Jedi vs. Sith

Jedi oder Sith?

• Sith

Stimmen: 5 45,5%
  • Jedi

Stimmen: 6 54,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Die jetzigen Sith sind doch nur noch dunkle Jedi, die die Lehren der Sith angenommen haben.
Die ursprünglichen Sith oder die früheren Sith-Lords waren besser (z.B. Naga Sadow als Herrscher über das Volk der Sith oder Freedon Nadd, der ein neues Sith-Reich erschaffen hat!)

ich finde die eigenschaften der macht bei der sith besser, so mit luft abdrücken:D :D
aber noch bin ich auf der guten seite der macht

Also ich find die Jedis sind immer noch die cooleren und besseren Kämpfer ^^ vor allem Anakin als er noch nicht Darth Vader war und vor allem Yoda is super ^^

die sith sind im lichtschwertkampf auch nur besser, weil sie darauf trainiert wurden und ein jedi sein schwert ja nur als verteidigung nimmt. dass die jedis nicht so agressiv vorgehen wie ein sith ist nicht unbedingt ein nachteil im kampf.

also, als ich zum ersten mal Darth Maul gesehen habe, dachte ich sofort.......scheiss auf die schwulen Jedis :D

ich finde die sith am besten, die sind viel cooler, und haben mehr freiheiten^^ jedis sind viel zu eingeschränkt....ausserdem sind sie besser auf den kampf vorbereitet, ohne dabei die mantalen seiten zu vergessen^^

Original geschrieben von Sayaman
Höhö...lest ihr mal NJO...

Hey ... das grenzt an Spam ... das nexte mal bitte etwas mehr inhalt ^^

The Force is one. The Force is everything, and everything is the Force. I've told you already: the Force does not take sides. The Force does not even have sides.

- Vergere

Zuletzt bearbeitet:
ist vergere net so ein jedi der auf dem planten XYZ(weiß den namen net mehr)verschollen ist.........planet der verräter heißt das buch ,........hab gehört der kommt auch in njo wieder

Vergere war doch eine Jedi oder? Sie ist damals doch verschollen und taucht dann im Krieg gegen die Yuuzhan Vong wieder auf..

Das sie ein Jedi gewesen ist, darauf könnte man sich vieleicht einigen ( Rogue Planet ned gelesen hat ), aber zu Traitors zeiten ist sie jedenfalls keiner :)

Sith-weil ich au so ne Rüstung wie Vader haben will. Und weil die roten Lichtschwerter geiler aussehen, als die durchgekauten grünen, pinken, blauen usw.

ich kenn nur die bis band 3(dt halt)......in planet der veräter ist sie nämlich eine,...........bin mal gespannt wie es dann in der njo mit ihr aussieht

Zurück
Oben Unten