Jindujun vs. Fliegen

Was ist besser?

• Jindujun

Stimmen: 0 0,0%
  • Fliegen

Stimmen: 9 75,0%
  • beides gut

Stimmen: 3 25,0%
  • beides ********

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
naja fliegen is auch nicht grad anstrengend so wie das bei denen aussieht.....die machen das ganz locker. außerdem wenns um zeit geht is jindujun hinten weil er braucht mal 3 sec bis sie da ist und dann ist sie nicht so schnell. in 3 sec können die sj´s mehrere km zurücklegen denk ich mal (aufgepowerd logischer weiße....).

Ist doch putzig, so ein Wölkchen :D
Ich denk aber trotzdem mal dass fliegen schneller ist. Und SO anstrengend scheint es ja nicht zu sein...

naja und wenn man auf jindujun ist verbraucht man keine energie und falls einen feind jemand sucht findet er ihn weil er die aura nicht spürt weil man kann die aura auf der wolke ja verstecken und das geht ja während dem fliegen nicht weil sie ja da energie verbrauchen

kommt drauf an, wie stark man ist, glaub ich.
Aber man hat doch in der Buu Saga gesehn, dass Gohan schneller fliegt. Da hat er doch son Wettrennen gemacht.
Und hat sich gefreut, dass er in den Saiyamanklamotten endlich schneller fliegen dürfte

ich hät gern so ne kleine jindu im haus. die holt mir mal ne cola! (ich bin halt sicher das sie das kann denn ich denke das eine cola keine bösen hintergedanken oder ein unreines herz hat *g*)

Zurück
Oben Unten