jap, engl oder dt?

Welche Sprache ist die bester für Episoden?

• deutsch

Stimmen: 6 22,2%
  • englisch

Stimmen: 6 22,2%
  • japanisch

Stimmen: 15 55,6%
  • französisch

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Original erstellt von Kuja

,damit das ins Familienbild passt.

Schon .... ich find´s trotzdem übertrieben .. es hätte doch gereicht .... Chibi Gohan die Stimme von Chibi Goku zu geben und dem erwachsenen Goku eine neue Stimme ...... so nervt´s wie gesagt manchmal schon stareup ... mich hat´s ja sogar schon in Movie3 mit Goku und Turles genervt dodgy

Original erstellt von Trunks-sa
Welchen SSJ4 meinst du Goku oder Vegeta?? Denn du weisst ja bestimmt das SSJ4Goku und Bardock die selben Stimmen haben......wie schon mal angemerkt......

jajaja weiss ich. ich meinte ssj4 goku... um ehrlich zu sein, ich hab von GT noch nicht so viel gesehn...

Meiner Meinung nach passt die Stimme von Son-Goku (und Gohan und Goten...) vorallem zu Kindern. (vorallem wenn sich Son-Goku wehgetan hatlaugh aiaiaiaiai...) Beim erwachsenen Son-Goku ist sie noch ganz okay, aber wenn man diese Stimme dann noch bei allen anderen aus der Familie hört nervts wirklich ein bisschen. Und beim erwachsenen Gohan gefällt mir die Stimme (komischerweise) überhaupt nicht.

Original erstellt von Unknown Z
Und beim erwachsenen Gohan gefällt mir die Stimme (komischerweise) überhaupt nicht.

Geht mir aber ähnlich ... obwohl es immer dieselbe Stimme ist find ich sie einmal gut, einmal schlecht .... zu Bardock und Mirai no Gohan hat sie gar net gepasst ... aber zu Chibi Goku vor allem in GT passt sie supi :D dodgy

Original erstellt von Splashman
das ist eben masako-chan :D
eine ganz schön spezielle stimme

-chan ??? dodgy

aber mit einem hast du Recht !!!
echt ne eigentwillige Stimme laughlaugh

Original erstellt von Majin Gohan

Warum lANGWEILIG??? is doch OK oder? ich meine die engl von Bulma suckt viel mehr. aber Goku jap is deer ruler. :evil

ehm, sie hat gesagt EIGENwillig, nicht langweilig!
und was is falsch daran, wenn ich -CHAN sage?? lookaround

Original erstellt von Splashman

und was is falsch daran, wenn ich -CHAN sage?? lookaround

Weiß nicht, ich find´s lustig, wenn jemand -chan zu Nozawa sagt laugh laugh

Passt irgendwie nicht laugh

Keine Aufregeung Leutz das -chat war was was ich aus dem Quote nich rausgenommen habe. *tutmichsorry*

Naja und lesen hab ich auch erst gestern gelernt. *von wegen Rechtschreibschwäche und so*

Zurück
Oben Unten