Juka, letzte Hoffnung der Welt

klasse teil! immer weiter schreiben. kann kaum warten bis der nächste teil kommt!

Ihr wollt einen neuen Teil? Ok. :D
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ich lief in den GR um zu trainieren. Das Kämpfen machte mir großen Spaß und Vegeta und Trunks hatten mir alles beigebracht was sie wussten. Ich beherrschte ihre Techniken fast genauso gut wie sie selbst, nur eins hatten sie nicht geschafft mir beizubringen. Das Fliegen. Vielleicht lag es daran das ich Flügel hatte und auch ohne Fludium fliegen könnte, jedenfalls schaffte ich es nicht mich vom Boden zu lösen. Einmal hatte Vegeta mich einfach gepackt und hoch in die Luft geschleudert, als ich endlich wieder zu fallen begann konnte ich das Gebäude schon nicht mehr sehen. Um ein Haar hätte ich meine Flügel gespreizt, aber ich erinnerte mich noch rechtzeitig an das Versprechen was ich meiner Mutter gab und fing mich einigermaßen auf dem Boden ab. Danach tat mir alles weh. Leise kichernd betrat ich den GR. Trunks und Vegeta trainierten Momentan bei 500 G, ohne auf sie zu achten verzog ich mich in eine Ecke und wärmte mich auf. Nach gut 5 Stunden Training das nur einmal kurz durch das Mittagessen unterbrochen worden war ging ich wieder auf mein Zimmer um mich noch etwas auszuruhen, heute nacht wollte ich wieder fliegen.

Und endlich war es soweit, das Abendessen war schon lange vorbei und Vegeta war auch gerade zu Bett gegangen. Leise schlüpfte ich aus meinem Bett, öffnete das Fenster und sprang hinaus. Sofort veränderte ich mich wieder. Meine Haare wurden Silbern, das strahlend weiße Kleid erschien und meine Flügel schossen aus meinem Rücken. Sanft glitt ich über den Wolke dahin. Dieses Gefühl hatte ich während dem Jahr im Raum von Geist und Zeit sehr vermisst. Ich umrundete sie Erde einmal komplett, dann preschte ich Richtung Himmel, ich flog hoch über die Wolken hinaus, so hoch das die Luft dünner wurde als ich es ertragen konnte. Schnell ließ ich mich wieder sinken. „Das muss ich aber noch üben!“ dachte ich und ließ mich auf einem großen Felsen mitten in einem See nieder. Diesen See hatte ich schon bei meinem ersten Rundflug entdeckte, aber da hatte ich keine Zeit mehr ihn genauer zu begutachten denn die Sonne hatte schon hinter den Bergen hervor geblinzelt. Ich blieb noch eine weile hier sitzen, ließ die Füße im Wasser baumeln und entspannte mich, dann flog ich zurück zur Capsul Corp.

Trunks lag noch wach, er machte sich Sorgen um mich. Er war gerade aufgestanden um sich etwas zu trinken zu holen als er gespürt hatte wie sich meine Aura schnell von der Capsul Corp wegbewegte. Sofort war er in mein Zimmer gerannt um nach zusehen, mich aber nicht vorgefunden. Als er spürte das ich wieder kam war er erleichtert. Ich landete geräuschlos auf meinem Fensterbrett und ließ meine Flügel verschwinden. Gerade noch rechtzeitig wie sich herausstellte, denn Trunks kam ohne anzuklopfen in mein Zimmer. „Wo warst du? Du kannst doch nicht fliegen.“ Sagte er und setzte sich auf mein Bett. Ich war erst etwas verwirrt dann sagte ich schnell. „Stimmt, ich kann nicht fliegen, dafür kann ich um so weiter springen.“ Trunks glaubte mir nicht das sah man ich ihm gleich an. „Ich geh jetzt noch einmal trainieren. Kommst du mit?“ lenkte ich deshalb schnell vom Thema ab. Trunks nickte. Gemeinsam gingen wir in den GR und drehten ihn erst mal auf 350 G. Schnell gingen wir in Kampfstellung, Trunks verwandelte sich von Anfang an in einen SSJ und griff mich an. Ich parierte seine Schläge und Tritte und schlug zurück. Trunks fing meine Faust ab und hielt sie fest, schnell schlug ich auch mit der andern Hand nach ihm, aber auch die stoppte er und hielt sie fest. Ich fluchte in Gedanken und versuchte mich loszureisen. Trunks grinste mir ins Gesicht. In diesem Moment in dem er nicht aufpasste rammte ich ihm mein Knie in den Magen. Trunks keuchte ließ mich los und hielt sich den Bauch. Ich sprang zurück und ging in Abwehrstellung. Trunks richtete sich langsam wieder auf und ging mit einem Schrei auf mich los, ohne das er es merkte verwandelte er sich in einen SSJ2 und schoss Ki-Bälle auf mich.

Sie trafen mich mit vollere wucht und schleuderten mich gegen die Wand. „Spinnst du?!“ keuchte ich. Ich hatte das Gefühl das sämtliche Knochen in meinem Körper gebrochen waren. Sofort verwandelte sich Trunks zurück und eilte auf mich zu. „Tut mir Leid!! Ist bei dir alles in Ordnung?“ fragte Trunks besorgt und musterte mich. Meine Haut war aufgeschürft und verbrannt und ich hatte eine tiefe, blutende Wunde an der Schulter. Langsam färbte sich der Ärmel meines Kampfanzuges dunkelrot. Ich stöhnte leise. „Mir tut alles weh.“ Murmelte ich. Vorsichtig legte Trunks die Arme um mich und hob mich hoch. Ich biss die Zähne zusammen, als Trunks mich die Treppe nach oben trug und mich in meinem Zimmer sanft auf mein Bett legte. „Warte ich hol eine Magische Bohne.“ Schnell hielt ich ihn zurück. „Wir haben keine mehr, die letzte hat Vegeta heute Abend gegessen.“ Stöhnte ich. Langsam färbte sich auch mein Bettlacken rot, was Trunks erschrocken feststellte. Schnell rannte er nach unten und holte den Verbandskasten. Nach weniger als einer Minute war er wieder da und riss den Ärmel meines Kampanzuges ab. Vorsichtig desinfizierte er die Wunde und verband sie. Es brannte höllisch aber ich hielt tapfer aus und presste meine Lieder aufeinander. Nach 5 Minuten waren meine Verletzungen versorgt und Trunks ging wieder in sein Zimmer. Ich kuschelte mich in die weichen Kissen und schlief ein.

Ich hab mir die FF mal durchgelesen und finde sie supi-gut! Mach weida!

So hier gehts jetzt auch weiter. Bitte postet mehr kommentare, Kritik etc.! Ich will mich doch verbessern können!
Trunks hatte an diesem Abend noch lange mit Vegeta trainiert und kam jetzt gerade frisch geduscht den Gang entlang. Als er an meiner Zimmertür vorbei kam hörte er mich stöhnen. Schnell kam er herein und fand mich schweißüberströmt und zitternd auf dem Bett wieder. Schnell lief er wieder heraus und holte Bulma. Nach wenigen Minuten waren sie wieder da. Das erste was Bulma tat war, sie kontrollierte die Wunde an meiner Schulter. „Verdammt, ich hab es gewusst! Trunks lauf runter und mach das Flugzeug startklar! Juka hat eine Blutvergiftung sie muss so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Trunks flitzte los, Bulma lief zu Vegeta und weckte ihn unsanft aus seinen Träumen. „Vegeta! Du musst mir helfen. Juka hat eine Blutvergiftung sie muss ins Krankenhaus.“ Rief sie und verschwand schon wieder in meinem Zimmer. Träge schlurfte Vegeta ihr nach, doch als er mich so im Bett liegen sah wurde er putzmunter. Schnell packte er mich und trug mich zum Flugzeug. Nach kaum 5 Minuten waren wir am Krankenhaus, ohne auf die Notfallklingel zu achten sprengte Vegeta die Eingangstür auf und stürmte auf die Nachtschwester zu. Trunks lief, mich auf seinen Armen hinter ihm her. „Machen sie das ein Arzt kommt und zwar schnell! Juka hat eine Blutvergiftung!!!“ schrie er sie an. Völlig verängstig lief die Alte Frau ans Telefon und benachrichtigte einen Arzt. Ich wurde auf eine Trage verfrachtet und von einer etwas jüngeren Schwester in das Behandlungszimmer geschoben. Vegeta, Bulma und Trunks mussten vor der Tür warten. Bulma und Vegeta saßen still auf den Stühlen des Warteraums, nur Trunks lief ruhelos auf und ab. Er machte sich vorwürfe weil er mich verletzt hatte.

Nach etwa einer halben Stunde wurde ich auf einer Trage aus dem Behandlungsraum geschoben. Ich war noch immer ohne Bewusstsein. Sofort war Trunks bei mir, danach folgten Bulma du Vegeta. „Wie geht es ihr?“ fragte Bulma besorgt und hielt den Arzt fest. „Sie wird wieder, wir haben den Eiter aus ihrer Wunde entfernt und ihr Penicillin gespritzt. Außerdem haben wir die unzähligen andern Verletzungen und Abschürfungen an ihrem Körper versorgt. Was machen sie eigentlich mit dem Armen Kind? Misshandeln Sie sie?“ fragte der Arzt aufgebracht. Bulma schüttelte den Kopf. „Nein aber sie ist eine Kämpferin und trainiert jeden Tag freiwillig mehrere Stunden in unserm Schwerkraftraum.“ Der Arzt blickte Bulma unheilverkündend an, drehte sich dann aber herum und folgte der Schwester die mich auf mein Zimmer schob. Bulma und Vegeta blieben im Flur stehen, nur Trunks folgte der Liege und setzte sich zu mir ins Zimmer.

Irgendwann mitten in der Nacht wachte ich auf, das erste was ich sah war Trunks besorgtes Gesicht. Langsam richtete ich mich auf und sah mich im Zimmer um. „Wo bin ich hier, Trunks?“ fragte ich. „Im Krankenhaus, du hattest eine Blutvergiftung.“ Vorsichtig schob ich den Ärmel des Krankenhausnachthemdes nach oben, unter ihm war ein dicker saubere Verband. Ich lächelte. Trunks beobachtete mich genau um wenn ich wieder umkippen würde mich direkt auffangen zu können. Ich ließ mich wieder nach hinten sinken. „Wann kann ich wieder hier ****?“ fragte ich leise. „Ich weiß es nicht, aber morgen früh kommt ein Arzt, der wird sicher wissen wann du hier wieder **** kommst.“ Ich lächelte Trunks an und schloss die Augen, den obwohl ich lange geschlafen hatte war ich schon wieder müde. Trunks blieb bei mir sitzen.

War gut, auch schön lang der Teil. Kritik wüsste ich jetzt keine, aber vielleicht einen Tipp: Les dir das ganze am Schluss nochmal laut durch, da bemerkt man z.B. Rechtschreibfehler oder eventuelle Sätze die keinen Sinn geben oder merkwürdig geschrieben sind. SOnst immer schön weiter schreiben :D

Zwei Kommentare?! Nicht mehr? Dann gehts auch nicht weiter. *sich in eine Ecke setzt und Notizen für die erweiterung der Story kritzel*

Klasse Teil!
Der war auch schön lang,echt super! ;)
Also,mach weiter Töchterchen! :)

Du hast dich einmal verzählt! Das sind nicht 9 Leichen, sondern 10: 1. - 4. Goku, Goten, Vegeta, Trunks, 5. Gohan, 6. Piccolo, 7. Chao-Zu, 8. Tenshinhan, 9. Yamchu und 10. Kuririn! Aber sonst gibt's nichts daran auszusetzen... Super! Mach schnell weida!

Ein neure Teil für euch!! Die werden in nächster Zeit wahrscheinlich seltener und kürzer. Hab viel um die Ohren.
----------------------------------------------------------------------
Trunks saß neben meinem Bett und sah mich beunruhig an. „Juka, was ist los? Du hast im Schlaf geweint.“ Sagte er und griff meine Hand. Ein Gefühl von Wärme das ich schon lange nicht mehr verspürt hatte durchströmte meinen Körper. Schnell fuhr ich mir mit dem Handrücken über die Augen. „Ich hatte einen Alptraum.“ Trunks lächelte. „Was hast du den geträumt?“ Ich warf schnell einen Blick auf die Uhr, es war 1 Uhr nachts. „Ich hab geträumt das ihr alle tot seit. Da warst du und Vegeta und Son-Goten und Son-Goku und nach 5 andere die ich nicht kenne. Der eine hat 3 Augen, der andere hatte Narben im Gesicht, dann war da noch einer der Ähnlichkeit mit Dende hatte, ein Zwerg mit weißer Haut und ein Junger Mann der Son-Goku sehr Ähnlich war.“ Trunks sah mich verwirrt an. „Das war Tenshinhan, Yamchu, Piccolo, Chau zu (schreibt man den so??), Son-Gotens älterer Bruder Son-Gohan und Kuririn. Die komplette Gruppe Z aber die kennst du doch alle überhaupt nicht, wie kannst du dann von ihnen Träumen?“ Ich zuckte hilflos mit den Schultern. „Wieso bist du eigentlich immer noch hier?“ fragte ich dann. Trunks wurde leicht rot. „Ich hab mir sorgen um dich gemacht.“ „Wirklich?“ Trunks nickte und sah dann schnell aus dem Fenster. Vorsichtig schwang ich die Beine aus dem Bett und stand auf. Langsam ging ich um mein Bett herum, Trunks beobachtete mich aus den Augenwinkeln das spürte ich. Als ich bei ihm vorbeikam hielt ich kurz an. „Trunks?“ fragte ich leise. Trunks drehte den Kopf zu mir und sah mich an, schnell drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn. „Danke!“ dann lief ich ins Bad. Trunks saß wie hypnotisiert auf seinem Stuhl.

Nach einiger Zeit kam ich wieder in den Raum und ließ mich auf mein Bett fallen. „In welcher Klasse bist du eigentlich?“ fragte ich Trunks. „In der 9 b. Wieso?“ Ich lächelte. „Dann sind wir in der gleichen Klasse.“ Trunks lächelte zurück. Ich ließ mich auf die Kissen sinken und schloss die Augen. „Erzähl mir von der Schule. Ich war noch nie in einer.“ „Du warst noch nie in der Schule?! Aber woher weißt du dann soviel?“ Ich lächelte. „Das bleibt mein Geheimnis.“ Trunks nickte und begann zu erzählen. Wie es ihm an seinem ersten Schultag ergangen war, wie er später auf die High School gekommen ist, wie die anderen in seiner Klasse so sind und was für Macken die Lehrer an der Orange High so haben. Irgendwann bin ich eingeschlafen.
Schickt mir viele kommentare, damit ich wenn ich zeit hab herzukommen auch was zu lesen hab. (Außer den FFs die ich sondt so les)

Supi Teil! Schade, dass du nich viel Zeit hast, aber versuch bitte trotzdem so oft wie möglich zu posten, ja?

Bin total im Stress. Bitte seit mir nicht böse wenn es mal ein wenig kürzer wird. der Teil ist aber nochma lang den hatte ich schon vorgeschrieben.

Als ich am nächsten morgen wieder aufwachte, stand Trunks am Fenster und Bulma machte sich an meinen Sachen im Schrank zu schaffen. Verschlafen setzte ich mich auf. „Morgen.“ Murmelte ich und stand auf. Trunks drehte sich zu mir herum. „Morgen? Es ist fast Mittag, du Schlafmütze.“ Lachte er. Ich grinste, schnappte mir meine Sachen die ich am Abend über einen Stuhl gehängt hatte und verschwand im Bad. 10 Minuten später kam ich wieder heraus, Bulma und Trunks warteten schon auf mich. Gemeinsam verließen wir die Klinik und flogen im Gleiter zurück zur Capsul Corp.

Ich hatte den ganzen Flug über ein seltsames Gefühl. So als ob man uns beobachten würde und sah mich die ganze Zeit nervös um. „Was hast du, Juka? Stimmt etwas nicht?“ fragte Trunks nach einer weile. Ich schüttelte den Kopf. „Nein. Es ist alles in Ordnung.“ Gab ich schnell zurück und schob das Gefühl für den Rest des Tages beiseite. Stattdessen konzentrierte ich mich auf andere Dinge. Ich sah Vegeta und Trunks bei einem Übungskampf zu, bei dem sie ganz nebenbei den kompletten Garten verwüsteten oder half Bulma bei ihrer Arbeit. Als es Abend wurde ging ich hoch in mein Zimmer und wartete mal wieder darauf das auch die anderen Schlafen gingen. Als ich sicher war das auch wirklich jeder schließ öffnete ich das Fenster und flog los. Ich landete wieder auf dem Stein inmitten des Sees und sah zum Mond hinauf der Kreisrund am Himmel leuchtete. Irgendwie zog er mich magisch an, er faszinierte mich. „Ich bin ja auch halb ein Saiyajin und alle Saiyajins lieben den Vollmond, das hat Trunks jedenfalls mal gesagt.“ Dachte ich. Sanft stieß ich mich vom Boden ab um zurück zur Capsul Corp zu fliegen.

In 2 Tagen würde die Schule beginnen, Trunks rief mich jetzt des öfteren zu sich damit ich ihm die und das noch einmal erkläre oder ihm sage ob das Ergebnis richtig ist. Ansonsten hatte ich ja nichts zu tun. Trainieren durfte ich noch nicht und Bulma bei ihrer Arbeit zu helfen war mehr als langweilig. Endlich war es dann soweit. Montag der erste Schultag nach den großen Ferien. Ich war schon lange wach und saß angezogen unten am Tisch und Frühstückte. Irgendwann kam Trunks, er schnappte sich schnell das Frühstück was Bulma ihm hingestellt hatte und lief dann nach draußen. „Juka!! Beeil dich wir kommen zu spät!“ rief Trunks als er draußen stand. Da ich nicht selbst fliegen konnte musste Trunks mich morgens tragen. Kauend ging ich nach draußen. „Bin ja schon da.“ Trunks schlang seine Arme um mich und wir hoben ab, am Stadtrand von Satan City landeten wir wieder um den Rest des Weges zu fuß zurück zulegen. „Warum fliegen wir nicht bis auf den Schulhof?“ fragte ich Trunks als wir nebeneinander in den Pausenhof traten. „Was meinst du was dann bei uns zuhause los wäre? Reporter würden kommen und uns mit Fragen löchern. Wir hätten keine Freie Minute mehr.“ Ich nickte. Trunks führte mich durch die Gänge der Orange High bis zu unserem Klassenzimmer. „Hier das ist die 9 b. Du kannst dich neben mich setzten wenn du willst.“ Meinte Trunks als wir den Raum betraten. Ich sah mich verlegen um. Überall standen Schüler die sich unterhielten. Trunks grüßte alle an denen wir vorbeikamen. Schließlich setzten wir uns in die hinterste Bank. Nach etwa 2 Minuten kam der Lehrer. „So schön das ihr alle da seit.“ Meinte er und schaute in die Runde. Sein Blick blieb an dem leeren Stuhl neben Trunks hängen. „Fast alle. Unser lieber Freund Son-Goten kommt mal wieder zu spät was hätte ich auch anderes erwarten sollen.“ Die Klasse lachte. Dann erblickte der Lehrer mich. „Ah du musst die neue Schülerin sein. Stell dich bitte vor.“ Schnell stand ich auf „Mein Name ist Juka. Ich wohne in der Capsul Corp.“ Der Lehrer nickte und ich setzte mich wieder auf meinen Platz. Die erste Stunde hatte gerade begonnen als die Tür aufflog und Son-Goten herein gerannt kam. „Entschuldigung ich habe verschlafen!“ rief er und setzte sich neben Trunks. Die Klasse lachte noch einmal und der Unterricht ging weiter.

Als die zweite Stunde vorbei war und es zur großen Pause klingelte kamen ziemlich alle Schüler zu unserem Tisch und bestürmten mich mit Fragen. Ich beantwortete alles geduldig. Irgendwann packten Trunks und Goten mich am Arm und zogen mich nach draußen. Draußen im Schulhof lehnten wir uns an einen Baum. „Habt ihr verstanden was der olle Morisato uns da versucht hat zu erklären?“ fragte Goten. Trunks schüttelte den Kopf. „Was habt ihr? Das war doch einfach.“ Trunks und Goten sah mich an. „Du Rechnest ja auch schneller als jeder Taschenrechner, obwohl du noch nie zur Schule gegangen bist.“ Sagte Trunks und lehnte sich gegen den Baum. „Ich übe gerade zu den Herzen andere zu sprechen, so wie Dende das kann. Wenn ich es schaffe kann ich euch ja ein bisschen helfen.“ Trunks und Son-Goten strahlten. „Übe schnell weiter!“ riefen sie gleichzeitig. Ich lachte und da Klingelte es auch schon zur nächsten Stunde.

Der Unterricht war bald vorbei, Trunks, Goten und ich gingen zum Stadtrand, verabschiedeten uns und flogen zurück nachhause. Bulma hatte das Mittagessen schon fertig als wir kamen. „Na wie war der erste Schultag?“ fragte sie als wir den Raum betraten. „Langweilig. Ich wusste alles schon.“ Antwortete ich wahrheitsgemäß und ließ mich auf einen Stuhl fallen. Bulma lachte. „Das hab ich eigentlich auch nicht anderes erwartet. Du bist den anderen schon weit voraus.“ Ich lächelte. Nach dem Mittagessen ging ich gemeinsam mit Trunks in den GR. Ab heute durfte ich endlich wieder trainieren. Vegeta wartete schon auf uns. „Da seit ihr ja endlich.“ Knurrte er und ging zum Schaltpult. Dort stellte er 600 G ein. Wir gingen in Kampfstellung. Vegeta griff uns an, es war wesentlich anstrengender gegen 2 Gegner auf einmal zu kämpfen. Vegeta traf mich 3mal kurz hintereinander in den Magen, als er versuchte mich zum 4ten mal zu treffen ließ ich mich nach hinten fallen und nutze den Schwung um Vegeta den Fuß mit aller Kraft in den Bauch zu rammen. Vegetas Gesicht verzerrte sich vor schmerz und er presste die Hand auf die Stelle an der ich ihn getroffen hatte. „Nicht schlecht. Das tat sogar weh.“ Meinte er „Aber besiegen wirst du mich so schnell nicht.“ Ich lächelte. „Mal sehen ob es klappt.“ Dachte ich als ich aufsprang um Vegetas Attacken auszuweichen. >Trunks! Hörst du mich??< Trunks der uns beide gerade mit Ki-Attacken angreifen wollte zuckte zusammen. >>Juka??<< Ich lächelte. >Ja. Was hältst du davon wenn wir Vegeta gemeinsam angreifen?? So können wir ihn sicher besiegen.< Trunks nickte. >>Machen wir.<<

Uns gegenseitig deckend griffen wir Vegeta an. Am Anfang konnte er unseren Attacken noch ausweichen aber dann teilten wir uns auf so das einer vor, einer hinter ihm war und griffen gleichzeitig an. Nun konnte Vegeta nicht mehr ausweichen. Geschickt blockte er unsere Schläge. >So funktioniert es nicht Trunks. Hast du eine Idee??< fragte ich Trunks im Geiste. >>Ich flieg über ihn und greif mit einem Kame-Hame-Ha an, wenn er es abwehren will ist er ungedeckt, dann kannst du von unten angreifen. Wie ist das?<< Ich nickte. >Dann los!< Trunks flog über Vegeta. „KAME-HAME-HAAA!!“ rief er, ein heller Energiestrahl schoss auf Vegeta zu. Vegeta hob wie erwartet die Arme um ihn abzublocken. In genau diesem Moment schoss ich von unten auf ihn zu und rammte ihm mehrmals hintereinander den Ellenbogen in den Magen, dann sprang ich zurück und schleuderte einen mittelgroßen Feuerball auf ihn. Vegeta wurde gegen die Wand gepresst. Blut lief aus seinem Mund und seine Haare wurden wieder schwarz. Vegeta richtete sich wieder auf und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. „Ihr seit wirklich gut. Wenn ihr so kämpft wenn mal wieder ein richtiger Gegner auf die Erde kommt könnt ihr ihn mit Leichtigkeit besiegen.“ Sagte er und verließ den GR. Trunks und ich sahen ihm verwirrt nach. „Vegeta hat irgendetwas. Normalerweise müsste er stinksauer sein.“ Sagte Trunks und landete wieder neben mir. „Stimmt. Ich hätte auch nicht gedacht das er einfach so gehen würde.“

Das Training war vorbei und ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett und dachte nach. Vegetas Worte wollten mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. „Wenn ihr so kämpft wenn mal wieder ein richtiger Gegner auf die Erde kommt könnt ihr ihn mit Leichtigkeit besiegen.“ Ich lächelte traurig. „Wenn das was ich geträumt habe wahr wird, wird er bald kommen.“ Dachte ich und sah aus dem Fenster. „Aber wir werden ihn nicht besiegen können. Nicht so.“

Bitte schickt mir mehr Kommentare. Ich will mich verbessern um in meiner nächsten FF weniger Fehler zu machen.

Puh, da passt man mal nicht auf und schon sind drei neue Teile da! Hat jetzt was gedauert die zu Lesen, waren aber klasse. Also schön weiter schreiben.

Zurück
Oben Unten