Jackie Chan Club

Original geschrieben von Soul of Vegeta

man man *klatscht sich gegen stirn* ihr benehmt euch ja schon fast wie groupies.....

-_- na und -_- wie sind hier im >>>JACKIE FC<<< wir dürfen das ^^

also ich muss schon sagen das ich mich sehr auf Rush Hour 3 freue weiß jemand wann das kommt?

Original geschrieben von ManuelGT

-_- na und -_- wie sind hier im >>>JACKIE FC<<< wir dürfen das ^^

also ich muss schon sagen das ich mich sehr auf Rush Hour 3 freue weiß jemand wann das kommt?
nun ja gut, wenn ihr weiber wäret würde ich nichts sagen aber...ach ist ja auch egal....^^
rush hour 3 sollte wohl anfang 2004 kommen, wenn man alles berechnet und sich die Entwicklungszeiten der andeen Filme anguckt...

Komisch, alle sagen die Szene wo Ricky Ten aus dem Fenster gekickt wurde wär so geil, aber an die kann ich mich gar nicht mehr erinnern! :bawling: *schäm* :bawling:

Asyl im Fanclub

He ich hab in diesem Fanclub noch gar keinen Piccolo gesichtet ?? Dann wirds ja mal Zeit !!! Ich möchte natürlich hauptsächlich deswegen beitreten, weil ich seit meiner frühen Kindheit ein Fan von "Bruce Lee's Erbe" bin. Mein Lieblingsfilm von Chackie ist ein alter bekannter.... Der einzig wahre "Drunken Master". Ich habe schon viele Streifen von ihm gesehen, aber jener ist noch immer ungeschlagen. Nicht nur weil er die besten und technisch anspruchvollsten Kämpfe führt, sondern auch weil man viel über die Lebensweise seines Landes zu jener Epoche erfährt. (und weil er seinen Feinden mit 100% Alk das Leben schwer macht) :D

Original geschrieben von Piccolo7
He ich hab in diesem Fanclub noch gar keinen Piccolo gesichtet ?? Dann wirds ja mal Zeit !!! Ich möchte natürlich hauptsächlich deswegen beitreten, weil ich seit meiner frühen Kindheit ein Fan von "Bruce Lee's Erbe" bin. Mein Lieblingsfilm von Chackie ist ein alter bekannter.... Der einzig wahre "Drunken Master". Ich habe schon viele Streifen von ihm gesehen, aber jener ist noch immer ungeschlagen. Nicht nur weil er die besten und technisch anspruchvollsten Kämpfe führt, sondern auch weil man viel über die Lebensweise seines Landes zu jener Epoche erfährt. (und weil er seinen Feinden mit 100% Alk das Leben schwer macht) :D
Schön und gut nur es heißt Jackie ;))......................cool is auch wo er denn typen am ende aus dem fenster kickt und Chris T. im abspann sagt also in Rush Hour 3 is der nicht mehr dabei............

Zurück
Oben Unten