Hey, ich bin in fast allen kategorien von N&K vertreten ^^, gut, ich leide nicht unter
Depressionen, und dieser Quatsch, den man allgemein als Traurigkeit kennt, mit 16-17 aber gerne übertrieben darstellt, zählt nicht. Ich
ritze mir auch nicht die arme. Ob ich von der Masse ausgegrenzt werde ist mir eh wurscht, ich habe einen gut funktionierenden Freundeskreis, und wenn (damals zu Schulzeiten) das verzogene Gör, mim Silberlöffel im Hintern meinte mich verachten zu müssen, weil ich rumlief wie der letzte Schmock, und nicht Nike an den Füßen trug, da war die mir soo was von egal ^^
Ich habe die eine oder andere strange Aktion angestellt, war einer der ersten, wenn nicht der erste mit einem Lippenpiercing (erst mit 18 reingetan! danach gab's noch paar Mädels die es auch durchgezogen haben), saß ein Jahr lang in einem Eck, jede Pause, und ich will nicht wissen, wie verstört ich auf die Leute gewirkt habe XD, ich wollte sogar mal einen Becher vor mir aufstellen, ne Sonnenbrille anziehen und irgendeinen Herzergreifenden Text auf nem Zettel vor mir verfassen, war mir dann aber zu pietätlos. und meine TicTacs hielt ich grundsätzlich in einer alten Medikamentendose XD, das sind so späße, da tut man sich mit der
Masse der konservativen Gemeinden keine Freunde... gut, mein
Einzelgängertum kann ich nicht verheimlichen, das kommt aber von meinem zu großen Ego alles selber machen zu wollen und solang des gut klappt auch die Verantwortung dafür zu übernehmen XD (das beinhaltet sich in Städten mit ner Karte zurecht finden oder einfach nur von A nach B zu kommen, und da kann ich es nicht ab, wenn mir 20 leute verschiedene Richtungen angeben! es sei denn einer hat recht, weil er die Stadt kennt, aber wie oft kommt das vor??)
Ich liebe die farbe
schwarz, auch wenn sie im Sommer mehr als nur prosaisch mit dem Tod vereint werden kann ^^
Böse... hmmm gut möglich, wie gesagt, ich habe in meinem Leben schon die eine oder andere Scheiße angestellt, aber ob ich die als böse definieren würde, oder ob es andere gemacht haben, keine Ahnung!
Und ich hab auch schon das ein oder andere düstere
Gedicht verfasst, eins sogar über die Apokalypse, wie die meisten Hobby-Dichter kann ich nicht unbedingt stolz auf diese Pseudo-Gedichte sein, höchstens auf meinen Nonsens à la "Kartoffeln im Krieg" oder so XD
Und ich bin noch nicht mal Visu, und passe da fast perfekt rein... gut ich höre VK-Bands, aber nicht wegen ihres stylings, selbst wenn mich die eine oder andere aus meiner Sicht negative Veränderung, )z.B. beaU, die sich von der zweit "hässlichsten" zum durchschnittlichen Oshare verwandelt haben, wäre da nicht ИIRO ^^,.) stört... aber was kümmert es mich, wie As'REAL rumlaufen? hmmm... liefen, mein Fehler. Die musik war geil, aber ich habe erst vor paar Wochen herausgefunden, wie die wirklich aussahen ^^, und das ist bei vielen "true"-Visus meines verhassten Gegners "*******" (die sollen sich mit Animes und nicht japanischer Musik befassen!! dafür gibt's JaME XDD) der Fall, dass der Style vor der Musik kommt!
und ich bin auch kein Anhänger von Mana, gleichwohl ich ihn achte für seine Make-up Leistungen zu Malice Mizer Zeiten! Und jeder Visu der offiziell was von sich halten will muss ja nach deren (True visus) Meinung mindestens Abonent der Gothic Lolita Bible sein (ich will hier keinem zu nahe treten, aber des ist echt für'n arsch). Ich muss nicht verkleidet zu einem Konzert auftauchen, nur um von denen "geachtet" zu werden... ich war schon vor so einigen von denen an der Musik dran und halte es nicht für zwingend irgendwas ausgefallenes zu tragen, nur um Visu-Style zu haben (ich glaub ich wiederhole mich, ne?? ^^)
ich dürfte wohl allein wegen meiner Sammlung so manchen "true" in den Schatten stellen XD ok, mir fehlen Konzert-utensilien, aber versuch mal bei den irren einen Drumstick heil Rauszubekommen aus der Halle... die killen sich für das Ding und am Ende haben beide je eine Hälfte und freuen sich trotzdem darüber... wie krank/irre ist sowas?? (ich merke gerade, dass ich von allen guten Geistern verlassen von sämtlichen Themen abdrifte wie Eisberge im Sommer in der antarktis)
und noch was zu meinem "einzelgängertum"... ich habe mich nie bemüht, in einen dieser elitären Kreise der *******-Vereinigung zu kommen, die sich laut Medien zu irgendwelchen Foto-shootings und so treffen, würde ich auch nie machen, weil ich halt mein eigener geschlossener Kreis bin, und außer mit paar Kumpels, euch die ihr hier das Forum am leben erhaltet und den JaME Leuten mich über weitläufige Themen unterhalte, und wie ihr sicher gemerkt habt, nicht alle zwei stunden einen neuen Deg-Thread öffne, wie so mancher "true" (ich liebe diesen Pseudo-Begriff XDD), der über jeden Furz dieser überhypten Band (versteht mich nicht falsch, ich liebe Deg, aber der Hype der um sie gemacht wird, kann ich nicht 100% nachvollziehen, weil alleine MUCC und Kuroyume "bessere" Musik mach(t)en!) berichtet. Und wenn ich deshalb ihrer Meinung nach nicht reingehöre... dann können die mich sowas von, aber echt XDDDD
Ich habe fertig!!! (verzeiht mir diesen ausgelatschten Witz

)