Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist es an der Zeit sich um das 1. DBZ Special zu kümmern : ) !!!!!!!
Original geschrieben von Uubu Also ich wäre tierisch scharf auf die DBZ Specials und Filme! Das wäre genial von RTL2!!!!!!!! Hab E-Mail schon gesendet!
Wenn ihr jetzt wieder mit euren Mails kommt verschreckt ihr die ja noch.......die werden das schon machen, und auf so lächerliche Mails mit lächerlichen Argumenten wie " Es ist Weinachten blablablanla....blupp" hören die doch eh nciht.......die machen es wann sie wollen.....und ned wann ihr gerade 30 Mails auf einmal schickt, wie sie ja schon gesagt haben "Es wirft keinen guten Blick auf die DBZ Fans"
Wir dürfen RTL 2 nicht unter druck setzten ..... (das mach ich ja schon *ggg*) ..... ich denke auch mal das niemand alle Movies gleichzeitig sehen will !!!!! ??????? Oder ? .. Ich dachte ja nur an den 1. Movie , weil man ihn ja zum Verständnis der Garlic Jr. Saga (nach der Frezzer Saga ..) braucht ! Ich denke mal , das es so doch besser wäre ! Und hast recht .. DBZ geht min. noch bis Dezember nächsten Jahres ... , hab irgendwo mal wieder so was falsches gelesen .... (glaub auf der RTL2 Page *hihi*) .... das die Folgen im Herbst 2002 vorbei sind ! .. aber das geht ja garnicht *g* .. wenn man 20 Folgen pro Monat rechnet , dann kommt man auf min. 12 Monate noch .. in denen DBZ kommen muss
Ach ja ... danke für den Anreiz *g* ..... das Syncronisationsstudio könnte den Movie sofort Syncronisieren , für ne Folge brauchen die ja nicht lange ... ca. 1 Tag oder so .... und für einen Movie , denk ich mal wird die Syncronisation ca. 3 Tage oder so dauern .. je nach dem wieviel Mühe man sich da gibt !!!!!!! Also muss man nicht darauf warten , bis sie alle Folgen fertig haben .. das wäre ja voll doof .. oder ?
Dabei darf man sich nicht mehr als 1 Movie pro Monat vornehmen ... denn sonst leidet die Quali ... und es kann sein das die Sprecher unter Druck geraten ... wegen den regulären Folgen !!!!!!!
Also eure enscheidung ... ob ihr ne Mail oder nen Brief schreibt ..... ich find jedenfals notwendig !!!!! *smile*