Jackie Chan?

Original geschrieben von Trunkster
Und ist das jetzt Jackie oder nicht?

ja es ist jackie Chan aber in dem Film hat er nur einen 5 sekunden auftritt 20 leute alle nacheinander kennt das ja aus anderen Hong Kong movies die kommen plötzlich aus allen ecke und greifen an und einer von denen die Bruce Lee angegriffen haben war Jackie Chan 2 schläge das wars mit Jackie leider:bawling:
wär cooler wenn er ein ernstzunehmender gegner gewesen wer!!!!!

Da hätte er aber verlohren! *g*
Ich mag zwar Jackie auch gerne und der Typ hat wirklich was auf dem Kasten! Aber Bruce Lee ist einfach besser. Der war ja auch mehr Kämpfer als Schaupieler...

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Da hätte er aber verlohren! *g*
Ich mag zwar Jackie auch gerne und der Typ hat wirklich was auf dem Kasten! Aber Bruce Lee ist einfach besser. Der war ja auch mehr Kämpfer als Schaupieler...

Lee war besser in "ernsteren" Kungfufilmen.
Afaik hat Lee tatsächlich nur 3-5 Filme gemacht. In den anderen wo sein Name draufsteht kommt er nicht vor.
Chan ist sympathischer (Zieht euch mal die Chandoku Jackie Chan My story rein ) und hat das abwechlsungsreichere Kungfu.

mfg
Brooklyn

also erst kommt jetzt rush hour2 in die kinos, dann im april Accidental spy, dann evtl shang high nights, dann amour of god 3 (mission adler 2)!!!

He Jackie Chan Rules.Mir gefallen eigentlich alle seine Filme.Nur die ganz alten Filme sind nicht so mein ding,aber die Filme sind gut.

Mission Adler 2? Poar geil! Auf den freu ich mich...
Soll nicht auch ein Film mit Yet Li und Jackie rauskommen? Aber frühestens 2003. Der wird bestimmt der Überhammer!

Wowdie! Ich mag zwar seine Filme nicht so sehr wie die anderen alten Kung-Fu-Filme, seh sie mir aber trotzdem gerne an weil ich ein kleiner Jackie Chan Fan bin.

Jackie is einfach nur geil ..er ist mit Abstand der Beste in seinem Geschäft...ich hab ca. 30 Filme von ihm auf Video , und kenn alle in- und auswendig ....

Yo Jackie Chan Filme rulen wirklich!
Mein Lieblingsfilm von ihm ist: Drunken Master II
Der Endkampf ist absolut genial!!!
Danach kommt für mich Police Story III
Und auf PLatz 3 ist für mich Operation Condor(Ich sag nur "Superman".....freu mich schon auf dem 2. Teil).

Achja Jackie Chan hat jetzt seinen Film Highbinders schon abgeschlossen, der soll Anfang 2003 in die Kinos kommen.
Dann hat er noch einen neuen der heißt:
The Tuxedo!
Der Trailer dazu ist urkomisch....der wird garantiert total cool!
Soll im Oktober in den USA rauskommen.
Shanghai Night dreht er glaub ich noch.....kann aber sein, dass er schon die Dreharbeiten abgeschlossen hat.

Rush Hour gehört zu den besten, viel mehr kenne ich auch nicht. Jackie Chun is nich so mein Ding, aber in dem einen ist er echt cool ^_^

Hey Leutz!!

Ich find Drunken Master geil, weil da so viel Stunts waren!!!

Aber Rush Hour ist auch nicht schlecht, ist halt ein Humorfilm.

Tja, Jackie Chan ist doch der beste, wenn der immer alles selbst macht!!!

Ein Film ist aber schrecklich, weiß nicht mehr wie der heißt, da haben die vergessen, denn früher wurden die Kampfszenen ja immer vorgespult damit es schneller aussieht, dies zu tun!

War voll langweilig!!

Na ja bis denne,

Ani_Chan, Räuber aus Lindblum :karate:

Ich fand den einen Film gut, mit der Tiger technik und dem Schlangenbiss.. ich weiß aber nicht mehr wie der hieß -_-" peinlich...

Zurück
Oben Unten