Jetzt ist es an der Zeit sich um das 1. DBZ Special zu kümmern : ) !!!!!!!

Bardock18

The One And Only
Hi Leute !!!!! Also wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist DBZ so erfolgreich das RTL 2 sich entschlossen hat auch die Movies zu zeigen !!!!! Ich finde ja , das wir schon dieses Jahr wenigstens den ersten Movie , gezeigt bekommen sollten !!!!!! So als eine "Art" Weihnachtsspecial :) !!!!!
Wer dafür ist solle ne Mail schreiben (kurz und knapp *lol*) an RTL 2 ..... zuschau@rtl2.de :) :) :)

Auf die Zukunft von Dragonball Z !!!!!!!

Euer

Bardock :)

Hi Bardock ! Werde mich natürlich auch darum kümmern, dass wir die Movies zu sehen bekommen ! Mann ! Wär echt sau geil, wenn die wenigstens den ersten schon an Weihnachten bringen könnten ! Lege schon mal Kasetten bereit ! :) :D :)

Stimmt es wirklich das RTL2 die Movies zeigt?
Weder auf Dragonballz.de noch auf Rtl 2 oder ******* steht was davon!!!
Naja egal, Mail is weg, vielleicht klappts ja...

hey das wär ja echt stark obwohl ich den ersten Movie nich so doll find!egal is nun mal der erste Movie.kenn ihn auch nur aus dem DBZ Magazin.ich freu mich schon auf den 1. Movie mit Broli und die mit Cooler.im nächsten Heft fängt Carlsen nen neuen Movie an.welcher is den der 4.?

Die sollten einer der ersten Serien
nochmal wiederholen und zwar die
wo Bulma Goku badet!
Aber nicht die Deutsche die Japanische
die ist so geul ich habe mich gekugelt vor lachen!:rofl:

Jepp ...

Soviel wie ich in Erfahrung bringen konnte werden die Movies immer wahrscheinlicher ... aber wie gesagt .. das muss alles noch von Seiten RTL 2´s "abgetschäckt" werden !!!!! Wobei der erste Movie , wohl auch der erste sein wird der gezeigt werden wird , weil er wohl der billigste (ca.10 Jahre alt ...) sein dürfte ... welche Version des Movies angekauft werden wird .. konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen .. da man das bei uns selber noch nicht weis ... aber ich persölich denke mal das wir uns da wieder an unsere "Freunde" (hehehe) .. aus Frankreich wenden werden .... und ob dieser Movie gekürtzt sein wird kann ich nicht sagen ... da ich es nicht weis !
Deshalb gebt eure Meinung dazu ab ... OK und schreibt das ihr gerne die DBZ Movies sehen wollt ... um 20.15 UHR natürlich (UNCUT) ... ich will die Movies nämlich auch sehen .. in einer deutschen Version .. zumal der DBZ Boom dann entgültig anfangen wird .. und das könnte RTL 2 echt mal wieder gut tun ... zumal POkemon voll am (höflich) abluuusern ist .. ich konnte die Serie eh nie leiden ..... *kotz*
Schreibt einfach an unsere Zuschauerredaktion ....

zuschau@rtl2.de .. oder ruft eine unserer süssen Damen aus der Redaktion an *grüßchen von Chris* :) unter :

TEL : 0138 / 12 12

Die freuen sich immer über die vielen DBZ Anrufer *hihi* :)

Bis dann ...

Euer

Noch was !!!!

Wäre doch cool wenn die DRagonball Z Movies auch auf Video oder DVD rauskämen ... damit könnte RTL 2 auch ziemlich viel Kohle machen .. wenn sie das RTL 2 Emplem draufsetzen würden .... tja das sind so Ideen auf die nur Fans kommen ... naja ... -

Wer übrigends Be verfolgt hat letztends oben in der Laufschrift gelesen , das RTL 2 sich mühe gibt an die Movies ranzukommen .... also gerade mal wieder am Verhandeln sind ... wie ich der Redaktion entlocken konnte ... naja ich bin gespannt ...

Also schreibt mal weiter ... es unterstützt die schnelligkeit .... schließlich wollen wir alle Movies sehen *hehehe*
Ihr könnt ja auch E-Mails Postern :)

Bis dann ...

*hust* Könnt ihr nicht einmal ne Ruhe RTL2 geben????
Wisst ihr wie genervt die schon alle sind nur weil wir andauernd E-Mails schreiben mit noch mehr wünschen???
Jetzt schaut euch erst mal DBZ an und gebt ne Ruhe und dann könnt ihr weiter machen, weil RTL2 kann auch nicht zaubern!!

Das wäre schon cool wenn RTL2 zumindest die TV Specials bringen würde, oder zumindest an den Weihnachtsfeiertagen 3oder 4 Folgen hintereinander, so wie letztes Jahr bei DB.
Das mit dem das RTL2 schon total genervt von den DBZ Fans ist stimmt, ich hab letztens eine ganz normale Email an sie geschrieben und sie haben mir zurückgeschrieben das sie schon langsam genervt sind und das man mal aufhören sollte wegen jedem kleinen scheiss eine email zu schreiben. wir sollten erstmal froh sein das DBZ überhaupt läuft!

Also ich kann nicht verstehen, dass RTL 2 sich selbst von normalen mails genervt fühlt..die sollten sich freuen, dass sie so hohe einschaltquoten und engagierte Fans haben.
(Die ganzen "Niveaulosen Meckermails" in denen nix nützliches steht mal ausgenommen).

Ja super aber für was schickt ihr überhaupt noch Mails???
RTL2 hat schon alles gesagt bezifisch den Movies und GT und trotzdem müssen noch manche Idioten wegen dem scheiss Mails an RTL2 schicken, also ich kann die verstehen das die langsam von den DBZ-Fans genervt sind, dass wäre ich nämlich auch.....

Ja ... schon !!!!!

Ach das dürft ihr euch nicht zu sehr zu herzen nehmen , das war nur ne kurzschluss Reaktion , auf die vielen Mails bezüglich der Stimme von Vegeta und dan angeblichen Cutts von seiten RTL 2 ´s !!!! Damit wollten wir nur bezwecken , das nicht wegen jeder "kleinigkeit" eine wahre Flucht von Mails uns erreicht !!!!
Mails , die konstruktieve Verbesserungsvorschläge und Wünsche enthalten , sind bei uns gern gesehen ... sonst wäre RTL 2 nie so weit gekommen ... auf mich hört hier ehh keiner .. *seuftz* !!!!! Zumal wir auch extra Leute haben , die sich mit den Mails beschäftigen .... und wir wollen ja nicht das diese Arbeitslos werden .. oder ? *ggg*
Und ich finde das wir uns langsam um die Movies kümmern müssen .. es sind ja schließlich sehr viele .. und ich würde sie schon gerne alle mal auf deutschen sehen ... ALLE !!!! Und je früher sie kommen .. ums so mehr Nachfrage wird es geben .. ich denke nicht das RTL 2 sonst alle Movies zeigen kann ... !!!!!!!!! denkt daran .. im Oktober ist DBZ vorbei ....

Naja uns außerdem hab ich mir das halt überleget .. wegen Weihnachten und so ... wäre doch Cool einen Movie als Weinachtsspecial .. oder ???? Das würde Quoten bringen .. ohne Ende .. und das wissen die hier schon .. nur der letzte Druck fehlt noch ... der von Seiten der Fans *lol*

Re: Ja ... schon !!!!!

Original geschrieben von Bardock18
Und ich finde das wir uns langsam um die Movies kümmern müssen .. es sind ja schließlich sehr viele .. und ich würde sie schon gerne alle mal auf deutschen sehen ... ALLE !!!! Und je früher sie kommen .. ums so mehr Nachfrage wird es geben .. ich denke nicht das RTL 2 sonst alle Movies zeigen kann ... !!!!!!!!! denkt daran .. im Oktober ist DBZ vorbei ....

Was hat denn das mit DBZ zu tun??? Auch wenn DBZ vorbei ist können sie die Movies zeigen! Und sie werden sie sicher mal zeigen, aber das muss ja ned sofort sein......lass denen Zeit bis sie sich selber dazu entschliessen! Und warum sollten die ned alle Movies zeigen können? Glaubst die RTL2 Redaktion wird Morgen von Aliens entführt???
Und DBZ ist erst Dezember 2002 vorbei also noch viel Zeit, also brauchts ihr ned schon wieder ne Masse von Mails schicken sonst killt euch RTL2 noch :dodgy:

Wir dürfen die keinesfalls unter Druck setzen ! Die wollten Dragonball :zball: ja eigentlich auch erst im Oktober senden... also zu dem Zeitpunkt, als die Dragonball zu Ende war.. wenn wir sie jetzt noch mehr unter Druck setzen geht das dann an die Qualität der Filme.... ich sag´s mal so: "Abwarten und Tee trinken" !

Skaarj

Ich glaube nicht, dass wir die DBZ Movies bald auf RTL2 sehen können. Ich schätze, dass da ungefähr noch ein jahr dauern wird (also, kurz bevor DBZ aufhört). Da Die Synchronsprecher ja jetzt schon mit Hochtouren synchronisieren müssen und erst mit den Movies anfangen können, wenn sie bei DBZ fertig sind.

Also ich wäre tierisch scharf auf die DBZ Specials und Filme! Das wäre genial von RTL2!!!!!!!! Hab E-Mail schon gesendet!

Zurück
Oben Unten