Morpheus
Member
man man *klatscht sich gegen stirn* ihr benehmt euch ja schon fast wie groupies.....Original geschrieben von BadVegeta
Wieso nicht? Das hat doch auch Styl (wenn ers macht *g*)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man man *klatscht sich gegen stirn* ihr benehmt euch ja schon fast wie groupies.....Original geschrieben von BadVegeta
Wieso nicht? Das hat doch auch Styl (wenn ers macht *g*)
Original geschrieben von Soul of Vegeta
man man *klatscht sich gegen stirn* ihr benehmt euch ja schon fast wie groupies.....
nun ja gut, wenn ihr weiber wäret würde ich nichts sagen aber...ach ist ja auch egal....^^Original geschrieben von ManuelGT
-_- na und -_- wie sind hier im >>>JACKIE FC<<< wir dürfen das ^^
also ich muss schon sagen das ich mich sehr auf Rush Hour 3 freue weiß jemand wann das kommt?
Original geschrieben von ManuelGT
-_- na und -_- wie sind hier im >>>JACKIE FC<<< wir dürfen das ^^
also ich muss schon sagen das ich mich sehr auf Rush Hour 3 freue weiß jemand wann das kommt?
Original geschrieben von new son-gohan
hast du jetzt rush hour 2 angeschaut???![]()
Original geschrieben von Chris Weiss
ich möchte auch gerne in den Club! Bitte!
Cool danke!!!Original geschrieben von ManuelGT
jo ihr seit auch alle dabei
Kann ich auch mit rein *bitteOriginal geschrieben von ManuelGT
jo ihr seit auch alle dabei
Original geschrieben von goku-SSJ 3
Kann ich auch mit rein *bitte*
Schön und gut nur es heißt JackieOriginal geschrieben von Piccolo7
He ich hab in diesem Fanclub noch gar keinen Piccolo gesichtet ?? Dann wirds ja mal Zeit !!! Ich möchte natürlich hauptsächlich deswegen beitreten, weil ich seit meiner frühen Kindheit ein Fan von "Bruce Lee's Erbe" bin. Mein Lieblingsfilm von Chackie ist ein alter bekannter.... Der einzig wahre "Drunken Master". Ich habe schon viele Streifen von ihm gesehen, aber jener ist noch immer ungeschlagen. Nicht nur weil er die besten und technisch anspruchvollsten Kämpfe führt, sondern auch weil man viel über die Lebensweise seines Landes zu jener Epoche erfährt. (und weil er seinen Feinden mit 100% Alk das Leben schwer macht)![]()
Klar.......bist dabei!!!Original geschrieben von Mangagirl_#18
Kann ich auch mitglied werden ??![]()