Jetzt drehen wir den Spieß um :devil:

Wen würdet ihr am Liebsten zum Mond schießen?

• Vegeta (<-- Bitte wählen) :facepuke:

Stimmen: 8 17,8%
  • Son- goku (<--- Bitte nicht wählen) :love2:

Stimmen: 14 31,1%
  • Son- Gohan :love:

Stimmen: 1 2,2%
  • Bulma :mysmile:

Stimmen: 0 0,0%
  • Piccolo :evil:

• Kuiririn :wavey:

Stimmen: 2 4,4%
  • Chi-Chi :splat:

Stimmen: 16 35,6%
  • Trunks :rotwerd:

Stimmen: 1 2,2%
  • Son-Goten :pinklove2:

• andere :idea:

Stimmen: 3 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Värdrähtä Fän!!

Cloud Yo!Sephi ins Klo!
Hi@all!!
bitte schlagt mich nicht, wenn es diese Umfrage schon gab, aber ich bin ein (noch-) Neuling, das ist doch verzeihlich, oder? :blush: :pinklove:
Eigentlich wollte ich mich mit dieser Umfrage gegen all diejenigen stellen, die solche Umfragen wie "welcher ist der Beste?""was denkt ihr über die charas?""der ultimative Vote" u.s.w ( :redhot: ) machen, denn von solchen treads habe ich( wie viele andere hier, schätz ich mal :embarasse: ) die
Nase voll :burnup: !!!!!!!!
Ach, um es nicht zu vergessen:
wenn ihr "andere" wählt, dann schreibt bitte auch auf, wen ihr meint...... :biggrin2:
Und :kaioken: Wer Son-Goku wählt, dem dreh ich persönlich den Hals um!!!!!!!! :kaioken:
(Nein, das war kein Scherz... :xyxwave: )

Das gegenteil gabs sowieso schon aber gut zum mond schießen würd ich vegeta ich kann ihn einfach nich ab
und chichi isch sach nur:armer son-gohan :couto:

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich an Goku gefressen??
Und warum wollen alle Vegeta auf den Mond schießen???

versteh ich echt nicht!

Original geschrieben von TRUNKen
Das gegenteil gabs sowieso schon aber gut zum mond schießen würd ich vegeta ich kann ihn einfach nich ab
und chichi isch sach nur:armer son-gohan :couto:

lol, leidensgenosse!
Diese Vegetamanie in diesem Board verstehe wer will

na klar, und nachher knuddeln wir uns herzlich und singen lustige lieder. mein gott wach ma auch, ohne piccolo und vegeta und den anderen bösewichten geht ganz dbz doch zum a****. irgendjemand muss och für stimmung sorgen und jetzt ist es halt vegeta, lasst dem doch sein spass. ohne vegeta würde songoku doch immernoch bei ner ki von 300 rumpöbeln.

DJ

Gruss an ssj trance:remybussi

Das ist ja wohl das bizzareste der Welt! :redhot: So etwas provokantes...:kaioken: Ich habe jetzt erst recht Goku gewählt obwohl ich es freiwillig nicht unbedingt gemacht hätte! Aber wenn man mich so provoziert! Und mit dem Eröffner leg ich mich gerne an! Niemand beleidigt meinen Vegeta!!! Komm nur her du! :redhot: ---> Das Ende wird so aussehen: :dead:

VEJIDAAAAAA RULEZZ!!!!!!!!

Verstehe ich nicht warum ihn so viele gewählt haben.

Aber am besten sind immernoch Son Gohan und Piccolo im Doppelpack!!!!!!!!!

Ich hab Trunks gewählt, aber nur wegen dem Smiley der neben seinem Namen stand... den mag ich nicht...
Sonst hätte ich... hmmm... andere genommen... ChaoZu nämlich.

bejita nervt voll...aba chichi auch...mir fallen auch noch ne menge andre ein..und bulma gehört eh auf den mond gekickt, dafür das sie meinte piccolo-san sollte auf namek bleiben...
grrrrr.... ALLE DIE FÜR PICCOLO-SAN STIMMEN, SIND KLEINHOLZ!!!!! :kaioken: :kaioken: :kaioken:

Vegeta Rulezzzz!

über den las ich nicht viel kommen...jedenfalls nicht ohne eine ordentliche Begründung
ich könnte Son-Goku für seine naivität auch endlos würgen und irgendwie hat er ja doch recht angenehme seiten *meistens*:p

Ich hab Krilin gewählt, weil die Sprüche dieses Krebskindes einfach *würg* abnerven (aber ohne ihn wärs halt nicht DB/Z/GT)
Aber Piccolo kann einen manchmal mit seinen étwas verqueren ansichten auch schön auf den s**** gehen (mal so mal so) aber ich mag ihn trotzdem :remybussi *lol*

Aber nix über Vegeta-san :saiyan:

Wer will kann sich mit mir ja auf eine Diskusion einlassen aber da muss er shcon mit mehr kommen als er verliert eh immer und der ist so ein Trottel ... sonst machts :splat:

gohan würd ich auf mal gerne eine reinhauen, wenn er wieder auf seinem kleinkindtrip ist. mein gott, diese doofe chi-chi (nix gegen die persönlich, echt net) aber warum kann die den kleinen net einfach kämpfen lassen? ab der cell saga (ssj2) ist gohan aber echt endgeil. mal bisschen cooler als son kleiner hosensch***** wie früher. da hatte piccolo recht als er ihn nach gokus tod trainieren wollte, das er ne memme ist. aber irgendwann kriegt er des ja auch unter kontrolle.

bis dann

DJ

kisses to SSJ TRANCE:remybussi

Original geschrieben von Videl-chan
Das ist ja wohl das bizzareste der Welt! :redhot: So etwas provokantes...:kaioken: Ich habe jetzt erst recht Goku gewählt obwohl ich es freiwillig nicht unbedingt gemacht hätte! Aber wenn man mich so provoziert! Und mit dem Eröffner leg ich mich gerne an! Niemand beleidigt meinen Vegeta!!! Komm nur her du! :redhot: ---> Das Ende wird so aussehen: :dead:

Da mach ich mit!!! bin mit dir ganz einer Meinung

Dankeschön gallicgun:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Mond schießen

Auch wenn ich ihn nicht wählen sollte ich bin 1000000000% für Son Goku! Dann wären wir wenigstens diese Plage los:D (mhhh das war gemein)

Zurück
Oben Unten