und dann dauert der Kampf auch Länger.“ Sagte ich und ging neben Tenshinhan der fast einen Kopf größer war als ich zurück zu den anderen. Ich ließ mich neben Trunks auf die Treppenstufe gleiten und wir warteten darauf das Son-Goku und Vegeta wieder auf dem Raum von Geist und Zeit kamen, denn danach sollten Trunks und ich hinein.
----------------------------------------------------------------------