Jetzt wirds gefährlich

boa was regt ihr euch deshalb so auf?
Wackelpudding schmeckt doch super *gg*
Und mir is das vollkommen egal ob es nun DBZ Wackelpudding gibt oder nich!

Mir im Prinzip auch, aber wenn das Merchandising dann immer und immer mehr wird, kann man DB bald auch zu der Kategorie *Merchandisegeil und vergessen* zählen... sorry, ich nenn mal ein krasses Beispiel:

SLIPKNOT !!! (Ne ziemlich heftige Metal-Band aus den USA), früher waren nur die richtigen Fans darauf scharf und nun kaufen sich selbst die kleinsten Kiddies das Album, nur um typischerweise mal wieder 'IN' zu sein unter den anderen...

Ich will nicht hoffen, dass dies mit Dragonball auch so extrem passiert...

OK, vielleicht haste ja recht, im prinzip wärs mir im Endeffekt auch egal, aber wenn die ständig kleine Kiddies über den Weg laufen, die dann solch einen Unsinn über DBZ erzählen, dass man sich die kleinen packen und verprügeln könnte (*räusper* is doch wahr)...

Tja dann hat das bezogene Kind was man verdorschen könnte ;) eben kein Gehirn wenns um DBZ geht und sich ver*****en lässt, is ja denn des Kindes Dummheit ;)

muss das denn wirklich sein???wackelpudding?!was soll das denn,da werden die leute doch wieder so mit dbz kram überfüttert,bis es jedem zum halse raushängt...hat rtl2 das nicht schon oft genug gemacht?(poke´mon usw...)obwohl,vielleicht kriegt rtl2 dann ja soviel moneten,dass se ordentlich dbz movies und tv specials einkaufen können*g*

Also ich seh das so: Der ganze Merchandising-Mist (inkl. Wackelpudding, Stickeralbum & Co.) is was für kleine Kiddies, die die Serie anschauen, und unbedingt mehr dazu haben wollen! Aber richtige Fans (so wie wir ;) ) schauen die Serie, weil sie kewl is und nich weil sie "in" is!! Genau deshalb brauchen wir das alles nicht!! Wir brauchen nur einen Fernseher und ein Forum zum Fachsimpeln!! :)
Und wenn DB bei den Kiddies (<- ich liebe dieses Wort!! *g*) schon längst wieder out is, sind wir jawohl garantiert immernoch bei diesem Board, oder?! Ich warte mal wieder auf ein 'JA!!!'!!! :D

Original geschrieben von SSJ3 Vegeto
muss das denn wirklich sein???wackelpudding?!was soll das denn,da werden die leute doch wieder so mit dbz kram überfüttert,bis es jedem zum halse raushängt...hat rtl2 das nicht schon oft genug gemacht?(poke´mon usw...)obwohl,vielleicht kriegt rtl2 dann ja soviel moneten,dass se ordentlich dbz movies und tv specials einkaufen können*g*

ES gibt hier so ein Paar leute :dodgy: die alles krampfhaft positiv sehen besser die lebenseinstellung: Ich vermute aufs schlechteste und frue mich des besseren(mit so na einstellung fällt man nich so tief)

@thema
Bitte nich wie man was in den dreck ziehen kann sieht man doch auch bei HP der ganze beschissene Scheissdreck den die Pisser da auf markt ver*****en is doch Müll(Sorry fuer die ... Wörter aber musste mal raus

Zurück
Oben Unten