Ihr wollt einen neuen Teil? Ok.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ich lief in den GR um zu trainieren. Das Kämpfen machte mir großen Spaß und Vegeta und Trunks hatten mir alles beigebracht was sie wussten. Ich beherrschte ihre Techniken fast genauso gut wie sie selbst, nur eins hatten sie nicht geschafft mir beizubringen. Das Fliegen. Vielleicht lag es daran das ich Flügel hatte und auch ohne Fludium fliegen könnte, jedenfalls schaffte ich es nicht mich vom Boden zu lösen. Einmal hatte Vegeta mich einfach gepackt und hoch in die Luft geschleudert, als ich endlich wieder zu fallen begann konnte ich das Gebäude schon nicht mehr sehen. Um ein Haar hätte ich meine Flügel gespreizt, aber ich erinnerte mich noch rechtzeitig an das Versprechen was ich meiner Mutter gab und fing mich einigermaßen auf dem Boden ab. Danach tat mir alles weh. Leise kichernd betrat ich den GR. Trunks und Vegeta trainierten Momentan bei 500 G, ohne auf sie zu achten verzog ich mich in eine Ecke und wärmte mich auf. Nach gut 5 Stunden Training das nur einmal kurz durch das Mittagessen unterbrochen worden war ging ich wieder auf mein Zimmer um mich noch etwas auszuruhen, heute nacht wollte ich wieder fliegen.
Und endlich war es soweit, das Abendessen war schon lange vorbei und Vegeta war auch gerade zu Bett gegangen. Leise schlüpfte ich aus meinem Bett, öffnete das Fenster und sprang hinaus. Sofort veränderte ich mich wieder. Meine Haare wurden Silbern, das strahlend weiße Kleid erschien und meine Flügel schossen aus meinem Rücken. Sanft glitt ich über den Wolke dahin. Dieses Gefühl hatte ich während dem Jahr im Raum von Geist und Zeit sehr vermisst. Ich umrundete sie Erde einmal komplett, dann preschte ich Richtung Himmel, ich flog hoch über die Wolken hinaus, so hoch das die Luft dünner wurde als ich es ertragen konnte. Schnell ließ ich mich wieder sinken. „Das muss ich aber noch üben!“ dachte ich und ließ mich auf einem großen Felsen mitten in einem See nieder. Diesen See hatte ich schon bei meinem ersten Rundflug entdeckte, aber da hatte ich keine Zeit mehr ihn genauer zu begutachten denn die Sonne hatte schon hinter den Bergen hervor geblinzelt. Ich blieb noch eine weile hier sitzen, ließ die Füße im Wasser baumeln und entspannte mich, dann flog ich zurück zur Capsul Corp.
Trunks lag noch wach, er machte sich Sorgen um mich. Er war gerade aufgestanden um sich etwas zu trinken zu holen als er gespürt hatte wie sich meine Aura schnell von der Capsul Corp wegbewegte. Sofort war er in mein Zimmer gerannt um nach zusehen, mich aber nicht vorgefunden. Als er spürte das ich wieder kam war er erleichtert. Ich landete geräuschlos auf meinem Fensterbrett und ließ meine Flügel verschwinden. Gerade noch rechtzeitig wie sich herausstellte, denn Trunks kam ohne anzuklopfen in mein Zimmer. „Wo warst du? Du kannst doch nicht fliegen.“ Sagte er und setzte sich auf mein Bett. Ich war erst etwas verwirrt dann sagte ich schnell. „Stimmt, ich kann nicht fliegen, dafür kann ich um so weiter springen.“ Trunks glaubte mir nicht das sah man ich ihm gleich an. „Ich geh jetzt noch einmal trainieren. Kommst du mit?“ lenkte ich deshalb schnell vom Thema ab. Trunks nickte. Gemeinsam gingen wir in den GR und drehten ihn erst mal auf 350 G. Schnell gingen wir in Kampfstellung, Trunks verwandelte sich von Anfang an in einen SSJ und griff mich an. Ich parierte seine Schläge und Tritte und schlug zurück. Trunks fing meine Faust ab und hielt sie fest, schnell schlug ich auch mit der andern Hand nach ihm, aber auch die stoppte er und hielt sie fest. Ich fluchte in Gedanken und versuchte mich loszureisen. Trunks grinste mir ins Gesicht. In diesem Moment in dem er nicht aufpasste rammte ich ihm mein Knie in den Magen. Trunks keuchte ließ mich los und hielt sich den Bauch. Ich sprang zurück und ging in Abwehrstellung. Trunks richtete sich langsam wieder auf und ging mit einem Schrei auf mich los, ohne das er es merkte verwandelte er sich in einen SSJ2 und schoss Ki-Bälle auf mich.
Sie trafen mich mit vollere wucht und schleuderten mich gegen die Wand. „Spinnst du?!“ keuchte ich. Ich hatte das Gefühl das sämtliche Knochen in meinem Körper gebrochen waren. Sofort verwandelte sich Trunks zurück und eilte auf mich zu. „Tut mir Leid!! Ist bei dir alles in Ordnung?“ fragte Trunks besorgt und musterte mich. Meine Haut war aufgeschürft und verbrannt und ich hatte eine tiefe, blutende Wunde an der Schulter. Langsam färbte sich der Ärmel meines Kampfanzuges dunkelrot. Ich stöhnte leise. „Mir tut alles weh.“ Murmelte ich. Vorsichtig legte Trunks die Arme um mich und hob mich hoch. Ich biss die Zähne zusammen, als Trunks mich die Treppe nach oben trug und mich in meinem Zimmer sanft auf mein Bett legte. „Warte ich hol eine Magische Bohne.“ Schnell hielt ich ihn zurück. „Wir haben keine mehr, die letzte hat Vegeta heute Abend gegessen.“ Stöhnte ich. Langsam färbte sich auch mein Bettlacken rot, was Trunks erschrocken feststellte. Schnell rannte er nach unten und holte den Verbandskasten. Nach weniger als einer Minute war er wieder da und riss den Ärmel meines Kampanzuges ab. Vorsichtig desinfizierte er die Wunde und verband sie. Es brannte höllisch aber ich hielt tapfer aus und presste meine Lieder aufeinander. Nach 5 Minuten waren meine Verletzungen versorgt und Trunks ging wieder in sein Zimmer. Ich kuschelte mich in die weichen Kissen und schlief ein.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_