Jetzt wirds gefährlich

CAEDES

Prof. Dr. Med.
Schon die letzten "News" auf der Hauptseite gelesen? DBZ liegt laut Kid's Zone sehr weit vorne in der Gunst der Leser. DBZ 60% und Pokemon bei "nur" 14%. Das schlimmste aber steht am Schluss. Ab März wird es von Nestle DBZ Wackelpudding geben. :bawling: :bawling: :bawling:

na und?? musst ihn dir ja net kaufen! und wennst ihn siehst machst die augen zu!! :lol2:
aba irgendwie schockiert mich das!! dbz wird voll ausgenutzt!! das find ich voll net ok!!

warum wird denn dbz bitte ausgenutzt? merchandising (richtig geschrieben?) ist doch ganz normal bei erfolgreichen serien oder filmen. wunder mich eigentlich, dass erst jetzt produkte erscheinen.

aber von nestle?? pfui dadurch wird dbz downgedrückt das find ich ******** dann werden wir alten dbz freaks bald von 6 jährigen am fernseher abgelöst shit was soll das

Naja is doch egal das passiert sowieso nich wenn die EWltern das sehen sagen se sofort nicht gut für dich guck kinderkanal :D ohh guck ma dir teletubbies :D

Was soll das? DBZ Pudding? Gibts nicht schon genug anderen scheiß? W*****einlich kommen bald DBZ 3d Karten in jeder Kellogs Pakung!

Oh mein Gott, Wackelpudding!Die Welt geht unter!Wir werden alle sterben!Nein ,im ernst ,dass is doch nich so schlimm!In Japan gab es unmengen Süßigkeiten mit DBZ. Das mit dem Wackelpuding zeigt doch nur ,dass DBZ beliebt is.

LOL, mit Wackelpudding fängts an... dann folgen die DBZ-Kellogs, dann der Magische Bohneneintopf von Maggi, dann vielleicht noch Die Buu-Schokolade von Milka, usw usw... OMG, BITTE NICHT !!!

Das geld kriegt der jenige der die lizensen für deutschland hat also cih schätz mal das es rtl2 ist jaaaaaha ansonsten würde ich sagen mir ist es ziemlich egal ob sie über db/z/gt werbung machen ich meine speilzeugkonzerne nutzen es ja auch aus in dems ie spielfiguren machen und why not?Würde ichd as geld haben würde ich es auch machen denn da db/z/gt hier gerade so richtig am anrollen ist ich meine jetzt in den medien usw wird da ne menge verkauft überall wo goku und co drauf sind wird dann von den ganzen kleinen gören gekauft MAMA KUAF MIR DAS BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH:bawling: so is das :rofl::biggrin2:

Ha, ich wette, RTL2 wird wieder mal so schlau sein, und die Werbung dafür direkt in der Werbepause in den DBZ Folgen machen, wie es auch schon für die Ultra Mega tollen Stickermagazine ist ... ROFL, kaufen, enttäuscht sein, wegwerfen.... und Geld umsonst ausgegeben... RTL2 freut sich....

Sie haben sie gesagt, sie WÄREN auf dem Weg, aber bisher hab ich nocht nicht viel davon gemerkt, jeden abend diese abartigen dummen und langweilen Sendungsreihen von "Die dümmsten BLABLABLA der Welt" *kotz* Da schau ich ja lieber auf Vox irgendwelche unbekannten Mystery Serien... DBZ ist wirklich fast das einzigste bei RTL2, was sehens wert ist.... (OK, Stargate schau ich auch, aber die Wiederholungen nerven halt doch schon *g*)

also ich finde das auch net so gut...dbz wird als neue geldmaschiene gnutzt wie vorher pokemon. und und und... und wenn es kein gled mehr bring abgesetzt ...

Das ist immer das schönste an solchen Serien, wenn man sie kaum oder gar nicht mit irgendwelchen schwachsinnigen Merchandise Produkten vermarktet, dann bleibt man auch länger 'Treu'
Negatives Beispiel Pokemon: Interessiert das noch jemanden ?? NÖ !!! Man sieht aber, wohin das alles führt...

lasst euch doch das merchandising am a*sch vorbeigehen! wen interessierts?! damit musste man doch wohl rechnen... aber schmälert das euer inetresse an db bzw. dbz?! wenn ja: tolle "fans"... mich interessiert der bullshit nicht, wieso auch?! ist heutzutage nunmal so...

über sowas reg ich mich nicht auf, das ist nur zeitverschwendung, und steigert unnötig euren blutdruck :D

Zurück
Oben Unten