Je t'aime

Seit gestern habe ich aber viel verpasst!
Aber noch immer "formidable" ! :D

Hier nur noch ein kleiner Teil. Bin ja mal gespannt wie schnell ich mit dem FF fertig werde. ;)

------------------------

...

Als Vegeta sein Lieblingsessen fand <Was ist denn nun los!? Mir soll’s zwar recht sein, aber typisch ist das nun nicht gerade. Hm...? > Er entdeckte den gefalteten Zettel. Er klappte ihn auf und las -- Danke Vegeta --. „tz...“ er grinste nur, aber er steckte den Zettel ein und warf ihn nicht wie gewöhnlich weg, wenn ihm jemand was geschrieben hatte. Er saß vor seinem Essen und aß ein wenig, doch schnell hatte er am Essen sein Interesse verloren, dass für seinen Verhältnisse nie vorkam. „Ich kann auch später weiteressen... das hat sie mit Absicht gemacht! Wo ist sie überhaupt!?“ Vegeta schaute sich ein wenig um. Er ging nun in Richtung ihres Zimmers. <Warum mache ich mir Sorgen um sie!? Sie kann mir doch egal sein, aber dieses Gefühl. Es ist so stark... warum nur!? Warum nur kann ich es nicht ignorieren!? Warum ist es stärke als alles andere!?> mit den Gedanken ging er auf ihre Zimmertür zu, die einen Spalt aufstand. Als er sie sah wollte er sich umdrehen, aber er war irgendwie gefangen. Er schaute sie nur an. <Na toll, sie sitzt da nur in ihrer Unterwäsche. Sie sieht so wahnsinnig schön aus...> in dem Moment... „Hey Bulma.“ Bulma blickte sich um und sah Yamchu. „DU!?“ Mehr brachte sie nicht heraus. Yamchu kam auf sie zu. Sie hingegen wich zurück bis sie mit dem Rücken zur Wand stand. „Was is willscht du nem Alten Freund kein’n Kuss als Hallo gebn!?“ Säuselte Yamchu mehr als das er redete. Bulma merkte als erstes das er getrunken haben musste.
Währenddessen vor der Tür <Jetzt muss ihr wahrscheinlich wieder helfen. Tz... zweimal am gleichen Tag, aber vielleicht verschwindet er auch wieder, aber komisch ist nur, dass ich auf einmal so eifersüchtig bin... was ist nur los mit mir!?> er schüttelte den Kopf und hörte weiter dem Geschehen zu.
„Na was is Bulma Schätzschen!?“ fragte Yamchu nun eindringlicher. <Oh verdammt... warum hilft mir bloß keiner.> dachte sie mit Angsterfülltem Blick. „Dich Küssen!? Vergiss es... nie im Leben. Du kannst nicht einfach so zu mir kommen!“ schrie sie plötzlich. Blitzschnell packte Yamchu sie an ihren Handgelenken und drückte sie gegen die Wand. In seinen Augen war zu erkennen, dass er das nicht hören wollte. Er näherte sich ihrem Gesicht. Er war nur noch wenige Zentimeter entfernt. Bulma liefen die Tränen die Wangen runter. Das war zuviel für Vegeta, wenn er eines nicht ertragen kann, dann ist es wenn sie weint. Mit einem Ruck öffnete er die Tür und stand voller Hass in der Tür. Yamchu nahm Bulma schützend vor sich. Aus irgendeinem Grund wusste er, dass Vegeta nun nicht angreifen würde. Zumindestens dachte er das. „Na!? Was willst du nun tun!? Du magst doch dieses kleine Flitchen!? Greifst du an!?“ lachte er verspottend auf. Leider hatte er Recht Vegeta steckte nun in einer Krise mit sich selbst. <Was mache ich nun? Ich könnte ihn angreifen, aber Bulma würde da nicht heil rauskommen...> dachte er wütend auf sich selber nach.

...

----------------------

Was meint ihr. Kann ich noch was verbessern!?;)

Wieder super!Ehrlich! :)
Ich wiederhole mich wenn ich sage "formidable!" ;)

PS:Du könntest Yamchu ja mal ein romantisches Essen mit Bulma machen lassen... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alors,
je t`aime est raconté très super,
je ne peux pas crois, que c`est ta premier FF
(wehe ihr korrigiert mein Französisch, weiss selber das ich ne Niete in der Sprache bin)

Ich finde es wirklich sau geil!

Ich will euch ja mal nicht warten lassen.

der nächste Teil:

:D

------------------------

...

„Ve-Vegeta,“ sagte Bulma, „los mach schon. Wo ist dein Stolz geblieben!?“ Sie wusste das er nur ihretwegen zögerte. Sie musste ihn an einer empfindlichen Stelle treffen damit er angreift. Sie wollte von Yamchu weg, ob sie dabei verletzt wird oder nicht war ihr im Moment egal. „Ich glaube Vegeta du bist weich geworden!? Seit wann nimmst du Rücksicht auf dieses Erdenweib!?“ fragte sie grinsend, dennoch liefen ihr die Tränen runter. „Hey Süße du musst mir nicht helfen. Provozieren kann ich ihn auch alleine!“ lachte Yamchu. „Worauf wartest du noch Vegeta!?“ schrie sie mit letzter Kraft. Bei Vegeta machte es buchstäblich -- klick – ihm brannte bei dem Anblick die Sicherung durch. Er wurde so wütend darüber, dass er Yamchu und die mitgefangene nun doch angriff. Vegeta war durch sein Training schneller geworden. Yamchu hatte Mühe ihm mit den Augen zu folgen. Plötzlich bekam er einen Schlag mitten ins Gesicht. Er fiel rückwärts und ließ Bulma los. Das nutzte Vegeta fing sie auf und brachte sie hinter sich in Sicherheit. Sie war nun wieder bei Bewusstsein und schaute ihn an. „Tz... du hast mich wieder gerettet. Danke!“ strahlte Bulma ihn an. Vegeta lächelte nur zurück, da er nichts weiter dazu sagen konnte. Nun widmete er sich wieder Yamchu. Er verfrachtete ihn unsanft nach draußen. Als beide draußen waren zog sich Bulma schnell nur ein Seidentop über und ging auf den Balkon um nachzuschauen was passieren würde. Draußen sah sie wie Vegeta Yamchu einen Denkzettel verpasste. Nach kurzer Zeit ließ er von ihm ab, da Yamchu nicht mehr in der Lage war sich zu wären. Vegeta nahm ihn hoch und flog davon. Bulma die ahnen würde das Vegeta sicherlich auch was abbekommen haben müsste holte ein nasses Tuch und wartete auf dem Balkon. Sie musste nicht lange warten. Vegeta landete bei ihr „Ist alles o.k.?“ fragte er sanft. „Ja danke!“ Bulma lächelte ihn an. Wie zu erwarten war er auch etwas zerkratzt. Sie stand ihm gegenüber und wollte die Wunde in seinem Gesicht reinigen. Sie kam mit dem Tuch seinem Gesicht näher, doch Vegeta hielt ihr Hand kurz vorher fest „Was soll das werden, Weib!?“ fragte er grinsend. „Komm lass los. Das wird dir gut tun.“ Sagte sie sanft. Vegeta ließ sie los, obwohl ihm das alles fremd war. „Mach bitte die Augen zu.“ Forderte sie Vegeta auf. „Warum!?“ gab er zurück. „Komm vertraue mir.“ Flüsterte sie leise. Vegeta zögerte, da er sich eigentlich geschworen hatte nie wieder zu jemanden Vertrauen zu haben, aber er tat es doch, schon alleine aus dem Grund, dass sein Verstand kurz davor war bye zu sagen und er seinen eigentlichen Stolz zu vergessen schien. <Ich kann nichts mehr machen. Ich werde in ihrer Nähe verrückt. Ich kann nicht mehr länger. Ich komme mir vor als würde ich platzen.> dachte er sich als er Bulmas nasses Tuch auf seiner Haut spürte. Sie reinigte ihm mit der rechten Hand die Wunden. Die linke legte sie auf sein Gesicht und strich sanft mit dem Daumen über seine Wange. Vegeta hielt mit der rechten Hand ihre linke sanft fest <Er ist so schön anzusehen. Ich glaube ich habe mich in diesen Typen verliebt. Mein Herz klopft jedes Mal so wild, wenn ich ihm gegenüberstehe...> doch weiter kam sie nicht, denn Vegeta drückte sich mit den Handgelenken an die Wand, aber dies machte er weitaus zärtlicher als Yamchu. „Weib du machst mich noch mal wahnsinnig!!“ Flüsterte er leise. Bulma wollte gerade was dazu sagen, doch dazu kam sie nicht mehr. Vegeta küsste sie zugleich. Bulma zuckte vor schreck zusammen. Vegeta bemerkte das und zog sie an sich. Bulma war nun alles egal sie erwiderte seine Küsse. <Wahnsinn. Ich glaube wenn er mich jetzt loslassen würde, dann würde ich zusammen klappen. Er küsst so gut!> In dem Moment liefen ihr Tränen aus den Augen. Sie war nicht traurig, sondern einfach nur glücklich. <Warum mache ich das. Ich kann nicht anders. Warum ist das Gefühl wie Liebe nur so übermächtig. Ich wünschte der Moment würde noch ein wenig anhalten> Nach dem innigen küssen nahm Vegeta sie noch in den Arm. Bulma genoss es wahnsinnig. <Er ist so warm und zärtlich. Ich fühle mich seit langen mal wieder sicherer> sie schloss die Augen und schlang ihre Arme um Vegeta. Beide brachten keinen Ton heraus. Letztlich war es Vegeta der anfing. „Sorry, aber ich muss nun wieder in die Küche. Mein Essen wartet und ich möchte noch etwas trainieren.“ Sagte er leise zu Bulma. <Schade, aber er hat recht wir können nicht ewig hier so stehen> Sie lies in los drehte sich aber gleich um, da sie rot anlief. Vegeta gab ihr noch einen sanften Kuss in den Nacken und verschwand. Als er weg war sackte Bulma zu Boden und schmunzelte. <Wer hätte das gedacht. Unser Prinz ist wohl doch nicht so kaltherzig wie er immer tut>
Nachdem Vegeta aufgegessen hatte verschwand er in seinem Zimmer. Er war mit den Gedanken wo anders und war nicht mehr in der Lage zu trainieren. Frisch geduscht legte er sich auf sein Bett. <Zu blöd, jetzt hab ich mich doch gehen lassen. Hm... schön war’s das muss ich zugeben, aber das war einmalig... ein Strohfeuer...> Er versuchte einzuschlafen, aber es gelang ihm nicht. <Argh... warum nur. Jetzt kann ich wegen ihr nicht mal mehr einschlafen> er verzog sein Gesicht, aber wenige Sekunden später lächelte er wieder. Er war nicht der einzige der nicht schlafen konnte. Bulma ging es nicht anders. Sie lag da und wälzte sich von einer Seite zur anderen. <Verflucht...> man hörte nur ein leises knurren. Sie gab es auf. Sie zog sich ihren Morgenmantel an und setzte sich draußen auf den Balkon. Es war eine warme Nacht. Sie zündete sich eine Zigarette an und schaute verträumt in den Himmel. „Was würde ich nicht alles geben, wenn Vegeta jetzt bei mir wäre...“ anschließend schwieg sie kurz. „Ach Vegeta...“ sie schlang ihre Arme um sich selbst, um ihre Gedanken an ihn zu verstärken. Vegeta, der sein Zimmer neben Bulmas hatte, saß ebenfalls im Fenster und schaute nach draußen. Er hatte gehört was sie gesagt hatte. Nachdem sie ihre Zigarette weggeschnipst hatte. Ging sie in ihrem Zimmer auf und ab. Vegeta lag wieder auf seinem Bett. Er spürte wie sich Bulmas Aura stänig bewegte. <Ich scheine sie ja ganz schon beeindruckt zu haben. Sie steht seitdem keine Minute still> dachte er vor sich hin, dabei ging es ihm nicht besser. Es vergingen einige Stunden als beide doch endlich einschliefen.

...

-------------------------

vielleicht setzte ich später noch was rein... mal sehn ;)

Super!
Danke,dass du mal einen längeren Teil gebracht hast! ;)

So hier für heute der letzte Teil... ich hoffe er gefällt euch:D

----------------------

...

Am nächsten morgen wachte Bulma recht früh auf. Sie machte nur eine Katzenwäsche. Sie schlich raus auf den Flur zu Vegetas Tür. Leise öffnete sie die Tür. Was sie nicht wusste war, dass Vegeta zwar die Augen nicht auf hatte, aber wach war. Sie riskierte einen Blick, obwohl sie zu gleich ihr Leben riskierte. „Hm... merkwürdig. Er schläft noch!? Hätte ich ja nicht gedacht.“ Flüsterte sie sich selbst zu. <Er sieht süß aus wenn er schläft. Sie nahm ihren Kopf wieder aus der Tür und schloss sie leise. Sie lehnte sich gegen die Tür und atmete kurz auf. Vegeta hingegen stand auf der anderen Seite und öffnete sie. Er wusste genau, dass sie sich gegengelehnt hatte. Schnell öffnete er die Tür. Mit einem kurzen Schrei fiel ihm Bulma direkt in die Arme. Als sich ihre Blicke trafen lief Bulma rot an. „Wie unhöflich. Erst neugierig nachschauen und dann einfach wieder zu gehen.“ Grinste er frech. Bulma stellte sich nun wieder hin drehte ihm aber den Rücken zu. „Sorry... ich wollte nicht, aber ich.. ja nun... ich wollte.“ Stotterte sie. „Ich weiß was du wolltest.“ Flüsterte Vegeta ihr ins Ohr. Anschließend zog er sie sanft rückwärst in sein Zimmer und schloss die Tür. „Tut mir echt leid Vegeta. Ich wollte wirklich nicht...“ sie beendete den Satz nicht, weil Vegeta ihr den Mund verschloss, als er ihr seinen Zeigefinger auflegte. Er zog sie zu sich und küsste sich zärtlich. Bulma erwiderte sogleich. <Ohja... das hat mir gestern Abend so gefehlt.> dachte Bulma. <Jetzt kann ich sie nicht mehr weglassen. Ich will sie... jetzt... sofort.> dachte er als er sie hochhob und zu seinem Bett trug. Er legte sie vorsichtig ab und legte sich daneben. „Veg...“ wollte sie sagen. Erneut nahm ihr das sprechen. „Ich habe gestern gehört was du gesagt hast. Draußen auf dem Balkon.“ Erneut küsste er sie. Er küsste sie aber nicht nur auf den Mund. Er küsste sie auch am Hals entlang. „Du willst es und ich will auch. Also reden wir nicht mehr um den heißen Brei“ sagte er schließlich zu Bulma. Bulma sah ihn mit großen Augen an. Sie lächelte.

---Lemon--- (noch nicht fertig, ich werd dann bescheid sagen)

Es war später Nachmittag, als Bulma aufwachte. Neben ihr lag aber kein Vegeta. „Schade...“ murmelte sie halb verschlafen, als sie sich noch mal in Vegetas Decke einrollte. <Das war vielleicht ein rasanter Vormittag. Ich glaube bloß, dass ich so langsam aufstehen sollte. Vegeta hat sicherlich schon Hunger ohne Ende. Hm...> seufzend stand sie auf. Sie rieb sich die Augen und ging rüber in ihr Zimmer. Als sie vorm Spiegel stand berührte sie ihre Lippen. <Er kann so unglaublich gut küssen> Nachdem sie sich geduscht hatte, ging sie in die Küche. Sie bereitete Vegeta sprichwörtlich ein Festmahl vor. Sie begnügte sich mit ein paar Scheiben Brot. Als sie gegessen hatte ging sie ins Wohnzimmer, um den AB abzuhören. Kaum drückte sie die Taste play, schon hallte es wieder. „Na!? Bist du nun doch aufgestanden!? Ich hab Hunger los mach mir was zu essen!“ sagte Vegeta, der hinter ihr stand. Mit einer eindeutigen Handbewegung machte sie ihm klar, dass er ruhig sein solle. Das gefiel ihm gar nicht und er riss sie herum. „Weib! Treibe es nicht zu bunt!“ grummelte er wütend. „Morgen erst mal,“ sagte sie und lächelte ihn an, „ wenn du zuerst in der Küche nachgesehen hättest statt hier, hättest du dein Essen schon längst genießen können.“ „Hm...danke,“ murrte Vegeta und ging in die Küche. Bulma hingegen ging in ihr Arbeitszimmer und führte ein paar Telefonate. Als Vegeta satt war ging er in Richtung GR. Er kam an Bulmas Arbeitszimmer vorbei. Sie fluchte, da ihr die Konzentration fehlte. Sie hämmerte wie wild auf der Tastatur ihres PC’s herum. „Warum funktioniert das heute bloß nicht!? Argh... es ist zum junge Hunde kriegen.“ Vegeta schaute ihr vergnügt grinsend zu. <Man... und das alles nur wegen Vegeta. Ich kann mich kein Stück konzentrieren.> dachte sie sich, als sie den Kabelsalat durchschaute, ob der Fehler dort lag. Sie kniete sich nieder und stand nun auf allen vieren mit dem Hintern zu Vegeta. <Sexy Hinterteil...> dachte er und grinste vor sich hin. Leise ging er zu ihr rüber. Bulma Missmut tat sie immer noch kund. Vegeta stand nun genau hinter ihr. <Sie sieht so süß aus. Ob ich mal...!?> dachte er nicht ganz zuende, als er ihr auch schon sanft über den Rücken bis zum Po runterstrich. Bulma erschreckte sich entsetzlich und riss an den Kabeln. Sie stand blitzschnell auf, um zu sehen, wer das gewesen sein könnte, aber im ersten Moment konnte sie niemanden entdecken bis „Na hast du dich etwa erschreckt!?“ fragte Vegeta grinsend, der hinter Ihr stand. Ruckartig drehte sie sich um. „DU warst das!?“ wütend schaute sie ihn in seine schwarzen Augen. Neben ihr stand ein Wagen mit ihrem Werkzeugkasten. Sie konnte ihn nie weit genug wegstellen, da Vegeta zu oft den GR zum streiken brachte. Sie griff nach einem Schraubenschlüssel. <Na!? Was soll das nun werden!?> dachte er und grinste sie weiterhin fies an. „Was fällt dir ein mich so zu erschrecken!“ schrie sie ihn an und schmiss den Schraubenschlüssel nach ihm. Vegeta beeindruckte das recht wenig. Er fing ihn lässig ab. „Du wagst es das Ding hier nach mir zu schmeißen!?“ fragte er höhnisch, als er langsam auf sie zu ging. Bulma hingegen bekam etwas Angst, da Vegetas Augen böse funkelten. Sie stand nun mit dem Rücken an der Wand. Vegeta stand genau vor ihr. Als er seine Hand erhob kniff Bulma die Augen zusammen. <Wie kann er nur!? Wie? Nach all dem was heute Vormittag passiert ist!?> Sie hatte schrecklich Angst. <Sie wie leicht sie zu erschrecken ist. Jeder andere hätte das nicht machen dürfen. Sie soll ruhig etwas Angst haben.> dachte er sich als er ihr sanft über die Wange strich. Bulma zitterte. Plötzlich rannte sie los, aber sie kam nicht weit. Vegeta hielt sie an ihrem Arm fest. „Wo willst du denn hin!? Ich bin noch nicht fertig mit dir!“ sagte er zwar sanft, aber seine Augen verrieten ihr, dass auch ein wenig Gehässigkeit dahinter steckte. <Ich kann nicht mehr. Ich liebe ihn, aber er jagt mir auch immer wieder Angst ein. Ich würde viel lieber in seinen Armen liegen> dachte sie. Sie stand nun mit dem Rücken zu Vegeta. Dieser zog sie sanft zu sich und umarmte sich. Sie spürte seinen Atem im Nacken. Sie wurde sichtlich nervös, aber sie begehrte ihn. Vegeta spürte das. Ihm ging es nicht anders. <Warum kann ich nur nicht von ihr ablassen? Ja ich hab mit ihr geschlafen, aber bei jeder anderen wäre mir das danach egal gewesen. Warum bei ihr nicht!? Ich könnte es nie zugeben, aber ich glaube ich empfinde was für dieses Menschenweib> bei diesen Gedanken küsste er Bulma sanft in den Nacken. Bei Bulma setzte alles aus. Sie wollte nun nicht mehr weg von ihm. Sie strebte nicht mehr gegen seine Kraft an, die sie bei ihn hielt. <Sie gibt schnell nach. Sind die weiblichen Wesen auf diesem Planeten so leicht zu verführen oder liebt sie mich etwa!? Das sollte lieber nicht passieren.> Mit einem Mal wurde er aus seinen Gedanken gerissen. „Vegeta!? Sag mal...liebst du mich oder nicht!?“ sagte sie mit trauriger Stimme. Sie ärgerte sich über sich selbst, da sie diese Frage nicht stellen wollte, aber sie wollte Klarheit „Ähm... was soll ich dazu sagen... ich habe noch nie ein weibliches Wesen geliebt.“ Bei diesen Worten ließ er sie los. „Nur weil wir miteinander geschlafen haben, heißt das nicht das ich dich auch liebe...“ sagte er zu ihr und verschwand. Bulma senkte den Kopf. Ihre Tränen tropften auf den Boden. Sie ging in ihr Arbeitszimmer. Sie weinte und weinte. Es war noch schlimmer als bei Yamchu. Es tat ihr noch mehr weh. Es fühlte sich an als sei ihr ein Messer ins Herz gestoßen worden. „Nein, nein, nein, „ sie schlug mit ihren Händen auf den Tisch, „ warum nur...“ Es schnürte ihr die Kehle zu.
Vegeta fühlte sich nicht besser. <Warum hab ich das gesagt!? Es tut mir weh und auch irgendwie leid, was ich das gesagt hab, aber sie macht mich nur schwach und das kann ich mir nicht leisten> selbst er hatte eine traurige Miene aufgelegt. Mit seinem Training konnte er sich einigermaßen ablenken. Bulma ging in die Küche, um Vegeta was zu essen zu machen, da er bald Hunger bekommen würde. „Ich werde versuchen Vegeta erst mal aus dem Weg zu gehen.“ Sagte sie schluchzend zu sich selbst. „Wenn das liebe ist... warum tut es so weh... ich fühle mich auf einmal so leer.“ In ihren Augen sah man nichts. Man konnte nur die sprichwörtliche Leere erkennen.

...

---------------------------

Das mit dem Lemon hab ich noch nicht fertig... muss erstmal schauen wie ich das mache, aber wenn ihn jemand haben will, schicke ich den Lemon denjenigen jederzeit zu.

Zurück
Oben Unten