Juka, letzte Hoffnung der Welt

Moon88

Brüllen, zerstören...
Das ist meine erste FF und ich hoffe auf viel Kretik, damit ich mich verbessern kann. Die Geschichte spielt in der Zeit nach Buu, Trunks und Goten sind am Anfang beide 16 Jahre alt.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Juka, letzte Hoffnung der Welt

Ich war 7 als es geschah. Buu tötete alle Menschen und vernichtete den Planeten. Kurz darauf wurden alle wieder ins Leben zurück geholt, alle außer meiner Mutter. Warum ich mich an Buu erinnere und sonst keiner? Das weiß ich nicht. Ich weiß nur das ich ganze 5 Monate allein zuhause war, irgendwann kam ein Mann vorbei und fand mich ohnmächtig und völlig ausgehungert im Garten vor unserem Haus. Schnell war ich wieder hochgepäppelt und der Mann erzählte mir das er nicht ohne Grund zu dem Haus meiner Mutter gekommen war. Er währe gekommen um mich von dort weg zu holen und mich wieder zurück zubringen, dorthin zurück wo ich bevor ich zu meiner Mutter kam lebte.

Dorthin brachte der Mann, dessen Name ich nicht kannte, mich dann auch. Die nächsten 9 Jahre meines Lebens verbrachte ich dann ausschließlich damit in meiner Zelle zu sitzen und irgendwelche Bücher über Mathematik, Physik, Chemie und Biologie zu lesen. In diesen 9 Jahren bekam ich kein Lebewesen mehr zu Gesicht (sie bekam 3-mal am Tag ihr Essen, ihr Trinken und alles was sie sonst noch brauchte durch eine Klappe in der Tür geschoben) und langsam vergaß ich was Worte wie Liebe, Vertrauen und Zuneigung bedeuteten.

An meinem 16 Geburtstag sollte sich mein Leben schlagartig verändern. Die Tür zu meiner Zelle wurde geöffnet und ein junger Mann trat ein. „Komm mit. Ich soll dich zum Chef bringen.“ Sagte er leise und streckte mir die Hand hin. Ich wich vor ihr zurück 9 Jahre war ich nicht mehr berührt worden hatte nur immer wieder davon geträumt von einer unbekannten Person in den Arm genommen zu werden und jetzt hatte ich Angst davor mich von diesem Mann anfassen zu lassen. Schließlich folgte ich ihm in einigem Abstand durch die Gänge des Gebäudes. Vor einer Tür hielten wir an, der Mann klopfte ein „Herein“ ertönte und wir traten ein. Kaum war ich drin ging der Mann der mich herbrachte wieder. Vor mir in einem großen Ledernen Sessel saß der Mann der mich einst hier her gebracht hatte. „Setz dich Juka.“ Ich nickte verwirrt und ließ mich auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch nieder. „Du erinnerst dich an mich?“ fragte der Mann leise. „Ja. SIE haben mich hier her gebracht nachdem sie mich vor dem Haus meiner Mutter gefunden hatten.“ Antwortete ich mit rauer Stimme die erkennen ließ das ich sie schon lange nicht mehr benutzt hatte. Der Mann nickte und schüttelte im gleichen Augenblick den Kopf. „Sie war nicht deine Mutter. Niemand weiß wer deine Mutter ist, Juka. Ich fand dich als Baby in den Bergen. Bei dir lag nur ein Zettel.

Wer auch immer sie sind achten sie gut auf Juka sie ist vielleicht die letzte Hoffnung für die Welt.

Ich stelle ein paar Nachforschungen über dich an und fand genau das selbe heraus wie das was auf dem Zettel stand. Daraufhin beschloss ich dich erst einmal zu einer Frau zu bringen die dich aufziehen sollte bis du bereit warst hier her zurück zukommen.“ Ich nickte wie in Trance. „Heute ist dein 16 Geburtstag und es ist Zeit das du gehst. In wenigen Jahren wird das Böse kommen und versuchen die Erde zu vernichten bereite dich auf diesen Kampf vor, Reise durch die Welt und sammele Erfahrung.“ Der Mann stand auf und brachte mich ins Freie. Die Sonne war für meine Augen ungewöhnlich hell und ich blinzelte erst einmal doch ich gewöhnte mich rasch daran. Erwartungsvoll sah ich den Mann neben mir an. Dieser lächelte und sagte ein paar letzte Worte zu mir die ich aber erst viel später verstehen sollte. „Pass auf dich auf, Juka letzte Nachkommin des Legendären Volkes.“ dann drehte er sich herum und ging zurück in das Gebäude ich blieb allein zurück und nach ein paar Minuten die ich völlig verwirrt stehen geblieben war machte ich mich auf den Weg in die weite Welt.

3 Tage und 3 Nächte lang wanderte ich bis ich auf die ersten Anzeichen von Menschen traf. Einem schmalen kaum benutztem Feldweg. Vorsichtig trat ich aus dem Gebüsch heraus und wurde sofort von etwas getroffen und zwar so hart das ich auf der Stelle in Ohnmacht fiel. Wer der Übeltäter war? Son-Goten, der hier mit seinem Vater Son-Goku trainierte. Er war Rückwärts vor Son-Goku davon geflogen und hatte nicht auf das geachtet was hinter ihm geschah, Son-Goku wollte ihm gerade eine Warnung zurufen doch es war schon zu spät. Son-Goten hatte mich mit einem seiner Füße an der Schläfe getroffen und ich war durch die Wucht des Aufpralls ohnmächtig zusammen gebrochen. Schnell landeten Son-Goten und Son-Goku neben mir. „O weia,. Mama reist mir den Kopf ab wenn sie erfährt was ich wieder angestellt habe.“ Sagte Son-Goten als er mich vorsichtig auf den Rücken drehte. Son-Goku durchsuchte seine Taschen. „Und ausgerechnet jetzt haben wir keine Magischen Bohnen, tja uns wird wohl nichts anderes übrig blieben als mit ihr nachhause zu fliegen und uns dort um sie zu kümmern bis sie aufwacht. Son-Goten nickte und hob mich vorsichtig hoch. Im Eil-Tempo flogen Son-Goten mit mir auf dem Arm und Son-Goku zurück nachhause.

Wie war das?

Hui, ich bin die erste :biggrin2:

Das hört sich bis jetzt echt interessant an. Bin mal gespannt, wer Juka ist und warum sie so seltsames Zeug lernen musste.

Deinen Schreibstil find ich auch gut, kann man gut lesen.

Also, schreib mal schnell weiter

Ich schreib schon weiter!!!

Chichi arbeitete im Garten als sie landeten. „Da seit ihr ja wieder, eigentlich hab ich euch erst in ein paar Stunden zurück erwart.“ Sagte sie und drehte sich um. Als sie mich bewusstlos in Gotens Armen liegen sah verdüsterte sich ihre Miene von einer Sekunde auf die andere. „Was habt ihr den jetzt wieder angestellt?! Nie kann man euch allein lassen! Bring sie in das Gästezimmer, Son-Goten ich komme gleich nach! Ständig diese sinnlose Kämpferei, irgendwann schlagen sie sich auch noch die letzten grauen Zellen zu Brei ...“ hörte Son-Goku Chichi noch schimpfen bevor sie im Haus verschwand. Schnell brachte Son-Goten mich in das Gästezimmer, legte mich aufs Bett, zog sich einen Stuhl heran und setzte sich darauf. Chichi kam nach ein paar Minuten, mit einer Schüssel und einem Tuch. Das Tuch drückte sie Son-Goten in die Hand, dann drehte sie sich wieder herum und stapfte aus dem Raum. Son-Goten blieb bei mir sitzen. „Ich werde Trunks rufen. Gut das wir zuletzt erst ausgemacht haben wie wir uns rufen können wenn wir nicht telefonieren können.“ Dachte Son-Goten, erhöhte seine Energie leicht und löschte sie sofort wieder, das machte er noch ein paar mal dann bekam er von Trunks eine antwort er hatte es bemerkt. Son-Goten schaute mich zufrieden an und wechselte das Tuch auf meiner Stirn.

Kaum 10 Minuten später stand Trunks im Zimmer. „Was ist los? Wieso hast du mich gerufen?“ fragte dieser und setzte sich auf den freien Stuhl erst dann sah er mich. „Was hast du wieder angestellt?“ fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. „Ich hab sie ausversehen mit dem Fuß am Kopf getroffen. Sag mal wie bist du an meiner Mutter vorbeigekommen?“ „War ganz schön schwer. Sie ist draußen im Garten und zupft wütend alles aus was ihr in den Weg kommt. Ich hab einen großen Bogen geflogen und bin hinterm Haus gelandet. Son-Goku war Dende sei Dank in der Küche und hat mir das Fenster aufgemacht. Ich wollte gerade in den Flur gehen als Chichi durch die Haustür herein gestapft kam also hab ich mich an die Decke geklebt und da gewartet bis sie wieder verschwand. Beinahe hätte Son-Goku mich verraten, er hat immer wieder nervös zu mir hoch geguckt.“ Lachte Trunks und musterte mich genauer. „Sie sieht nicht schlecht aus.“ Sagte er dann. Auch Goten drehte sich wieder zu mir herum und wechselte erneut das Tuch. „Stimmt ich hab eine äußerst attraktive Person umgehauen.“ Sagte er und begann zu lachen Trunks stimmte nur wenige Sekunden später in sein Lachen ein.

Mein Kopf schmerzte fürchterlich als ich aufwachte. Langsam öffnete ich die Augen und setzte mich auf, ein Tuch rutschte von meinem Kopf und landete auf meinem Schoss. Ich sah mich um, vor dem Bett auf dem ich lag saßen zwei Jungs und sahen mich an. „Wo bin ich?“ fragte ich und presste die Hand an den Kopf. Der Junge mit den schwarzen Haaren lächelte verlegen. „Naja, das ist meine Schult ich hab dich ausversehen KO geschlagen und dich dann hier her gebracht um die Wunde an deinem Kopf zu versorgen.“ Ich nahm die Hand wieder herunter, Blut klebte an meiner Hand doch das störte mich nicht. Ich sah die Jungs nur verwirrt an und versuchte mich an das geschehene zu Erinnern. Doch das erzeugte nur ein heftiges Pochen an meinem Kopf und ich presste schnell wieder die Hand an meine Schläfe. Der Junge mit den schwarzen Haaren sah mich besorgt an. „Ist alles in Ordnung?“ fragte er. Ich nickte. „So also am besten ist wir stellen uns erst einmal vor.“ Meldete sich jetzt der andere Junge zu Wort „Mein Name ist Trunks und das hier ist Son-Goten.“ Sagte er und schlug Son-Goten auf die Schulter. „Mit wem haben wir die Ehre?“ fragte er dann. „Ich...ich weiß nicht...ich kann mich nicht erinnern.“ Sagte ich und bei dem Versuch mich an meinen Namen zu erinnern bekam ich wieder schreckliche Kopfschmerzen. Trunks und Goten sahen mich bestürzt an. „An was kannst du dich den Erinnern?“ fragte Son-Goten dann vorsichtig. Ich sah ihn mit gläsernen Augen an ohne ihn wirklich zu sehen. „An...an nichts.“ Flüsterte ich so leise das sie mich fast nicht mehr verstehen konnten. Goten warf Trunks einen besorgten Blick zu. >Ich hab sie wohl doch härter getroffen als gedacht.< sollte er bedeuten. Trunks nickte darauf fast unmerklich. Ich versuchte mich krampfhaft an irgendetwas zu Erinnern und bekam davon solche Kopfschmerzen das ich mich leise stöhnen nach hinten fallen ließ und die Augen schloss. Plötzlich schoss es wie ein Blitz durch meinen Kopf und ich richtet mich wieder auf. „Ich kann mich an etwas Erinnern!“ rief ich „An einen Satz der ein Mann zu mir sagte, allerdings weiß ich nicht wann und wo es war oder wer der Mann war. Der Satz lautete > Pass auf dich auf, Juka letzte Nachkommin des Legendären Volkes.<“ Trunks und Son-Goten sahen mich verwirrt an. „Dann ist Juka wohl dein Name aber was bedeutet letzte Nachkommin des Legendären Volkes?“ fragte Goten und sah mich erwartungsvoll an. „Ich weiß es nicht.“
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
So jetzt aber bitte Kommentare!!!!

Nicht schlecht. Ist interessant zu lesen. Sind zwar ein paar kleine Reschtschreibfehler drinn, aber wer achtet darauf?

hui, gleich so viel zu lesen *freu*
also des ist echt super geschrieben, hoffentlich erfahren wir noch irgendwann, warum dieser Typ sie so lange einfach in einem dunklen Raum eingesperrt hat, des is ja menschenverachtend (sagt grad die richtige *lach*)
biddu dir eigentlich sicher, das des Nachkommin heißt? Ich weiß nämlich net so genau, ob es für des Wort überhaupt eine feminine Form gibt, ich hätt jetzt Nachkommt geschrieben... aba egal, is jedenfalls echt klasse deine FF, hoffe, es geht bald weita :knuddel:

Hallöchen!!
1. Deine FF ist supermegagigageil, und das Wort beschreibt sie im Prinzip nicht mal annähernd.
2. Sehr lange Teile!!! (Das gefällt mir.....)
3. Mach so schnell wie möglich weiter!!!!!

Der Teil war auch wieder klasse und wieder so lang. Das find ich gut :lol2:
Jetzt hat die Arme auch ne Amnesie! Wie soll sie denn da die Welt retten :biggrin2:

Schreib bitte weiter

@Sram also das mit den rechtschreibfehlern geht doch noch,
da hab ich schon viel schlimmere FFs gelesen :p

Der FF ist echt gut bei manchen solch langer FF`s wirds meistens langweilig aber bei dem net mich intressierts ob die kämpfen kann???

by SSJ5_Radditz_AF

@mum: Keine Anhnung ob Nachkommin stimmt.

@ssj5_radditz_af: Das wird sich bald herausstellen *geheimnisvoll lächel*

Es geht weiter!
Den ganzen Abend lang versuchte ich mich zu Erinnern aber es gelang mir nicht. Die anderen diskutierten in dieser Zeit was sie jetzt mit mir machen sollten. Schließlich stand es fest. Ich würde bei Trunks wohnen bis ich mich wieder erinnern konnte oder sich meine Eltern fanden. Ich verabschiedete mich höfflich von Son-Goku, Chichi und Son-Goten, dann trat ich neben Trunks der eine Kapsel aus der Tasche zog und ein Flugzeug erscheinen ließ. „Darf ich bitten?“ fragte er und machte eine Geste das ich einsteigen sollte. Ich winkte Goten noch einmal zu dann verschwand ich im innern der Maschine. Ich wusste nicht warum aber irgendwie erfüllte mich kaum das ich auf dem Sitz saß eine seltsame Unruhe. Ich hatte das Gefühl jedes Teil dieser Maschine genau benennen zu können konnte sagen wie viele Schrauben, Muttern und Drähte hinter dem Metall verborgen lagen hatte aber das Gefühl noch nie in einem Flugzeug gesessen zu haben. Verwirrt faste ich mir an den Kopf. Trunks warf mir einen besorgten Blick zu. „Hast du immer noch Kopfschmerzen?“ fragte er. Ich schüttelte den Kopf. „Nein aber ich bin völlig verwirrt.“ Trunks nickte. Der restliche Flug verlief schweigend. Wir landeten im Garten eines großen Gebäudes und Trunks ließ das Flugzeug wieder in seiner Kapsel verschwinden. Gemeinsam betraten wir das Haus durch die Hintertür. Trunks führte mich zuerst in die Küche doch da war niemand. „Mutter wird wohl wieder unten im Labor sitzen und sich über irgendetwas den Kopf zu zerbrechen.“ Sagte er und führte mich durch viele Gänge und mehrer Treppen herunter bis in einen Großen Raum.

An einem Schreibtisch hinter Papieren, Aufzeichnungen und einem Computer vergraben saß eine Frau mit zerzausten Haaren. „Na was hab ich gesagt?“ fragte Trunks mich leise laut sagte er. „Hallo Mum. Ich bin wieder da und ich hab besuch mit gebracht das ich Juka, Son-Goten hat sie niedergeschlagen und jetzt kann sie sich an nicht außer an ihren Namen erinnern. Sie kann doch hier bleiben bis sie wieder weiß wer sie ist oder?“ Die Frau sah auf. „Aber natürlich, Liebling.“ Sagte sie zersträubt und begann in ihren Unterlagen zu wühlen. Ich betrachtete interessiert die Daten auf dem Monitor. „Komm mit Juka ich zeig dir dein Zimmer.“ Sagte Trunks und legte mir die Hand auf die Schulter. Ich achtete nicht auf ihn sondern studierte weiter die Zahlen. „Was hast du? Kannst du mit dem Zeug da etwas anfangen?“ fragte Trunks und schaute mir über die Schulter. In diesem Moment hatte ich den Fehler gefunden und tippte die Frau an. „Ich glaub ich kenne das Problem.“ Sagte ich freundlich. Die Frau sah mich völlig verwirrt an. „Wie?“ „Schauen sie hier, da ist ein winziger Rechenfehler drin. Die Rechnung 175737x7227:597+753576-4572749=-1691783,889 nicht -1691783,899.“ Ratterte ich herunter. Trunks hing der Unterkiefer auf dem Boden. „Du hast das doch nicht etwa im Kopf gerechnet oder?“ fragte er mich. Ich nickte. „Doch, wieso?“ Dazu sagte Trunks nicht mehr wartete nur noch auf das Ergebnis das Bulmas Taschenrechner ausspucken würde. „Was hast du gesagt währe das Ergebnis?“ fragte sie und starrte auf ihren Taschenrechner. Ich wiederholte geduldig. „-1691783,889“ „Das...das stimmt wie konntest du das so schnell im Kopf rechnen?“ fragte sie mich und sah mich an als währe ich ein Wunderkind. Ich antwortet mit einem Schulterzucken. Die Frau wollte gerade etwas sagen als Trunks mich an den Schulten packte und aus dem Zimmer schob. „Das war ganz schön knapp. Meine Mutter hätte dich wahrscheinlich mit tausend Fragen gelöchert.“ Sagte er und brachte mich in mein Zimmer. „Sag mal hast du das wirklich im Kopf gerechnet?“ fragte er mich dort doch etwas misstrauisch. Ich nickte und ließ mich auf das Bett fallen es war herrlich weich und ich schließ sofort ein. Trunks bemerkte das deckte mich schmunzelnd zu und verließ leise den Raum.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Kommentare!!

Wieder guter teil macht spass :kawaii: nur eine frage bliebt offen wieso rettet sie die erde wenn sie rechenzahlen lösen kann??Und so wie es aussieht kann sie nicht kämpfen:D
also mach weiter!! Und wenn du mal lust hast kanns du ja meinen FF auch mal lesen er heisst Radditz und Nappa`s Rache und Trunks verliebt sich in Sailor Moon (wenn dann les lieber Radditz.... is viel besser)

by SSJ5_Radditz_AF

hui, wenn die Kleene im Kämpfen nur halb so gut is wie in Mathe, wird des ja noch ne echt spannende FF werden :kawaii: (könnte ich mir die vielleicht ma für ne Schuli ausleihen? *lach*)
ich glaub, ich frag morgen ma meinen Deutschlehrer, wenn der des net weiß, kann ich auch net helfen *lach*

Hi Töchterchen!
Deine FF ist ja echt interessant,schreib mal weiter!
Achja,aber nicht so oft so viele Teile,sonst geht die Spannung verloren... :rolleyes: Aber von der Story her ist die FF sehr gut gelungen! :)

Mysteriös! Wieso hat sie so eine besondere Gabe? hmm... jedenfalls spannend. ich warte dann mal auf den nächsten teil!

Der Teil war wieder echt gut.
Nu erzähl schon, wie sie die Welt rettet. Erschlägt sie ihre Gegner mit Zahlen? :supergrin
Und hör ja nicht auf deinen Papa sondern schreib bitte so fleißig weiter wie bisher!

ssj5_radditz_af@ das Rechnen hat ihr niemand beigebracht. Es war eben ihre einzige beschäftiung als sie noch gefangen war Bücher zu lesen. Was kann ich dafür das es Mathe bücher waren. (Naja abgesehen das ich diese FF geschrieben habe)

Ich wachte früh am nächsten morgen auf, sah mich im Zimmer um und entdeckte ein Regal voller Bücher. Ich schnappte mir eins davon setzte mich auf das Bett und las. Irgendwann kam Trunks herein, nach einem Blick aus dem Fenster stellte ich fest das es schon fast Mittag war. Trunks sah erst mich dann den Stapel Bücher neben mir an. „Wieso bist du nicht runter gekommen?“ fragte er und ließ sich neben mir auf das Bett fallen. „Ich weiß nicht. Ich hab mir einfach ein Buch geschnappt und es gelesen. Es ist als hätte ich nie etwas anderes getan.“ Sagte ich und schlug das Buch auf dessen letzter Seite ich gerade war zu. „Ich sollte dich wecken kommen es gibt gleich Mittagessen.“ Sagte Trunks während er die Bücher zählte die ich bereits gelesen hatte. „Ist gut. Wo ist das Bad?“ fragte ich und stand auf. Trunks schien meine Frage nicht gehört zu haben er saß da und versuchte den Titel eines Buches zu entziffern das in Französisch geschrieben war. „Da steht >Das Höllentor< amüsant das Buch vor allem die Tierchen die da drin vorkommen.“ Sagte ich lachend. „Beantwortest du jetzt meine Frage?“ „Ähh...welche Frage?“ Ich rollte mit den Augen. „Wo ist das Bad?“ „Am Ende des Ganges, da fällt mir ein du hast ja gar keine anderen Klamotten als die, die du anhast. Warte ich frag meine Mutter ob sie was für dich hat, bin gleich wieder da!“ rief Trunks und verschwand. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und las die letzte Seite des angefangen Buches.

Trunks war nach ein paar Minuten mit etwas zu anziehen für mich zurück gekommen. Ich war im Bad verschwunden und 10 Minuten später wieder herausgekommen. Ich trug jetzt einen Jeansrock und ein dazu passendes Top. Trunks der vor der Tür auf mich gewartet hatte begleitet mich nach unten in die Küche. Bulma begrüßte mich fröhlich als ich in die Küche kam. Kaum hatten wir uns an den übervollen Tisch gesetzt betrat ein Mann die Küche. Seine Haare standen ihm zu Berge und seine Pechschwarzen Augen schienen zu glühen so kam es mir vor. Er ließ sich auf den noch freien Stuhl fallen und fing sofort damit an das Essen in sich reinzustopfen. Auch Bulma und Trunks fingen an zu essen, also bediente ich mich ebenfalls. Der Mann beobachtete mich, so hatte ich das Gefühl. Als der Tisch leer war sah er mich das erstemal offen an. „Wer ist das?“ fragte er Bulma eindeutig missvergnügt. „Das ist Juka, sie wohnt seit gestern bei uns und wehe du benimmst dich ihr gegenüber nicht anständig.“ Antwortete Bulma und sah ihn warnend an. Trunks und ich standen gleichzeitig auf und gingen hinaus in den Garten. „Wer ist dieser Mann?“ fragte ich ihn als wir uns im Gras niederließen. „Das ist mein Vater Vegeta. Lass dich nicht von ihm ärgern wenn er merkt das du dich provozieren lässt wird er nicht mehr aufhören dich zu ärgern und ständig irgendwelche abfälligen Bemerkungen über dich machen. Das macht ihm Spaß.“ Sagte Trunks. Ich ließ mich nach hinten in das weiche Gras fallen und schauten den Wolken zu. Trunks beobachtete mich aus den Augenwinkeln. Leise seufzend schloss ich die Augen.

süßa Teil :knuddel: :kawaii: also ich hab ma nachgefragt, er meinte, es gäbe keine weibliche Form von Nachkomme...

Woher weiß Juka eigentlich anhand der Sonne, wie spät es ist, ich meine, sie ist doch jahrelang in einer dunklen Kammer eingesperrt gewesen, aba is ja auch egal, ich bin eben ein bissi zu logisch, komm grad aus der Schule *lach*

mach weiter so meine Süße :kawaii:

Original geschrieben von Kiratass
süßa Teil :knuddel: :kawaii: also ich hab ma nachgefragt, er meinte, es gäbe keine weibliche Form von Nachkomme...

Woher weiß Juka eigentlich anhand der Sonne, wie spät es ist, ich meine, sie ist doch jahrelang in einer dunklen Kammer eingesperrt gewesen, aba is ja auch egal, ich bin eben ein bissi zu logisch, komm grad aus der Schule *lach*

mach weiter so meine Süße :kawaii:

Logisch??? Du und logisch? *vor lachen unterm Tisch lieg* Ok, Spass beiseite! *wieder unterm Tisch vorkomm* *räusper* Sie hatte doch Bücher, Mum. Mit denen hat sie so ziemlich alles gelernt. Rechnen, schreiben, lesen, die Zeit am stand der Sonne bestimmen. Wenn du Juka auf die Schule schicken würdest hätte sie in jeder Arbeit ne 1+ und bräuchte pro aufgabe höchstens 5 sekunden.

ich würd gern geistreiche kritik verfassen, nur fällt mir nix ein sweatdrop. ich warte auf den nächsten teil...

Zurück
Oben Unten