JMusik in Europa

Wollte ich grad reinschreiben (bzw war deswegen hergekommen XD)

ich kenne die Band aber nicht gut genug, deshalb geh ich wahrscheinlich nicht

Criccolo schrieb:
Wollte ich grad reinschreiben (bzw war deswegen hergekommen XD)

ich kenne die Band aber nicht gut genug, deshalb geh ich wahrscheinlich nicht
dann besorg dir unbedingt mehr zeug von ayabie.. die band is einfach toll *______* .. & aoi muss man einfach vergöttern~ :kawaii:.. er is so knuffig & seine stimme~ *o* ..mwoooooh~~~~
i hoffe nur, dass es net allzu weit is (*vor köln etc angst habsch* das geld für die fahrt würde mich töten x_X) ..ôo~

ayabie~ :kawaii:~~~~~~

kawaii_nikoku schrieb:
o________ô.. na weiß mans~ ._. XD?!.. hab ja au geschriem, dass er ne tolle stimme hat, so! oò' .. mou~ =_=

dann mussu aba au icq anschmeißn o_o"" *pieku* XD
knuffig = saga..

saaaaaaaaagaaaaaaaaaa <3 XD"

mein icq funkt irgendwie net, ich versuchs hinzubekomm

SSJ4_Itachi schrieb:
knuffig = saga..

saaaaaaaaagaaaaaaaaaa <3 XD"

mein icq funkt irgendwie net, ich versuchs hinzubekomm
nahh~ *kopp schüttl* knuffig = hiroto, saga = wieda 2 augen .. o_o

verdammter fanboy XD~

schaffst du's no heute o_o? .. sonst geh i naemli pennen XD ..geil, meine tasta spinnt oO..

SSJ4_Itachi schrieb:
aba..aba.. das... is... saaaaaaaaaaaagaaaaaaaaa <33

ne sieht nich so aus, ich schreib dich morgen gleich an
nyan~ o_o.. aba saga is do eher hrhr~, als knuffig, nü? o_O

oke :kawaii:~ .. und wehe wenn nicht O_O" *mit zeigefinga in luft rumfuchtl* *droh*! xD

=_____________________________________=...
...
..
hab jetzt zwar endli meine mucc~karte pour berlin & somit 3 supi tolle konzis vor mir (oh gott O_O, das kagerou is ja schon nächste woche *hyperventilier* aww~ *o*~~), aba~ ... ab~ba~ ayabieee~ T^T.. maii, i will da hin, nur allein is mir echt zu doof =_=.. i find mich do nie ohne ne zweite person in frankfurt zurecht *armes, kleines dorfkind desu* o_o.. boah, und no dazu ist die bahnfahrt so verdammt teuer =_=°°.. ach, menno~ *seufz*! will ayabie von tag zu tag dringender sehn ;^;.. ...wer will mich begleitn :kawaii:? -_-"

*sich jetzt au no üba kagerou auslassn könnt* =_=.. choi, schon mail von n'toki wegn zeitn bekomm'n >.<? *das mal langsam wissn muss* *n'toki feuer unterm hintern mach* xD

hehe...
ne also ich muss sagen es gibt nichts dankbareres wie die Batschkapp (wo so viel ich weiß Ayabie hingehn (is scho ewig her die Info, sodass ich bereits alles vergesse^^)) weil kommsch am Hauptbahnhof an und gehsch sofort zur S-Bahn... (gut dat is a bissi verwirrend aber die Bahn war glaub ich "4" und ging über die Messe nach "gott weiß wohin") und die hält fast genau vor der Batschkapp!!!

aber Ayabie werde ich mir definitiv nicht antun... hat mir nicht wirklich gefallen die Musik...die haben paar Gute Lieder aber im Großen und Ganzen nichts was für mich interessant wäre... muss ma schaun, was vllt sich noch so alles ankündigen könnte in dem Jahr... aber erstma MUCC und dann sieht man weiter

hm -_-"
wieder einer weniger, der zu ayabie kommt .. ita, du musst also mitkommn, sonst kann i da net hin *augn ausheul* T^T xD"..
yappa, das konzi is im batschkapp & i hab mir au schon den u.bahn~s.bahn~plan besorgt, damit i ungefähr weiß, wo i hin müsste, falls~ i hinfahr ._.".. die bahn müsste die s6 sein, wenn i mich net irre ^^" ....

GOTT, i will dahin ._______________.!
i hab sogar das oke von meiner mum, am nächstn tag net in die schule zu müssn *mum knüll* ^.^ ♡~!

ayabie~ ._."

[am sonntag is kagerou~konzi *imma hibbeliger werd* ^____^]

MajorVegeta14 schrieb:
Bei Kagerou und bei Diru dabei bin! :)
*FroiZ*
Nur noch 6 mal schlafen!!! ^^ Kagerou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ah :kawaii:~ ..du kommst au zu kagerou? ..
der columbia club is ja net groß, da besteht sogar die große wahrscheinlichkeit, dass wir uns begegnen könnten ^_^~

Hä? O_O"... erst schreibt Ganshin, dass die autogrammstunde am 21.04 is, jetzt isse laut NT am 22.04 um 13 Uhr im NT xD"~ >o<" *am samstag do bei NT shoppn wollt *schmoll*~

Am 22.4. werden kagerou um 13:00 Uhr eine Autogrammstunde geben!
Zugelassen werden nur Personen die ein Ticket für das Konzert am 23.4. in
Berlin gekauft haben!

Wann:
22.4.06, 13:00 Uhr

Wo:
Neo Tokyo Berlin
Schönhauserallee 188
Ecke Torstrasse
10119 Berlin
Fon: 030/54713377

BloodyChoko schrieb:
Hä? O_O"... erst schreibt Ganshin, dass die autogrammstunde am 21.04 is, jetzt isse laut NT am 22.04 um 13 Uhr im NT xD"~ >o<" *am samstag do bei NT shoppn wollt *schmoll*~

Am 22.4. werden kagerou um 13:00 Uhr eine Autogrammstunde geben!
Zugelassen werden nur Personen die ein Ticket für das Konzert am 23.4. in
Berlin gekauft haben!

Wann:
22.4.06, 13:00 Uhr

Wo:
Neo Tokyo Berlin
Schönhauserallee 188
Ecke Torstrasse
10119 Berlin
Fon: 030/54713377
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH~ *__________________*!!!!!!~

danke, danke, danke~ toki~ *o*~~~~~
*wie blöd durch zimma hüppl* :kawaii:
i muss do net meine zugfahrt umbuchn - tschakka!! XDDD~

aiii, aii, aiiiii~ *quieku*~~~~~~~~~~~~~~
^_______________^
mwuahhhhh~ *_________*!!

...
.. o___O" c'était überschwängliche freude XD~

edi oô:
*grad e.mails durchwuslt habsch* sankyuu für die weidageleitete mail, choi~pooh ^o^ *knüll*

Wie einige vllt schon über Ecken und Kanten mitbekommen haben, werden Gazette in deutschland auftreten, kein Plan mehr welches Datum, aber es wird im Rahmen der Animagic stattfinden.

Die Tatsache dass anscheinend alle Tickets für die Veranstaltung bereits vor Verkündung schon länger weg waren macht derzeit paar Leuten zu schaffen XD
Naja ich mag die Band nur sehr bedingt. die haben einiges an guten Liedern, aber im Endeffekt haben sie doch nichts besonderes an sich...

und ich will endlich Syu sehen, egal ob er mit Galneryus oder Animetal oder Aushvitz herkommt ^^ oder KuRt, die wären auch was feines, vor allem würde ich Yuma das album seiner ersten Band gerne zum Signieren geben XD (ich würde echt gerne dessen Reaktion auf sowas sehen :P)

Criccolo schrieb:
Wie einige vllt schon über Ecken und Kanten mitbekommen haben, werden Gazette in deutschland auftreten, kein Plan mehr welches Datum, aber es wird im Rahmen der Animagic stattfinden.

Die Tatsache dass anscheinend alle Tickets für die Veranstaltung bereits vor Verkündung schon länger weg waren macht derzeit paar Leuten zu schaffen XD
Naja ich mag die Band nur sehr bedingt. die haben einiges an guten Liedern, aber im Endeffekt haben sie doch nichts besonderes an sich...
gazette in deutschland .................. nur auf der ani ................. sterben x_X

gott, ist das fies *kopp gegn tischkante hau*! warum gerade gazette? konnten die nicht ein normales konzi geben und stattdessen würde..., was weiß i, vllt..... phantasmagoria oda so auf der ani auftreten ;___________;? .. ...ach menno =_=! ..i würd, selbst wenn i no ne karte für die ani bekommen würde, net hingehn, denn i will net zur ani, d.h. mit gazette wirds wohl nix *seufz* ...außer~ jame's voraussage tritt ein und man kommt no zusätzlich an kartn O.O *nach einer angl* aww~ *o*~~~~~

*animagic verklopp* gebt gazette frei ò_Ó~

Ok... halbe entwarnung für die Gazette-Zugeneigten (sorry kawaii ^^ aber ich kann der Band einfach nichts abgewinnen was mich auf eines ihrer Konzerte brächte XD)

Also wie AnimaniA sagt isses ein Two-day-Oneman irgendwo in der Nähe der Veranstaltung und wird von R:ID gehostet...

hier die Ticketsachen: (geklaut von AnimaniA!!!)

Normaler Ticketverkauf
Ab dem 5. Mai werden die Tickets für die Konzerte auch in den normalen VVK gelangen. Bei sämtlichen offiziellen VVK-Stellen in Deutschland sowie unter können die Konzertkarten dann für beide Veranstaltungen für jeweils 32 Euro zzgl. 3 Euro VVK-Gebühr (Abendkasse: 35 Euro) erstanden werden.

*Teddei* schrieb:
( *dich hau* antworte mal auf meine pn du doofe nuss ;________; )
hen o____O? xD" .. war das für dich, cricco XD? *verwirrt durch raum schweb*
Criccolo schrieb:
Ok... halbe entwarnung für die Gazette-Zugeneigten (sorry kawaii ^^ aber ich kann der Band einfach nichts abgewinnen was mich auf eines ihrer Konzerte brächte XD)

Also wie AnimaniA sagt isses ein Two-day-Oneman irgendwo in der Nähe der Veranstaltung und wird von R:ID gehostet...

hier die Ticketsachen: (geklaut von AnimaniA!!!)

Normaler Ticketverkauf
Ab dem 5. Mai werden die Tickets für die Konzerte auch in den normalen VVK gelangen. Bei sämtlichen offiziellen VVK-Stellen in Deutschland sowie unter können die Konzertkarten dann für beide Veranstaltungen für jeweils 32 Euro zzgl. 3 Euro VVK-Gebühr (Abendkasse: 35 Euro) erstanden werden.
ach, du hast doch keine ahnung *abwink* u_u ...XD~
gazette sind einfach toll *__*!! .. du musst do zugebn, dass "reila" einfach hamma toll is, ne? o.O~ ..das neue albi habsch mir zwar imma no net angehört, aba das is sicha genauso toll T^T .. xD'.. also: gazetto unterstützn *fähnchn schwenk* ^o^..

awwww~ *___________________*!
das is ja toll *schnurr* :kawaii:.. aba~ koblenz >_<? hm.. wenn's konzi während der ani is, sind ja au keine zimma frei =_=°.. ach, maaaa~an *müde is* *nur no rummaul* XD~ ..hab letztes wochnende eindeutig zu wenig schlaf bekommn °_°'

*cricco mit zu gazetto schlepp* hühüü~ ^o^~~~~

Zurück
Oben Unten