son-goten13
Super Goten
Also ich würde mal echt gerne Japanisch essen. Vor allem Sushi.
Kann mir mal jemand sagen wie Sushi schmeckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt gut!!!!!!Original geschrieben von son-goten13
Original geschrieben von Sohn Gokus
ich hab letzten sonntag onigiri gemacht... das sind diese reisdinger mit dem schwarzen zum halten, dass man eh oft in manga und anime sieht... das schwarze sind algen... schmeckt trocken gut, nass nicht mehr... aber ich glaub ich habs flasch gemacht... es ist nämlich zerbrochen...
Original geschrieben von son-goten13
Also ich würde mal echt gerne Japanisch essen. Vor allem Sushi.
warum kommt mir das so bekannt vor? *auch sushi süchtig ist*Original geschrieben von Assiachia
Ich kenne zwar nciht viele japanische Gerichts, aber cih bin auf jeden Fall Sushi-süchtig!
Ich liebe es, ich könnte es den ganzen Tag essen!
das Schwarze zum Halten dürften Nori gewesen seinSohn Gokus schrieb:ich hab letzten sonntag onigiri gemacht... das sind diese reisdinger mit dem schwarzen zum halten, dass man eh oft in manga und anime sieht... das schwarze sind algen... schmeckt trocken gut, nass nicht mehr... aber ich glaub ich habs flasch gemacht... es ist nämlich zerbrochen...
Nori hab ich keine da .. ich glaub das ist vom Geschmack her auch gar nicht SO wichtig, eher um das Bällchen besser halten zu könnenJedi Nizar schrieb:Ja Ich habe es erst vor 2 Wochen gegessen, und da habe ich direkt den Koch gefragt wie es geht, ganz einfach:
Man kocht Sushi Reis(kein Lang Korn Reis) und dann nimmt man das Reis in den Händen, feuchtet erstemal die Hände und nimmt etwas Salz dazu, dann formt man einfach die Reis Blechen. Erstmal ein Bissen macht die Füllung rein dann der Oberteil vom Reis.
Dreht zum Schluß alles mit Algen und voila.
Die Füllung hat mir der Koch gesagt kann alles sein am Häufigsten ist es gekochter Lachs oder Pflaumen