Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von shogun
....wer Eps will der soll nich nach irgendwelchen Seiten suchen (obwohl PY gut ist) sondern ins
(m)IRC gehen (am besten #dbzleech oder #dbzirc)!!
Da findet ihr ALLES und das auch in BESTER Quali die den Tapes von Majin Vegeta mit Sicherheit in Nichts nachstehen!
Man sollte aber im IRC eine schnelle Verbindung (min DSL) haben sonst ist es ziemlich frustrierend!
hoff mal dass ich da jetzt nix verbotenes geschrieben hab, wenn doch, bitte einfach diesen Beitrag löschen....
Und weil du meinst dass ich so einen hohen Qualitätsverlust beim codieren in MPEG hätte, is ne DVD nich auch in MPEG beschrieben??
Und ausserdem kannst du dir doch beim rippen selber aussuchen wie hoch du die Bitrate setzt...
Original erstellt von Piccolo
LOL was für eine alberne Diskussion.
Also DBZ kommt bald im TV und das ist besser als die DivX Teile von Fansubtapes. Wozu also noch so eine Diskussion?
Original erstellt von Piccolo
LOL was für eine alberne Diskussion.
Also DBZ kommt bald im TV und das ist besser als die DivX Teile von Fansubtapes. Wozu also noch so eine Diskussion?
@MajinVegeta: Stimmt es überhaupt dass man beim "rippen" von VHS-Tapes nur niedrige Bitrates erzielen kann?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, ich mein es macht doch im Endeffekt keinen Unterschied nur dass du halt bei ner DVD alles scho digital hast und soz. nur noch kopieren musst und bei ner VHS halt noch alles aufnehmen musst....
Dann kannst du ja trotzdem noch VHS-Rips in Hammer Quali machen, is halt nur mehr Aufwand und es kommt darauf an wie gut dein Quellmaterial (gestörtes Wort ich weiss aber mir fällt aber grad nix anderes ein) is.
Und im Prinzip kannste ja auch alles vom TV als mpeg (oder uncompressed wobei du dann halt wieder das Prob mit den +2Gig avis hast) aufnehmen und dann in DIVX encoden, kannste ja auch super Quali erzielen...
Und wenns bei uns in Deutschland im TV kommt is das ja sogar legal, wenn ich mir selber meine DBZ-TV-Rips mache, ich mein is ja nix anderes als wie wenn ichs auf VHS aufnehemen würd!!