Jackie Chan?

Original geschrieben von Legendary_Goku
Ich bin ein riesen Fan von Jackie Chan
Ich glaub ik hab 15-17 Filme von ihm auf Video
Mein lieblingsfilm is bis jetzt noch CITY HUNTER :D
jep der Film ist echt geil.weis jemand ob der dem nächst kommt?

Original geschrieben von Ani_Chan
Hey am Samstag kam: Rumble in the Bronx!!!

Hat den jemand gesehen??? (Tipp: Kam parallel zu den unlogischsten Film aller Zeiten: Arachnophobia)
Hab ich gesehen ist geil aber den kannt ich auch schon.
Und Arachnophobia kenn ich auch schon^^

Original geschrieben von Ani_Chan

Hat den jemand gesehen??? (Tipp: Kam parallel zu den unlogischsten Film aller Zeiten: Arachnophobia)

Ich find ihn nicht soo unlogisch. (Na gut, die springende Spinnenkönigin und die wechselnde Inteligenz der Spinnen am Ende war etwas..), gehört aber trotzdem zu meinen Lieblingsfilmen.

Rumble in the Bronx fand ich auch eher langweilig. Ich bin im Moment auf dem JC-klassiker-trip. Die Schlange im Schatten des Adlers ist cool. :D

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben dass ich Die Schlange im Schatten des Adlers noch nicht kenne, da scheine ich etwas zu verpassen wenn ich den nicht sehe.

ich inf die filme voll genial, nicht nur die neueren, sondern auch die slten, die sind lustig und ist action drin, also genial ;)

Frage: Hat schon mal jemand die Verfilmung von City Hunter (Anime/Manga) mit Jackie Chan geguckt?

Ist mal ne Abwechslung zu den richtig genialen Actionfilme, ist eher lustig, kommt aber nicht an Rush Hour (1/2) ran.

Mein heutiges Kommentar: Gefielte Fisch!

*atomrofl* *erinnert sich an Rush Hour 2*

Welche Stellen fandet ihr in Rush Hour 2 am lustigsten??
Ich:

Carter: Wer ist tot?
Lee: Du
Carter: Wer?
Lee: Na, Du!!
Carter: Inspector Du???

*rofl*

Ani_Chan, Räuber aus Lindblum:karate:

ich hab schon viele martial arts filme gesehen, die meisten jacky chan, der beste ist eindeutig rush hour 2

was ich noch gut finde:
-rush hour 1
-jacky chan is nobody
-drunken master
-der starke arm der götter
-die schlange im schatten des adlers
-first strike
-rumble in the bronx

was ich schlecht finde:
-B projekt
-der superfighter 1+2
-police story (alle teile!!!)

Also einer meiner Lieblingsfilme ist "City Hunter"!
Ist zwar oft überzogen mit Gags aber die Street Fighter-Parodie ist einfach genial und der Schlusskampf mit Richard Norton...ich hab mich weggeworfen vor Lachen!

Original geschrieben von Ryu_Hadoken
Also einer meiner Lieblingsfilme ist "City Hunter"!
Ist zwar oft überzogen mit Gags aber die Street Fighter-Parodie ist einfach genial und der Schlusskampf mit Richard Norton...ich hab mich weggeworfen vor Lachen!

mir taugt der überhaupt nicht, den hab ich vergessen bei den schlechtesten aufzuzählen, die story ist einfach so was von dümmlich und die gags einfach zuderb übertrieben

@zwiebelot: City Hunter kommt nach dem Manga/Anime "City Hunter", deswegen kann man eigentlich manches nur verstehen wenn man den Anime/Manga schon gesehen/gelesen hat.

@ryu_hadoken: Ja, genau mit der Street Fighter-Nachmache!!!
Ich find das so geil wie der am Schluss als die Frau da kämpft! *lacht*

@dark_fly:
Du schreibst wohl überall nur hin das dus cool findest (Wayne's World, Jackie Chan Filme ...) :(

@all: Wieso kommt nirgends wo mehr ein Jackie Chan Film, oder habt ihr letztens nochmal einen gesehen???

Ani_Chan, Räuber aus Lindblum

@ Ani-Chan

Ja hast recht, es kommen kaum noch welche. Ich hab zwar 30 Filme von ihm auf Video*g* aber die sind alle schon älter RH 2 hab ich nich nicht gesehen:bawling:

Aber ich bemüh mich alle seine Filme auf Video zu bekommen denn der typ ist so geil drauf...

Ach so:

Habt ihr mal "THE PRISONER" gesehen? Der war so schlecht dass JC die Filmrechte aufgekauft hat damit niemad ihn sehen kann.

Ich hab ihn aber trotzdem.

Und er ist echt schlecht.

Zurück
Oben Unten