Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von TheMainMan
Also ich hab mal Sushi gegessen, fand es nicht schlecht, aber war nix Aussergewöhnliches (halt roher Fisch ^^).
Original geschrieben von Videl
Ich sag auch mal was dazu:
Ich hab leider noch nie japanisch gegessen....niemand will mit mir mal dort hingehen wo´s das gibt...glauben alle es sei unhygienisch....und allein hingehen, dazu hab ich auch nie Lust!!
Würd gerne mal Sushi probieren!
Weiß ich auch nicht...sagen immer alle das auf rohem Fisch noch sooooo viele Bakterien drauf sind!! Na ja die haben halt alle keine Ahnung...oder Angst Seetang zu essen...Original geschrieben von BrollyLS
Wieso denn unhygienisch???
Original geschrieben von Videl
Weiß ich auch nicht...sagen immer alle das auf rohem Fisch noch sooooo viele Bakterien drauf sind!! Na ja die haben halt alle keine Ahnung...oder Angst Seetang zu essen...![]()
Ja kann sein....aber ich denke mal dass das nur in wenigen Fällen der Fall ist!Original geschrieben von BrollyLS
Naja vielleicht haben sie damit gar nicht so unrecht! Man kann dies zwar nicht verallgemeinern, aber die Gefahr besteht trotzdem.