ssj4-jindujun Saiya-jin Überschallwolke 16. Februar 2002 #21 chao-zu gehört weg !!! wenn er schon nirgends mitkämpft ( cyborgs), soll er sich auch gefälligst verziehn.
chao-zu gehört weg !!! wenn er schon nirgends mitkämpft ( cyborgs), soll er sich auch gefälligst verziehn.
Ultra Vegeta Super Saiyajin2 16. Februar 2002 #22 also ich find chichi die totale nervensäge... die und ihre hausaufgaben. tja, sieht wohl so aus also würde son goku die tabelle anführen.
also ich find chichi die totale nervensäge... die und ihre hausaufgaben. tja, sieht wohl so aus also würde son goku die tabelle anführen.
Evilface Vegeta Evil is my destiny 16. Februar 2002 #23 Original geschrieben von SSJ Trance Was habt ihr eigentlich an Goku gefressen?? Und warum wollen alle Vegeta auf den Mond schießen??? versteh ich echt nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Das frag ich mich auch. Also ich weiß net was ihr an s´nem naiven good guy mit nem beschmiertem reinem Herz findet
Original geschrieben von SSJ Trance Was habt ihr eigentlich an Goku gefressen?? Und warum wollen alle Vegeta auf den Mond schießen??? versteh ich echt nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Das frag ich mich auch. Also ich weiß net was ihr an s´nem naiven good guy mit nem beschmiertem reinem Herz findet