Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann besorg dir unbedingt mehr zeug von ayabie.. die band is einfach toll *______* .. & aoi muss man einfach vergöttern~Criccolo schrieb:Wollte ich grad reinschreiben (bzw war deswegen hergekommen XD)
ich kenne die Band aber nicht gut genug, deshalb geh ich wahrscheinlich nicht
kawaii_nikoku schrieb:*icq runnalad* ita, i muss di no wegn was anspringn o___o"
o________ô.. na weiß mans~ ._. XD?!.. hab ja au geschriem, dass er ne tolle stimme hat, so! oò' .. mou~ =_=SSJ4_Itachi schrieb:Ich denk net das er hingeht nur weil sie Knuffig sind D;
dann mussu aba au icq anschmeißn o_o"" *pieku* XDNa dann spring mal o.o"
knuffig = saga..kawaii_nikoku schrieb:o________ô.. na weiß mans~ ._. XD?!.. hab ja au geschriem, dass er ne tolle stimme hat, so! oò' .. mou~ =_=
dann mussu aba au icq anschmeißn o_o"" *pieku* XD
nahh~ *kopp schüttl* knuffig = hiroto, saga = wieda 2 augen .. o_oSSJ4_Itachi schrieb:knuffig = saga..
saaaaaaaaagaaaaaaaaaa <3 XD"
mein icq funkt irgendwie net, ich versuchs hinzubekomm
aba..aba.. das... is... saaaaaaaaaaaagaaaaaaaaa <33kawaii_nikoku schrieb:saga = wieda 2 augen .. o_o
nyan~ o_o.. aba saga is do eher hrhr~, als knuffig, nü?SSJ4_Itachi schrieb:aba..aba.. das... is... saaaaaaaaaaaagaaaaaaaaa <33
ne sieht nich so aus, ich schreib dich morgen gleich an
ahMajorVegeta14 schrieb:Bei Kagerou und bei Diru dabei bin!
*FroiZ*
Nur noch 6 mal schlafen!!! ^^ Kagerou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH~ *__________________*!!!!!!~BloodyChoko schrieb:Hä? O_O"... erst schreibt Ganshin, dass die autogrammstunde am 21.04 is, jetzt isse laut NT am 22.04 um 13 Uhr im NT xD"~ >o<" *am samstag do bei NT shoppn wollt *schmoll*~
Am 22.4. werden kagerou um 13:00 Uhr eine Autogrammstunde geben!
Zugelassen werden nur Personen die ein Ticket für das Konzert am 23.4. in
Berlin gekauft haben!
Wann:
22.4.06, 13:00 Uhr
Wo:
Neo Tokyo Berlin
Schönhauserallee 188
Ecke Torstrasse
10119 Berlin
Fon: 030/54713377
gazette in deutschland .................. nur auf der ani ................. sterben x_XCriccolo schrieb:Wie einige vllt schon über Ecken und Kanten mitbekommen haben, werden Gazette in deutschland auftreten, kein Plan mehr welches Datum, aber es wird im Rahmen der Animagic stattfinden.
Die Tatsache dass anscheinend alle Tickets für die Veranstaltung bereits vor Verkündung schon länger weg waren macht derzeit paar Leuten zu schaffen XD
Naja ich mag die Band nur sehr bedingt. die haben einiges an guten Liedern, aber im Endeffekt haben sie doch nichts besonderes an sich...
hen o____O? xD" .. war das für dich, cricco XD? *verwirrt durch raum schweb**Teddei* schrieb:( *dich hau* antworte mal auf meine pn du doofe nuss ;________; )
ach, du hast doch keine ahnung *abwink* u_u ...XD~Criccolo schrieb:Ok... halbe entwarnung für die Gazette-Zugeneigten (sorry kawaii ^^ aber ich kann der Band einfach nichts abgewinnen was mich auf eines ihrer Konzerte brächte XD)
Also wie AnimaniA sagt isses ein Two-day-Oneman irgendwo in der Nähe der Veranstaltung und wird von R:ID gehostet...
hier die Ticketsachen: (geklaut von AnimaniA!!!)
Normaler Ticketverkauf
Ab dem 5. Mai werden die Tickets für die Konzerte auch in den normalen VVK gelangen. Bei sämtlichen offiziellen VVK-Stellen in Deutschland sowie unterYou must be registered for see linkskönnen die Konzertkarten dann für beide Veranstaltungen für jeweils 32 Euro zzgl. 3 Euro VVK-Gebühr (Abendkasse: 35 Euro) erstanden werden.