Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stärnchen schrieb:ja das weiß ich... eigentlich sollte man chinesisch lernen ... aber mich interessiert china so gut wie mal überhaupt nicht...
ich würde japanologie studieren, nur weil es mich (genauso wie bei dir) einfach nur interessiert und ich mehr über diese land erfahren will...
das mit den tourimanagement, dass hätt ich eh nie gemacht ^^
<3
Stärnchen schrieb:natürlich ist das klug ^^ aber ist es nicht a bissl heavy zwei sprachen zu nehmen die sehr ähnlich aber doch nicht sind... also ich meine jetzt die schrift ^^ auch wenn "einige" kanji zeichen ziemlich gleich oder gleich sind... es ist halt doch chinesisch mit den drölftausend kanjizeichen ^^ naja
klug ist es auf jedenfall... nur sehr sehr schwer (denke ich zumindest)
ps. was hälst du vom bushido... ^^ da du ja samurai heißt ka ob du dich damit auseinander setzt... wenn ja dann les mal meinen thread... würde mich mal interessieren
Ich kenne eigentlich genauso viele gutaussehende Asiatinnen wie Europäerinnen etc ... wenn man mal vom Körperbau absieht - da würde ich fast immer ne Europäerin vorziehen.Stärnchen schrieb:ach ja *ausatme* wie gerne würde ich das auch machen... *snüff*
asiatinnen schauen gut aus ^^ deshalb
eine hat mal zu mir gesagt... ich bin eine reinkarnation einer japanerin (ich glaube an die wiedergeburt und ich bin fest der meinung das ich damals selbst ein samurai war und im 14. jahrhundert gelebt habe, bitte nicht lachen)
ok... passt nich zum thema ^^... aber bitte dann berichten *gespanntist*
mach doch hier n unterrichtsthread auf ^^ wäre witzig... so in kleinen absätzen beschreiben, was ihr in dieser und jener vorlesung gelernt habt ^^