JMusik in Europa

kawaii_nikoku schrieb:
*cricco mit zu gazetto schlepp* hühüü~ ^o^~~~~

^^ nett gemeint kawaii , aber 35 Euronen für solch eine Band ist ebbes zu viel ... :( außerdem wäre ich wohl noch nicht mal für Babylon bereit so viel zu zahlen... so bekannt sind die net, dass man solche Preise raushauen könnte... bis 29 is ok... aber naja für ein paar Reunions würde ich wohl auch die Preise zahlen ^^ (aioria und As'REAL und Girotin mal Live woah.... das wäre sugoiiiii XD)

Fazit: mit mir kann man in der Nähe der Animagic def nicht rechnen , je suis desolé wie wir Italiener sagen XP

=________________=...
vor ner halbn stunde hab i'nen anruf gekriegt, in dem i total panisch aufgefordert wurde, viva2 einzuschaltn & was seh bzw hör i? ................... mucc mit "saishuu ressha" -______________-.....

man möge viva bitte erschießn...

kawaii_nikoku schrieb:
man möge viva bitte erschießn...

Warum??
Ich meine die Jungs haben das Recht und vor allem die Möglichkeit hier berühmt zu werden... das kann nicht mal Dir en grey von sich behaupten diese möglichkeit zu haben (ok, ihre Mukke is nicht so massentauglich) ^^

und wenn im Endeffekt die Jungs auch hier für ihre tolle Musik belohnt werden, und ich die Tickets zu ihren Konzerten billiger kriege und für diese auch nicht bis Köln sondern nur bis Stuttgart fahren müsste, nehme ich die paar Trittbrettfahrer gerne in Kauf, da ich eh nicht viel draussen bin an der freien Luft und diese "Pseudos" (damit meine ich nicht die paar frischlinge denen die Musik gefällt, sondern jene die überall dabei sein wollen, hauptsache es ist "in") zu gesicht kriege... wenn ich dann auf RTL II dumme Nachrichten sehe (der Tag soll erstmal kommen, dass ich mir den Mist antue XD) dann reg ich mich doch nicht auf... hat eh keinen Sinn...

Ich weiß, dass ich die Band auf meine Art unterstütze und da kümmert mich echt kein 13-jähriger Volldepp, der sich nicht entscheiden kann, ob er HipHop oder Pop hören soll, weil er sich von den "Top 100" leiten lässt, ich war auch mal so einer und bin froh nicht mehr dazuzugehören, und ich verstehe jeden, der vor 9 Jahren über mich die Selbe Aussage treffen würde XD
Mein Motto ist: "Be the Lonesome Wolf and have your own ways to get where you want!" Individualität ist alles, und die lass ich mir nicht verderben, denn so weit würde keiner gehen wollen um mit mir mithalten zu wollen, den ich zu den Pseudos zähle! die die mitgehen haben meinen Respekt und feddich isses XD

Nach all den Predigten auch mal ne Nachricht die wohl jeder schon hat...
Plastic Tree kommen im Sommer nach Deutschland, wohin is noch nicht sicher, aber es ist schon mal was, dass sie kommen XP

Ich habe auch keineswegs was dagegen, dass japanische Bands/Sänger hier Anklang finden und gesponsort werden. Besonders, da sich manche nun wirklich den Erfolg verdient haben außerhalb Japans bekannt zu werden!
Mein Problem ist nur, dass ich "Angst" habe, dass sich das auch zum Negativen entwickeln kann. Da nun wahrscheinlich (s. Bravo, Viva... xD") besonders auch die Zielgruppen à la Tokio Hotel und andere Möchtegern angesprochen werden und somit Außenstehende diese Gruppen dann eher durch den Kakao ziehen (insb. wenn sie nur vom Äußeren gehen) und man diese dann veräppelt und somit ein negatives Bild entsteht. Das würde ich schon traurig finden. Zwar sollte man, wie du sagst, drüber hinwegsehen, da das wirklich lächerlich wäre auf solch eine Art eine Band zu bewerten. Dennoch drücken manche ihnen dann wahrscheinlich diesen Stempel auf.
Bei Diru mach ich mir da überhaupt keine Sorgen [Finde es sogar toll, dass MTV (?) für die "Tour" in D~Land Werbung macht. Da wird auch halbwegs sachlich umgegangen und es werden die Band und die Musik vorgestellt.], (wie du meintest vllt die Massentauglichkeit), aber bei MUCC, Haido, Kagerou... So wie diese Bands schon z.B. bei Bravo dargestellt werden, kommt mir die Galle hoch ('tschuldige).
Also, nix dagegen, dass jap. Bands hier Fans gewinnen und, wenn sie es denn schaffen, berühmt werden. Das gönne ich ihnen sowas von ^-^! Ich habe auch nichts dagegen, dass Viva/MTV etc. ihre PVs zeigen und Berichte über sie ausstrahlen, wenn diese denn gut recherchiert sind oder wenigstens haa~lbwegs der Wahrheit entsprechen von mir aus kennen die au so bedeppert sein, dass man drüber lachen muss. aber wenn ich da an andre jap. berichte denke, die die fans einfach nur negativ dargestellt haben... .....
i wünscht, i könnt da so wie du einfach drüber hinwegsehen.. geht aba net ;_;"...
(so *plusta*! xD das musste jetzt raus, auch wennu wahrscheinlich scho das meiste gesagt hattest)

Plastic Tree kommen im Sommer nach Deutschland, wohin is noch nicht sicher, aber es ist schon mal was, dass sie kommen XP
wusst ich no nicht, interessieren mich aber auch nicht sooo~ XD... *imma no nachricht von haido erwart* >_<" *NT schon auf die nervn damit geh* xD"...

BloodyChoko schrieb:
aber bei MUCC, Haido, Kagerou... So wie diese Bands schon z.B. bei Bravo dargestellt werden, kommt mir die Galle hoch ('tschuldige).

Naja, da hast du natürlich recht, das ist die einzige Sorge die ich habe, dass es als Kiddie-Szenen-Hype verkauft wird und dann kein Mensch sich dafür interessiert. aber ansonsten kann ich nicht viel über Bravo und so sagen, ich meine die Versuchen doch auch nur sich a goldenes Näschen zu verdienen ^^. Gut ihre Aussagen und Berichte sind meist nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt sind, inhaltlich ist es meist einfach nur die Hölle... aber wie gesagt, solange es von den Medien nicht als das Produkt für Zahnspangenträger in der Pubertät herhalten muss, denn davon haben wir in den Charts mehr als genug, ich wage mich kaum noch die Listen durchzuschauen ^^ und im MediaMarkt wird das ganze zur Tortur, zu sehen welcher Müll da in den Regalen steht...

aber die sollten demnächst mal anfangen gescheite Sachen hierrüber zu schiffen... kein Bock auf Oshares und namenlosen Quatsch, der von Astan beworben wird ^^

Hey, ich bin in fast allen kategorien von N&K vertreten ^^, gut, ich leide nicht unter Depressionen, und dieser Quatsch, den man allgemein als Traurigkeit kennt, mit 16-17 aber gerne übertrieben darstellt, zählt nicht. Ich ritze mir auch nicht die arme. Ob ich von der Masse ausgegrenzt werde ist mir eh wurscht, ich habe einen gut funktionierenden Freundeskreis, und wenn (damals zu Schulzeiten) das verzogene Gör, mim Silberlöffel im Hintern meinte mich verachten zu müssen, weil ich rumlief wie der letzte Schmock, und nicht Nike an den Füßen trug, da war die mir soo was von egal ^^

Ich habe die eine oder andere strange Aktion angestellt, war einer der ersten, wenn nicht der erste mit einem Lippenpiercing (erst mit 18 reingetan! danach gab's noch paar Mädels die es auch durchgezogen haben), saß ein Jahr lang in einem Eck, jede Pause, und ich will nicht wissen, wie verstört ich auf die Leute gewirkt habe XD, ich wollte sogar mal einen Becher vor mir aufstellen, ne Sonnenbrille anziehen und irgendeinen Herzergreifenden Text auf nem Zettel vor mir verfassen, war mir dann aber zu pietätlos. und meine TicTacs hielt ich grundsätzlich in einer alten Medikamentendose XD, das sind so späße, da tut man sich mit der Masse der konservativen Gemeinden keine Freunde... gut, mein Einzelgängertum kann ich nicht verheimlichen, das kommt aber von meinem zu großen Ego alles selber machen zu wollen und solang des gut klappt auch die Verantwortung dafür zu übernehmen XD (das beinhaltet sich in Städten mit ner Karte zurecht finden oder einfach nur von A nach B zu kommen, und da kann ich es nicht ab, wenn mir 20 leute verschiedene Richtungen angeben! es sei denn einer hat recht, weil er die Stadt kennt, aber wie oft kommt das vor??)

Ich liebe die farbe schwarz, auch wenn sie im Sommer mehr als nur prosaisch mit dem Tod vereint werden kann ^^ Böse... hmmm gut möglich, wie gesagt, ich habe in meinem Leben schon die eine oder andere Scheiße angestellt, aber ob ich die als böse definieren würde, oder ob es andere gemacht haben, keine Ahnung!

Und ich hab auch schon das ein oder andere düstere Gedicht verfasst, eins sogar über die Apokalypse, wie die meisten Hobby-Dichter kann ich nicht unbedingt stolz auf diese Pseudo-Gedichte sein, höchstens auf meinen Nonsens à la "Kartoffeln im Krieg" oder so XD

Und ich bin noch nicht mal Visu, und passe da fast perfekt rein... gut ich höre VK-Bands, aber nicht wegen ihres stylings, selbst wenn mich die eine oder andere aus meiner Sicht negative Veränderung, )z.B. beaU, die sich von der zweit "hässlichsten" zum durchschnittlichen Oshare verwandelt haben, wäre da nicht ИIRO ^^,.) stört... aber was kümmert es mich, wie As'REAL rumlaufen? hmmm... liefen, mein Fehler. Die musik war geil, aber ich habe erst vor paar Wochen herausgefunden, wie die wirklich aussahen ^^, und das ist bei vielen "true"-Visus meines verhassten Gegners "*******" (die sollen sich mit Animes und nicht japanischer Musik befassen!! dafür gibt's JaME XDD) der Fall, dass der Style vor der Musik kommt!

und ich bin auch kein Anhänger von Mana, gleichwohl ich ihn achte für seine Make-up Leistungen zu Malice Mizer Zeiten! Und jeder Visu der offiziell was von sich halten will muss ja nach deren (True visus) Meinung mindestens Abonent der Gothic Lolita Bible sein (ich will hier keinem zu nahe treten, aber des ist echt für'n arsch). Ich muss nicht verkleidet zu einem Konzert auftauchen, nur um von denen "geachtet" zu werden... ich war schon vor so einigen von denen an der Musik dran und halte es nicht für zwingend irgendwas ausgefallenes zu tragen, nur um Visu-Style zu haben (ich glaub ich wiederhole mich, ne?? ^^)

ich dürfte wohl allein wegen meiner Sammlung so manchen "true" in den Schatten stellen XD ok, mir fehlen Konzert-utensilien, aber versuch mal bei den irren einen Drumstick heil Rauszubekommen aus der Halle... die killen sich für das Ding und am Ende haben beide je eine Hälfte und freuen sich trotzdem darüber... wie krank/irre ist sowas?? (ich merke gerade, dass ich von allen guten Geistern verlassen von sämtlichen Themen abdrifte wie Eisberge im Sommer in der antarktis)

und noch was zu meinem "einzelgängertum"... ich habe mich nie bemüht, in einen dieser elitären Kreise der *******-Vereinigung zu kommen, die sich laut Medien zu irgendwelchen Foto-shootings und so treffen, würde ich auch nie machen, weil ich halt mein eigener geschlossener Kreis bin, und außer mit paar Kumpels, euch die ihr hier das Forum am leben erhaltet und den JaME Leuten mich über weitläufige Themen unterhalte, und wie ihr sicher gemerkt habt, nicht alle zwei stunden einen neuen Deg-Thread öffne, wie so mancher "true" (ich liebe diesen Pseudo-Begriff XDD), der über jeden Furz dieser überhypten Band (versteht mich nicht falsch, ich liebe Deg, aber der Hype der um sie gemacht wird, kann ich nicht 100% nachvollziehen, weil alleine MUCC und Kuroyume "bessere" Musik mach(t)en!) berichtet. Und wenn ich deshalb ihrer Meinung nach nicht reingehöre... dann können die mich sowas von, aber echt XDDDD

Ich habe fertig!!! (verzeiht mir diesen ausgelatschten Witz :) )

hm, wie mache ich meine wirren gedachten jetzt am besten deutlich >_<?.. schwer~ (mir schwirren immer so viele sachen gleichzeitig im kopf rum, dass es für mich manchmal schwer is, die logisch aufzuschreibn o_O.. deswegen war der letzter beitrag auch ein wenig ..unübersichtlich XD)

zu dem ganzen schwarz/einzelgänger/bla:
wie gesagt, meine beste freundin is gothic (in abgeschwächter form, d.h. zwar in schwarz, aber make-up frei oO XD~) und ich finde es keinesfalls lächerlich etc in schwarz rum zu laufen. ganz im gegenteil: ich find es sogar sehr schön, wenn’s passt.. zu mir passt es nämlich überhaupt nicht (also zu meinem charakter)! ich bin ein recht farben- und lebensfroher mensch, hüpfe viel, quieke oft und lache laut (eine freundin, die während der großen hofpause eine klausur schrieb, hat meine stimme/ mein lachen aus all den anderen herausgefiltert, weil ich so laut erzählt hab.. als leise kann man mich also wirklich nicht bezeichnen XD [allerdings weiß ich auch sehr genau, wenn ich das machen kann und wann nicht =_=.. ich hab da nämlich jmd in meiner klasse, der seine lautstärke nicht regeln kann ><] ..egal, ich laber zu viel von mir selbst *pflaster auf mund kleb*)...
was ich sagen wollte~: mein gekeife gilt denen, die sich nur so kleiden, weil sie "true" (ich lieb das auch XD~) sein wollen.. und da ein echter visu nun mal schwarz trägt, muss man halt in schwarz rumlaufen. würde man einen visu mit neongrün assoziieren, so würde man bei den konzerten nur noch kleine aliens sehen o_O.. auch die leute, die keine freunde haben und sich allein durchs leben schlagen müssen, schießen mir in letzter zeit zu zahlreich aus dem boden o.o.. kann ja sein, dass nur ich das so sehe, aber gibt es wirklich leute, die sich absichtlich abkapseln, weil dies cooler ist? ich hab nämlich langsam wirklich das gefühl, dass es solche spinner gibt *drop*!
und zu den traurigen/depressiven gedichten/texten/etc:
da hab ich ein schönes beispiel aus meinem umfeld im kopf.. das mädel "hört" jrock, weil die beiden mädels, mit denen ich bei kagerou war, und ich die musik hören. sie ist also ein typischer pseudo -__-.. so mags, weil’s "in" ist! eine band, von der sie bis jetzt 3 pv’s gesehen hat (und die hab ich ihr gegeben), ist ihre absolute lieblingsband, wobei sich nicht mal die namen der member kennt.. zusätzlich versucht sie sich in sachen zu zwängen, die vom stil her einfach nicht zu ihr passen.. aber das schönste ist, dass dieses total lebensfrohe mädchen, das eine intakte familie hat, gedichte von (und jetzt achtung, was ganz neues XD) gefallenen engeln und ihre einsamkeit schreibt. ...was soll der scheiß? so was regt mich nämlich auf!

so, und jetzt muss ich mexx mal ein wenig in schutz nehmen XD:
die sache mit den fotoshooting finde ich eigentlich ganz interessant. es ist zwar nichts, was ich mitmachen würde, und falls doch würde es nicht im i.net landen XD, aber als hobby find ich’s ganz süß ^^.. erstens sind die cos’, die meist selbst geschneidert werden, häufig super und ich beneide diese leute für ihr talent zum schneidern (ja, an dieser stelle kommt das mädchen in mir deutlich zum vorschein: hübsche kleider *__*).. auch die fanarts auf mexx sind toll *o*.. und fanfics les ich dort auch sehr gern! ...nur im forum lass ich mich nicht blicken, da es mir einfach nicht gefällt >.<.. oder sagen wir’s mal so: die leute und die diskussionen, die sie führen, gefallen mir nicht.. ...ich les mir’s einfach nicht durch und poste nix, fertig!! .. ansonsten find ich mexx aber toll XD!

der hype um diru kommt mir gar nicht so schlimm vor (streicht man die bravo.visus) o.o.. was ich nur schade find: in unserem forum is recht wenig los ;___;.. wenn’s hoch kommt, sind wir zu viert oder zu fünft, ne? ..dabei lesen zu spitzenzeiten häufig bis zu 11 leute unangemeldet im forum.. hm. ich würd mich echt freuen, wenn sich diese leute hier beteiligen würden, damit mehr leben in die bude kommt, denn eigentlich lebt das forum doch nur vom bilder- thread, ne? nix gegen den thread, ich lieb ihn O.O, aber doch ein wenig schade... also, wenn das jmd liest, der hier nicht angemeldet ist, aber öfter vorbei schaut: anmelden und mit uns quatschen ò_Ó! xD~

wollt ich noch was loswerden? schlechtes gedächtnis XD.....

Hmm... ich liebe AUSHVITZ und Babylon, aber wenn du mich nach den Namen der leute fragen würdest könnte ich dir höchsten Syu mit voller Sicherheit sagen ^^ (aber die Bands sind toll!!!... ich bin einfach zu faul mir alle Namen zu merken, bei der Menge an Favs wäre es auch der Tod !! XD)

Und ich mach Mexx nicht runter... nur diese Irren in den Foren^^ (ausgenommen von ein paar gescheiten Leuten die sich aber nicht an allen Themen beteiligen)
Ich finde es auch cool, dass es Leute gibt, die mit nadel und Faden umgehen können... ich finde es aber als Klischee furchtbar, dass man sowas als Visu machen muss...

übrigens... es ist grad cool, wenn man seine Gedanken so aufschreibt, wie sie grad kommen (naja... ein wenig überarbeitet halt, aber scho spontan, das hat auf jeden Fall was, und wie du sicher selber gemerkt hast sind meine Posts z.T. sehr wirr mit den vielen Einschüben und so) und hey... ich habe auch herausposaunt (und das nicht zu kurz) was ich alles angestellt habe... ein wenig selbst beweihräucherung kann nie schaden XD

letzte 3 Sachen: 1. deine "Pseudo"-depressive Freundin, sollte Sentenced oder andere Finnische Bands hören... das ist Depression pur!! gibt wohl kaum was selbstzerstörerisches wie die Band. das auch lebensfrohe Menschen haben doch das Recht mal düstere Texte zu schreiben, okay gefallene Engel sind doch extrem (und klischeehaft ^^) aber hey... es sind wohl nicht zweiverser wie: "Ein warmes Bad ist schön, Ich bade mit meinem Fön!!" und alles über dem Niveau kann ruhig geschrieben werden (ich bin verwirrt, weil voll den roten faden verloren, also hör ich lieber auf zu dem Thema)... ach ja stimmt... ich bin auch verdammt lebensfroher Mensch, auch wenn mir das keiner Glauben will, so wie ich mich verhalte XD und ich schreibe auch gerne Sachen einfach aus Fun, weil mir Langweilig isch... aber die Texte enden irgendwo im düster-destruktivem oder so... einfach weil mir nach seltsamen Reimen ist ^^ auf meiner HP stehen paar davon!

2. die sich selbst abkapselnden Trottel... paar Links paar Rechts gehört denen verpasst! Es ist nicht cool ein Einzelgänger zu sein, sicher wenn man hin und wieder diese Seite entfaltet, kommt man sehr gut zurecht, aber der mensch ist ein Rudeltier, er kann nicht ohne fremdes Beisein überleben... aber hey es ist cool! und alles was cool ist muss ich machen und schon bin ich ein Trend-Victim und In/out-Pseudo (ich starte jetzt einfach mal einen Wettbewerb, wer das Wort öfter sinngemäß unterbringen kann ohne zu übertreiben XDD) und kurz darauf knall ich den Leuten die angekündigten paar von Links und paar von Rechts!! Deppen!! ^^

3. wenig schriftverkehr:
Oh ja... schon mal im JaME Forum gewesen?? das ist dann wirklich traurig, weil dort alle paar Tage mal sich einer hinverkriecht und einmal postet und die Antwort (wenn es denn eine gab) eine Woche später liest... ich finde es hier wenigstens interessant, weil halt auch mal eine Antwort kommt.
deshalb bin ich auch so großer *******-Jmusic-Forum Hasser/gegner... weil die dort z.T. Themen haben, die innerhalb von knapp 1 Tag an die 100 antworten kriegt (das ist vllt irgendwo ein bissi Neid), aber mich stört es halt, dass die Leute es nicht schaffen auf speziell dafür ausgerichtete Foren zu gehen!!!

meine Fresse hab ich mal wieder viel geschrieben... dabei sollte es nur ein kurzer Post werden ^^

Und... wie waren eure MUCC Live Erfahrungen???

Kölle war einfach nur geil, abgesehen davon, dass ich den Hbf in die Luft jagen möchte ^^
das einzige was ich zu bemängeln hatte waren zwei Lieder (die sie aber wohl nicht mehr spielen wollen: Zetsubou und ware, arubeki basho) und der zu böse drang nach vorne... ich glaub je nach Kleidungsfarbe gingen hinterher paar Rubine, Opale und Kohlestücke raus XDD
Aber stimmung war einfach nur viel zu geil

und ich habe fast die Set-list bekommen, habe es aber wegen meiner Erbanlagen zum übertriebenen Altruismus dem Kerle überlassen, der es mit halber in die Hand bekam... ich meine, was soll ich mit der halben Setlist?? naja... musste auch zum Glück nicht am Bahnhof pennen, wäre aber wohl nur ein kleines Übel geworden (sah sehr warm aus)

War jemand von euch in Schüttdorf bei Hagakure? o.ô

Nur eine gute Bekannte von mir, die bei JaME schafft... die hat mit denen auch Interview geführt... (derzeit nur englische Version! sorry) ^^
und die war hellauf begeistert... mich hat das was ich als Hörprobe gehört hatte nicht begeistert und so war es ein leichtes auf die Fahrt zu verzichten!

Achso. Ich wollte hingehen weil die ja woanders eigentlich spielen sollten in Köln oder so. Dann war es schüttdorf und ich müsste dann einfach 8stunden oder mehr fahren. ~ -.-''

Aber ist ne Indie band oder? oô

kawaii_nikoku schrieb:
edit:
aja, angeblich soll am sonntag no ein bericht über mucc oda kagerou mit konzi~ausschnitten bei bravo tv laufn =_____=°°
WAAAS? O_____O Gestern war doch schon ein Ausschnitt auf MTV von Blitz 5 Days ; _____ ; ~ HORROR. Ich will keine TH Fans auf Konzerten haben. Ich hab schon welche auf MUCC gesehen ;O; irgendwann laufen die noch mit Schildern rum wo drauf steht: "KYO ICH WILL EIN KIND VON DIR!" - -''

Ruhig Blut ^^

Wenn Tokio Hotel Fans auf MUCC Konzerte gehen, kriegen die wenigstens ein mal im Leben gescheite Musik zu hören XDDDD
Ich meine, was solls Ohrstöpsel rein und Ignorieren ^^ ich meine, ich habe in Köln einen 10-12 Jährigen in Begleitung seines Vaters gesehen... der Junge hat sich ein MUCC shirt gekauft... und bei 20 Okken ist es wohl kaum ein Mitläufer XD Nur weil etwas "trendy" ist, hätte der Junge wohl kaum seinen Vater überreden können 60 Euro für Tickets und noch ma 20 für's shirt rauszuhauen :D

Und hey, jeder der gestern abend Markus Kavka gesehen hat (News Mag 23:00 oder so) wo der einen kleinen Bericht über VK brachte und dann nach Szenen wo zwei Mädels oder so MUCC getroffen hatten und das eine halber in Freudentränen aufgelöst war sagte: "Ja klar... absolut keine Verindungen mit Tokio Hotel" XD da hab selbst ich den wahren Gedanken erst beim Nachdenken verstanden.

Ich meine MUCC sind auch nur Menschen, keine Götter (danke Yoosh für diese bahnbrechende Erkenntnis XD) ich meine ich habe schon mal mit Marble Sheep (J) und Drive By Shooting (D) gelabert, dem Sänger von kagerou, sowie zweien deadman Mitgliedern die Hand geschüttelt und Balzac nach ihrem Konzert vom Essen abgehalten, weil Autogrammwunsch XD ... klar ist es aufregend, aber wenn man die Leute beim Abendessen und Bier vernichten sieht... es sind Menschen! Macht keinen Sinn da heulend hinterher zitternd den Asphalt zu pflastern, nur weil man ein Konbanwa an YUKKE und Miya gab... gut hätt ich auch gerne gemacht aber hey, was solls!?

Und Purritsu... sei mir nicht böse, aber so rein von Dauer des angmeldet sein und Alter, scheinst du selber noch nicht allzu lange Fan japanischer Musik zu sein... also wozu andere ausgrenzen?? je mehr desto besser... alte Kapitalistische Weisheit XDD (jaja... ich bin ja schon ruhig ^^)

meint ihr die spielen auch Balzac Videos bei dem Viva Special?

mal nebenbei wärs nett wenn ihr mir mal ein paar gute Bands aus der Ecke nennen könntet, wollte mir da mal ein paar Sachen anhören ob da was für mich dabei ist

@Nikki Ui~ dankeschö~ ^____^! *gleich mal am Freitag dann ma reinguck* & i versprech dir, irgendwann schick ich den Brief los >o<"

Das hab ich auch gesehen (dort, wo die Mädls Mucc getroffen haben) und muss dir da recht geben ^__^"... (die eine kenn ich vom Blood und D'espas Konzi). Die Reaktionen von manchen Fans sind eigentlich egal, wie das jetzt klingt XD sehr mit denen von einer gewissen anderen Gruppe zu vergleichen. Ich mein, schon auf den Konzerten oder (vor allem) im NT~Laden hier in Berlin. Da wird gekreischt, gehüpft, gekichert, geschwärmt "der is ja soooo~ süß" und Kosenamen durch die Luft geschrien (find ich keinen falls schlimm o_o! *ab und zu ja selbst gern mach* n_n", aber ~+>). Und dann meinen, dass sich gewisse andere Fans negativ verhalten.

@BAHA
Kann dir da jetzt leider nicht weiterhelfen, weil ich mich mit Balzacs Musik nicht auskenne >_<..

BloodyChoko schrieb:
@BAHA
Kann dir da jetzt leider nicht weiterhelfen, weil ich mich mit Balzacs Musik nicht auskenne >_<..

ne war auch net auf die Musik von Balzac bezogen sondern eher auf die die ihr hört, halt J-Musik, bloß halt eher was ausem Rock,Metal,Punk Bereich

wenn man der Vivaplus Hp trauen darf läuft es Freitags ab 16 Uhr und Sonntags ab 14... deshalb bin ich da mehr als nur etwas verwirrt XD

@ BAHA:
hmm, erstens ich glaube kaum, dass Balzac jemals ein Video gedreht haben außer bei Lives und zweitens wäre es ja kein gehyptes VK, sodass es sehr geringe Chancen für solche Bands gibt dort überhaupt reinzukommen

An sich Musikalisch richtung Rock, Metal, Punk gibt's in Japan sehr vieles...

Rock: The 5,6,7,8's, Guitar Wolf, Radio Caroline, thee michelle gun elephant und so weiter (zu viele und mir fallen grade keine übermäßig bekannten Bands ein wo ich sagen täte ich kann sie unwiderruflich empfehlen, weil selber noch nicht gehört!)

Metal: Galneryus (speed), Blindman (von einem Bekannten empfohlen), AUSHVITZ (furchtbarer Name = geile Musik ^^), Church of Misery (Doom), BORIS (Drone) ok... Dir en grey - zumindest die neuesten Sachen...

Punk: Kuroyume (die späteren (ab I'm just a japanese Fake Rocker)), The Stalin (richtiger Oldschool 80-er Jahre Punk), Gauze (dasselbe), Ellegarden ("californian skate/fun-punk" ^^), Garlic Boys und da gibts auch noch eine Ecke an total unbekannten aber richtig ordentlichen Bands...

Zurück
Oben Unten