Jackie Chan?

JUHU!!!! :D

Am Sonntag kam Mr. Nice Guy, den hatte ich vorher noch nicht gesehen!!!

Ich find den klasse! (Bis auf diesen lahmen Slow-Effekt den Samo Hung da ausprobiert hat, und die Szenen mit dem Catapillar waren eindeutig zu lang :sleeping: :nighty: !!!)

@Chibi-Goku: Rush Hour 2 kann ich nur empfehlen!!! Den gibt's auch überall zu kaufen (eigentlich).

Ani_Chan, Räuber aus Lindblum :karate:

Jackies Filme sind die geilsten. Die find ich alle ecxht klasse. Was der kann, kann keiner. Der würde sich gut machen in der DB-Realverfilmung als Son Goku.:D

Das wär klasse wenn der im Frnsehn kommt!
Den hab ich leider noch net gesehen :bawling:
:bawling: :bawling:

--> Warum werden hier all meine Beiträge gelöscht??? :mad:

Na ja, bis demnächst in ihrer Programmzeitschrift (?)

Ani_Chan, Räuberin aus Lindblum

Original geschrieben von SSJ1-GOKU!
Ich find eigentlich alle Jackie Chan Filme geil. Aber die alten wie z.B. die Schlange im Schatten des Adlers sind doch besser als die neuen. Die haben noch das alte Hong Kong Flair. karate

wie karate du meinst kung-fu!

also ohne Bruce Lee wäre jacky heute nicht das was er ist!

Jackie Chan ist einzig artig!!!

Niemand ist besser als er!!!

Das muss bei denen am Set ja (von den Verletzungen und Unfällen mal abgesehen) full lustig sein. Jackie tanzt immer wenn er eine coolen Stunt hingelegt hat. *g*

Ja, wie gesagt, Spion wieder Willen is auch ein klasse Film, nur war er und die Story ein bisschen knapp und kurz!!

Original geschrieben von Ani_Chan
Jackie Chan ist einzig artig!!!

Niemand ist besser als er!!!

Das muss bei denen am Set ja (von den Verletzungen und Unfällen mal abgesehen) full lustig sein. Jackie tanzt immer wenn er eine coolen Stunt hingelegt hat. *g*

Ja, wie gesagt, Spion wieder Willen is auch ein klasse Film, nur war er und die Story ein bisschen knapp und kurz!!

doch Bruce Lee ist besser von der kampfkunst her!

Ich finde die Filme nicht schelcht und ganz besonders gut finde ich immer denn Schluss wenn mann die Outtacks zeigt......

Jackie Chan were viel bekannter ohne Bruce Lee,
Bruce Lee hat das hongkong kino revulutionirt
wen er es nich gemacht hette hette es jacki chan gemacht
zweifels ohne.
aber mal erlich alle filme von Bruce Lee hatten doch mehr oder weniger die gleiche handlung ausserdem bin ich überzeug jackie chan is Bruce Lee überlegen im kung fu!

Original geschrieben von Vortrex
Jackie Chan were viel bekannter ohne Bruce Lee,
Bruce Lee hat das hongkong kino revulutionirt
wen er es nich gemacht hette hette es jacki chan gemacht
zweifels ohne.
aber mal erlich alle filme von Bruce Lee hatten doch mehr oder weniger die gleiche handlung ausserdem bin ich überzeug jackie chan is Bruce Lee überlegen im kung fu!

Jackie chan hätte es nie ohne Bruce Lee geschafft hast du nicht Jackie chans Lebensgeschichte gelesen?????
er war frü+her in den filmen nur um einpaar sekunden zusehen und dann wollte Bruce Lee mit ihm einen film machen weil er ihm mochte,und Jackie war zu der zeit ohne geld denn er hatteseinje ganze ersparnisse für seine freundin ausgegeben und seine eltern lebten schon als er gluabe ich 4 war in Australien und als Bruce Starb da hatte Bruce Lee angefangen eionen neuen film zu drehen,und er STARB WÄHrend des filmes und man hat suich erinnert das Bruce Lee ihm haben wollte dann hat man Jackie angeboten den film weiterzumachen von da an war er berühmt weil er in bruce seine Fusstapfen treten sollte!;) also ohne seine hilfe wäre er nie so weit gekommen!;)

und nochwas selpst wenn Jackie chan besser in kung fu ist heisst es nicht das er stärker ist denn dan hätte Bruce Lee sein Jet Kune Do angewendet,das ist die Beste Kampftechnik die bruce Lee selpst entwickelt hat diese Kampftechnik hat sogar die der Shaolin von Jahrtausende übertroffen.Bruce Lee hatte über 8.000 Kampfbücher und in all den jahren hat er die verschiedene stiele Pefektioniert er hat sogar seine Seele darin verkauft!;)

und Jackie hat auch zugegeben in seinem buch das Bruce besser war!

Zurück
Oben Unten